User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Pegida Stream wegen Hatespeech gesperrt.
Die Zensurmaßnahmen greifen.
Was ist denn das für ein Dreck?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo ist Merkels Stasiakte?
Gibt es das nicht auf vk?
Wenn man PEDIGA nicht kaputtkriegt drangsaliert man google es von youtube zu löschen......
DDR 2.0
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zensur!
Ich zitiere mal die wesentlichen Infos aus dem verlinkten Artikel.
Hab gestern nur die Rede von dem Zottelgraubart angeschaut. Da war nichts drin, was eine Sperrrung rechtfertigt. Wenn ich heute Zeit finde, schau ich mir den Rest auf dem Original-Livestream-Link an.Natürlich werden wir weiterhin wie gewohnt Liveübertragungen aus Dresden senden. Dies wird sowohl, wie gewohnt, über unseren Youtube-Kanal der Fall sein, zusätzlich werden wir aber Alternativ-Seiten wie rutube.ru und vimeo verwenden, sowie über dailymotion auf Sendung gehen! Des Weiteren arbeiten wir an einer eigenständigen Lösung, den Stream einfach über einen eigenen Server in Russland zu betreiben und sagen an dieser Stelle auch schon einmal vorab danke an unsere russischen Freunde aus St. Petersburg für die tatkräftige, unbürokratische Unterstützung und das kommende Server-Sponsoring.
Wichtig ist, dass alle Patrioten auch weiterhin, wie gewohnt, den montäglichen Livestream unter [Links nur für registrierte Nutzer] empfangen können. Auch der "verbotene" Stream vom 29.05.2017 ist bis kommenden Montag, 05.06.2017 da zu finden, bzw. ein gestern gedrehter Alternativ-Stream der Veranstaltung. Den Originalstream laden wir gerade auf [Links nur für registrierte Nutzer] damit Ihr ihn Euch in Ruhe anschauen und nach den angeblichen "Hate-Speach"-Teilen suchen könnt! Link dazu folgt!

Ist ja geil...
An dieser Stelle vorab vielen Dank für die freiwillige Unterstützung eines Anwaltes aus San Francisco, welcher vor Ort, in der Nähe des Hauptsitzes von Youtube, natürlich viel näher dran ist und bessere Möglichkeiten hat.
Pegida ist keine kleine Nummer.
So leicht wird das für Maas/ Kahane alles nicht.
Facebook hat sich doch zu Maas Männchens Müll geäußert! Sie lehnen das "Zensur Gesetzt" ab. Begründung: Man kann nicht Unternehmen für Fehlentwicklungen in der Politik verantwortlich machen und diese sollen auch noch die Drecksarbeit für Politiker übernehmen. Das geht gar nicht und schränkt außerdem die Meinungsfreiheit erheblich ein. Ist doch mal eine klarer Ansage von Facebook![]()