+ Auf Thema antworten
Seite 6488 von 8575 ErsteErste ... 5488 5988 6388 6438 6478 6484 6485 6486 6487 6488 6489 6490 6491 6492 6498 6538 6588 6988 7488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.871 bis 64.880 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Sehr schoen: Die USA wollen die heroischen kurdischen Freiheitskaempfer jetzt fuer den Kampf um Raqqa in Syrien massiv mit Waffen beliefern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dadurch sollen die Monster vom IS in Raqqa ausgeloescht werden. Die Waffenlieferung hat vor ca 24 Stunden auf persoenliche Anordnung von Praesident Donald Trump begonnen.
    Soshana, eine Frage:
    Was sagst Du dazu, daß der kanadische Wirtschaftswissenschaftler Michel Chossudovsky bereits 1997 (deutsch 1999) bereits in einem seiner Werke davon schrieb, daß die Pläne für Syrien in Washington schon in der Schublade liegen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Soshana, eine Frage:
    Was sagst Du dazu, daß der kanadische Wirtschaftswissenschaftler Michel Chossudovsky bereits 1997 (deutsch 1999) bereits in einem seiner Werke davon schrieb, daß die Pläne für Syrien in Washington schon in der Schublade liegen?
    Du kannst dir sicher sein, dass in Washington sehr, sehr viele verschiedene Szenarios in der Schublade liegen, darunter auch welche für Syrien. Das ist völlig normal für eine weit in die Zukunft hinein planende Supermacht.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du kannst dir sicher sein, dass in Washington sehr, sehr viele verschiedene Szenarios in der Schublade liegen, darunter auch welche für Syrien. Das ist völlig normal für eine weit in die Zukunft hinein planende Supermacht.
    Wem sagst Du das?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dass Griechen die PKK Terrororganisation unterstützen und sogar bei der PKK mitmischen, ist doch nichts neues. Das geht schon seit Jahrzehnten so. 30% der PKK bestehen laut PKK aus kompletten Ausländern, die mit Kurden nichts zu tun haben. Zudem ist die PKK voll mit Leuten, die bei beispielsweise Yeziden und andere Gruppen, die bei den Kurden traditionell verhasst sind.

Kurden sind verlässliche Partner? Ja, der Witz war gut
    Deinen ständigen PKK-Komplex, wenn es doch allgemein um Kurden geht, kann kein Nichttuerke teilen und so langsam wohl auch immer weniger Türken...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deinen ständigen PKK-Komplex, wenn es doch allgemein um Kurden geht, kann kein Nichttuerke teilen und so langsam wohl auch immer weniger Türken...
    Komsu, das wird ja immer lächerlicher, Komplexe gegen staatenlose, herumvagabundierende Bergbewohner und Zigeuner? Ja, da musste ich wirklich sehr lachen

Hallo

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    a) die Beendigung der saudischen Unterstützung für die Muslim-Bruderschaft,
    Wie sehr die Saudis die Muslimbrüder unterstützen, hat man ja in Ägypten gesehen. Muslimbrüder != Wahabiten. Die Muslimbrüder verfolgen neben Islamismus auch ganz klar eine sozialreformistische UND heute auch eine eher wirtschaftsliberale Agenda, in der bspw. ein sich am Ölreichtum bereicherndes saudisches Königshaus keinerlei Platz hat. Schon das ist in keinster Weise mit der saudischen Staatsräson vereinbar, weshalb bspw. Saudi-Arabien auch an der Seite des ägyptischen Umsturzes stand und steht, der den Muslimbruder Mursi hinwegfegte. Die Muslimbrüder sind im Vergleich zum Wahabismus außerdem zu liberal und zu wenig bis gar nicht (länderabhängig) schiiten-, also iranfeindlich.

b) das Ende der Koordinierung der Dschihadisten durch die NATO
    Wo genau, durch welche NATO-Einrichtung werden die Dschihadisten in Syrien koordiniert, erzähl mal!

c) die Beendigung der westlichen Finanzierung der Muslimbruderschaft.
    Wo genau durch wen werden die finanziert? Ich dachte immer der Westen würde IS oder Al-Qaida, also die Hardcore-Wahabiten bzw. Takfiris unterstützen? Die Wahnwichtel-Fraktion sollte sich endlich mal entscheiden, auf welcher Seite der pöse Westen denn nun steht. Oder liegts eher daran, dass die Wahnwichtel-Fraktion keinerlei Schimmer von den überregional bedeutsamen politisch-religiösen Strömungen im Nahen und Mittleren Osten hat ?

[Links nur für registrierte Nutzer]Voltairenet ist Müll, wie auch dieser lächerlicher Artikel beweist.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wie sehr die Saudis die Muslimbrüder unterstützen, hat man ja in Ägypten gesehen. Muslimbrüder != Wahabiten. Die Muslimbrüder verfolgen neben Islamismus auch ganz klar eine sozialreformistische UND heute auch eine eher wirtschaftsliberale Agenda, in der bspw. ein sich am Ölreichtum bereicherndes saudisches Königshaus keinerlei Platz hat. Schon das ist in keinster Weise mit der saudischen Staatsräson vereinbar, weshalb bspw. Saudi-Arabien auch an der Seite des ägyptischen Umsturzes stand und steht, der den Muslimbruder Mursi hinwegfegte. Die Muslimbrüder sind im Vergleich zum Wahabismus außerdem zu liberal und zu wenig bis gar nicht (länderabhängig) schiiten-, also iranfeindlich.

Wo genau, durch welche NATO-Einrichtung werden die Dschihadisten in Syrien koordiniert, erzähl mal!

Wo genau durch wen werden die finanziert? Ich dachte immer der Westen würde IS oder Al-Qaida, also die Hardcore-Wahabiten bzw. Takfiris unterstützen? Die Wahnwichtel-Fraktion sollte sich endlich mal entscheiden, auf welcher Seite der pöse Westen denn nun steht. Oder liegts eher daran, dass die Wahnwichtel-Fraktion keinerlei Schimmer von den überregional bedeutsamen politisch-religiösen Strömungen im Nahen und Mittleren Osten hat ?

[URL="http://www.voltairenet.org/article196523.html"]

Voltairenet ist Müll, wie auch dieser lächerlicher Artikel beweist.
    Die NATO-Einrichtung welche die islamistischen Dschihadisten in Syrien koordiniert, nennt sich Türkei bzw türkischer Staat. Die hat sich aber auskoordiniert...

Hallo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhalt und Familiensinn wuerde bei den Kurden sehr hoch geschrieben. Das sind Familienmenschen mit einem grossen Gemeinschaftssinn. Ich finde das beeindruckend. Europaeer koennen sich davon eine Scheibe abschneiden.
    Gerade die Kurden sind ein sehr gutes Beispiel für praktisch keinerlei nationalen Zusammenhalt -und die daraus resultierenden Folgen.

Hätten die Kurden Zusammenhalt, dann wäre die Existenz eines Staates "Kurdistan" heute genauso normal wie meinetwegen Frankreich, Japan, Deutschland oder Mexiko.

Stattdessen werden die syrischen Kurden aber gebombt, während die irakischen Kurden mittlerweile ganz Dicke mit der Türkei sind. Barzani, der aktuelle König im Nordirak, hat ja erst kürzlich wieder deutlich gemacht, was er von seinen syrischen "Brüdern" hält.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

[URL="http://www.voltairenet.org/article196523.html"]

Voltairenet ist Müll, wie auch dieser lächerlicher Artikel beweist.
    Danke. Wenn das so ist, dann brauche ich mich auch nicht um eine Antwort zu bemuehen!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Gerade die Kurden sind ein sehr gutes Beispiel für praktisch keinerlei nationalen Zusammenhalt -und die daraus resultierenden Folgen.
    Was ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist, Kurden haben keine gemeinsame Vorfahren, haben keine gemeinsame Geschichte, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur, sind multiethnische und multikulturelle, verschiedene Bergvölker. Zudem gingen die Bergvölker-Kurden direkt aus den umliegenden Völkern hervor und sind nirgends separate Völker. Engstens und mehrheitlich verwandt sind Kurden genetisch betrachtet mit den Arabern, das geht aus den jüngsten genetischen Studien hervor.

Hätten die Kurden Zusammenhalt, dann wäre die Existenz eines Staates "Kurdistan" heute genauso normal wie meinetwegen Frankreich, Japan, Deutschland oder Mexiko.
    Die Zigeuner sind in der Zahl genauso wie die Kurden und es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit, bis vor 35 Jahren noch waren Kurden zur absoluten Mehrheit Voll- und Halbnomaden! Das scheinst Du wohl zu übersehen, wenn Du meinst, es mit anderen vergleichen zu wollen.

Stattdessen werden die syrischen Kurden aber gebombt, während die irakischen Kurden mittlerweile ganz Dicke mit der Türkei sind. Barzani, der aktuelle König im Nordirak, hat ja erst kürzlich wieder deutlich gemacht, was er von seinen syrischen "Brüdern" hält.
    Die PKK-Terrorkurden sind selbst die Bombenleger und zudem Selbstmordattentäter, die das auch noch glorifizieren und verherrlichen. Die Nordirakischen Kurden mögen die PKK-Terrorkurden auch nicht, komisch nicht.

Zur organisierten Kriminalität der PKK-Terrorkurden sagst Du auch nichts.

Na ja, soll mir doch egal sein, so lange die kriminellen PKK-Schweine Asyl in Europa bekommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer