Ihr wollt es nicht verstehen oder? Oma Hildegard bekommt gesagt, alles gut, Merkel ist die Beste. Also wählt Oma Hildegard die Merkel wieder.
Soll Hilde das so machen wie sie denkt. Soll Merkel nun mit der FDP zusammen die kommenden spannenden Zeiten managen, bin gespannt wie der Rückblick 2021 auf die dann zurückliegenden 4 Jahre sein wird. Ich befürchte wir werden uns dann an die glückliche Zeit um 2017 herum, zurücksehnen.
mir ist das ein völliges rätsel. ein rechtsbruch nach dem anderen, die mieten steigen, die kriminalität steigt, die armutsrenten sinken, wir müssen mittlerweile jede kleine feier mit polizei und anderem schützen, europa gespalten, tausende kriminalitäts und gewaltopfer, hunderte tote, verlust der inneren sicherheit, ärger mit russland, ärger mit china wg. der menschenrechte, erdogan führt uns vor, jetzt noch ärger mit trump und vieles vieles mehr........
warum hat das keine konsequenzen??? es ist mir ein absolutes rätsel.
Geändert von Jodlerkönig (29.05.2017 um 21:21 Uhr)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wo ist Merkels Stasiakte?