AfD Biberach
Weiß jemand näheres, warum die AfD bei jener Podiumsdiskussion nicht teilnahm, oder ist es so, wie die "Schwäbische Zeitung", Ausgabe Biberach, schreibt, dass die AfD eingeladen worden sei, es aber null Reaktion von ihr gegeben habe?!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf der Seite des AfD-Verbandes Biberach fand ich keinen Text zu der Sache.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ja Olliver ,auch Kinder müssen das Laufen erst erlernen ,bevor Sie es mit dem Marathon-laufen
probieren .
Die AFD wird mit einiger Sicherheit das Ziel erreichen ,und mit in der Verantwortung für Deutschland und deren Kinder sein .
Der weg ist noch etwas holprig ,aber nach einigen Verbesserungen sicher gut zu begehen .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Klar gibt es gut und fähige Konzepte. Das bestreite ich doch gar nicht. Vielleicht sind das gute Pläne für die Endlagerung, weiß ich nicht. Wenn dein Motiv nicht ist, hauptsache weg aus Deutschland (schön weit weg von einem selbst), sind das gute Vorschläge. Ich bin auch nicht gegen AKWs! Nur finde ich die Idee toll, nur aus Wind und Sonne seine Energien zu beziehen. Wenn da nicht soviel Unsinn und die hohen Kosten wären. Hat jemand auf die Schnelle Statistiken, was es den Endverbraucher monatlich im Durchschnitt "mehr" kostet?