Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."




Wie sehr die Saudis die Muslimbrüder unterstützen, hat man ja in Ägypten gesehen. Muslimbrüder != Wahabiten. Die Muslimbrüder verfolgen neben Islamismus auch ganz klar eine sozialreformistische UND heute auch eine eher wirtschaftsliberale Agenda, in der bspw. ein sich am Ölreichtum bereicherndes saudisches Königshaus keinerlei Platz hat. Schon das ist in keinster Weise mit der saudischen Staatsräson vereinbar, weshalb bspw. Saudi-Arabien auch an der Seite des ägyptischen Umsturzes stand und steht, der den Muslimbruder Mursi hinwegfegte. Die Muslimbrüder sind im Vergleich zum Wahabismus außerdem zu liberal und zu wenig bis gar nicht (länderabhängig) schiiten-, also iranfeindlich.
Wo genau, durch welche NATO-Einrichtung werden die Dschihadisten in Syrien koordiniert, erzähl mal!b) das Ende der Koordinierung der Dschihadisten durch die NATO
Wo genau durch wen werden die finanziert? Ich dachte immer der Westen würde IS oder Al-Qaida, also die Hardcore-Wahabiten bzw. Takfiris unterstützen? Die Wahnwichtel-Fraktion sollte sich endlich mal entscheiden, auf welcher Seite der pöse Westen denn nun steht. Oder liegts eher daran, dass die Wahnwichtel-Fraktion keinerlei Schimmer von den überregional bedeutsamen politisch-religiösen Strömungen im Nahen und Mittleren Osten hat ?c) die Beendigung der westlichen Finanzierung der Muslimbruderschaft.
[Links nur für registrierte Nutzer]Voltairenet ist Müll, wie auch dieser lächerlicher Artikel beweist.
Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg




Gerade die Kurden sind ein sehr gutes Beispiel für praktisch keinerlei nationalen Zusammenhalt -und die daraus resultierenden Folgen.
Hätten die Kurden Zusammenhalt, dann wäre die Existenz eines Staates "Kurdistan" heute genauso normal wie meinetwegen Frankreich, Japan, Deutschland oder Mexiko.
Stattdessen werden die syrischen Kurden aber gebombt, während die irakischen Kurden mittlerweile ganz Dicke mit der Türkei sind. Barzani, der aktuelle König im Nordirak, hat ja erst kürzlich wieder deutlich gemacht, was er von seinen syrischen "Brüdern" hält.
Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg
Was ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist, Kurden haben keine gemeinsame Vorfahren, haben keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur, sind multiethnische und multikulturelle, verschiedene Bergvölker. Zudem gingen die Bergvölker-Kurden direkt aus den umliegenden Völkern hervor und sind nirgends separate Völker. Engstens und mehrheitlich verwandt sind Kurden genetisch betrachtet mit den Arabern, das geht aus den jüngsten genetischen Studien hervor.
Die Zigeuner sind in der Zahl genauso wie die Kurden und es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit, bis vor 35 Jahren noch waren Kurden zur absoluten Mehrheit Voll- und Halbnomaden! Das scheinst Du wohl zu übersehen, wenn Du meinst, es mit anderen vergleichen zu wollen.
Die PKK-Terrorkurden sind selbst die Bombenleger und zudem Selbstmordattentäter, die das auch noch glorifizieren und verherrlichen. Die Nordirakischen Kurden mögen die PKK-Terrorkurden auch nicht, komisch nicht.
Zur organisierten Kriminalität der PKK-Terrorkurden sagst Du auch nichts.
Na ja, soll mir doch egal sein, so lange die kriminellen PKK-Schweine Asyl in Europa bekommen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.