Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Lieber Brain ,auch wenn Du der Meinung bist ,das ein Vergleich mit den Nazis 1933-1945 gegeben ist muss
ich Dir widersprechen ,es gibt keine Nazi folge Partei ,aber eine SED-PDS-Die Linke mit Tausenden alter Mitglieder /Ab Nicker der
Politischen Zustände in der DDR .
Ein Volk von 18 Millionen einfach zu Versklaven /ein zu Mauern ist mit das Schlimmste was in Deutschland
nach 1945 geschehen konnte .
Dein Vergleich ,welche Partei du auch als Nazis erkennen willst ist entweder als Provokation ,oder als ---na ja das wirst Du
sicher noch mit "Beispielen "erklären .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Für mich ist ein Nazi nicht unbedingt ein 90 Jähriger, der tatsächlich dabei war. Für mich ist ein Nazi, Neonazi whatever schon ein Mensch, der den Holocaust geil findet/feiert/verharmlost, sich diese Zeit wieder herbeiwünscht, Adolf anhimmelt, sich ein 4. Reich wünscht, im Rassenwahn lebt usw.
Die Sache hochkomplex. Das lässt sich nicht mal eben in zwei Minuten beurteilen. Es erfordert die umfangreiche Zusammenarbeit verschiedener Fachrichtungen. Ingenieure, Wirtschaftsingenieure etc. Und man kommt zu unterschiedlichen Einschätzungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich komme selbst nicht der Energiebranche, hab aber durch einen Fachvortrag schon einen Eindruck bekommen.
Und dass wir nicht in wenigen Jahren auf 100% erneuerbare Energien umsteigen, ist auch klar.
Ein 4. Reich will ja keiner. Nur ihr lasst vieles weg oder verzerrt da vieles.
1. hat die Weimarer Demokratie fehlerfrei gearbeitet ?
2. War Versailles nicht eine Knechtschaft ?
3. Hat Polen sich friedlich verhalten ?
4. Wollte Stalin nicht das Reich überfallen ?
5. gab es keine Freidensangebote mit England ?
6. Hat die Sowjetunion nicht versucht in Spanien die Kommunisten an die Macht zu bringen ?
7. Wurden nicht 6 Millionen Arbeitslose beseitigt von den Vorgängern
Ihr vergesst die Zeit und die Umstände nach 1929 mit einem Crash der weltweit Wellen schlug.
und zuletzt: Wer finanzierte denn Hitler ?
Bei Jedem Thema: Ihr seid mir viel zu einseitig, auch mit Atomkraft. Die Richtung der Kritik ist immer die eine.
Eine Ehe kann man kritisieren, man kann ledig sein auch kritisieren.
Ihr Indoktrinierten kennt immer nur eine Richtung.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....