+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 79 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

Mitglied

Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich angeblicher Dummdepp und dummer Hund wunderere mich, warum ausgerechnet Leute wie du, die ständig über ihren kleinen Job mit niedrigem Lohn jammern, vorgeben alles zu wissen, ausser wie man Geld verdient. Warum ausgerechnet Typen wie du sich erdreisten, andere als Deppen und Hunde beschimpfen, die einen gut bezahlten Job haben, oder selbständig sind, statt sich selber darum zu kümmern, einen Hoch-lohn -Job zu bekommen, oder sich selbständig machen.

Wenn du so clever und tüchtig bist, wer hindert dich daran, dich um einen gut bezahlten Job zu bewerben ? Warum stellt dich Cleverle keiner ein, warum machste dich nicht selbständig ? Jeder Depp kann sich doch mit Gastro, Handel, Handwerk, Vetretung uswusf selbständig machen, andere ausbeuten, indem er ihnen Hungerlöhne zahlt, und die Millionen flattern angeblich nur so ins Haus. Warum schaffst du das nicht ?

Es sind nicht 409. Es sind 409 plus sämtliche NK, plus Miete, plus KV plus Befreiung von sämtlichen Abgaben und Steuern. Nirgends geht es Arbeitsunwilligen- Arbeit ist unzumutbar- so gut wie in Germoney. Weltweit höchste Steuern für Arbeit, Fleiss, Leistung und Tüchtigkeit, um weltweit die höchsten Sozialleistungen für für jeden Analphabeten und Habenichts zu finanzieren. Selbst für arbeitsverweigernde und integrations- und sprach-unwillige Ausländer. Kein Wunder warum alle Loser zu uns kommen. Steuern für Arbeit runter, Löhne für Arbeit erhöht, H-4 für Arbeitsunwillige gestrichen, H-4 für arbeitsunfähige Einzahler verdoppelt. Niemand muss arbeiten, aber wer nicht arbeitet, bekommt auch kein Geld vom Steuerzahler.

Im Ostblock war alles öffentlicher Dienst. Jeder ausser dir kennt das Ergebnis. Pleite !Enteignet endlich Faule und Dumme, gebt es den Fleissigen und Tüchtigen.
    Bei uns in der Straße leben gleich DREI von solchen Gesellen.
    Wir sind zwar kein's von den Hartz - 4 Gegenden, aber es ist so.
    Einer von denen , bekannt als Hasen Herrmann ist im Viehdiebstahl aktiv tätig.
    - UND : Nicht mal die Polizei ( obwohl täglich Vorort ) kann was machen !
    Bei erwischen , verprügeln bis der Notarzt eventuell kommt.
    Ich spreche aus Erfahrung - Elbe-Elster-Kreis- , aus der Zeitung bekannt
    (Hasen-Herrmann & ein gewisser Schauer aus Bad-Liebenwerda).
    Das Bundesarbeitsministerium ist doch selbst schuld !
    Unwillige gibt es zu hauf. Geldleistungen weg , & man wird sehen wie schnell man sich um Arbeit umsieht ! Man darf bei dieser Sache aber nicht alle über einen Kamm
    scheeren, das ist extrem wichtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das halte ich für zu niedrig angesetzt. Ich wohne oft genug in noch kleineren Wohnungen (Baubüro mit WC, Dusche und Bett sozusagen). Da zahle ich zwischen 45 und 60 Euro an Strom. Dabei nutze ich nicht mal den Herd (falls vorhanden) und recht selten die Kochplatte.

Jeden Tag mindestens einmal duschen sollte aber drin sein.
    Du lebst also ein Nomadendasein. Keine eigene Bude ! NUR auf Baustellen !
    Wo ist Deine gemeldete Wohnanschrift ?
    Eigentlich lebt man da. Bist Du ein Sklave der Firma wo Du arbeitest ?
    Ändere schnell was !

Mitglied

Deine rechthaberische Erbsenzählerei und spitzfindige Rabulistik, sprich dein Mist, verfängt bei mir nicht. Willst du ernsthaft die paar lächerlich winzigen Groschen ( von dir Geld genannt ) für Caritas- Klamotten und Lebensmitteln bei Tafel tatsächlich mit den regulären Preisen vergleichen, die ein Niedriglohnempfänger im SuperMarkt zu bezahlen hat. Müllgebühren bezahlt das Amt.

Der Hartzler bekommt nicht nur 409 €. Er kassiert 409 plus sämtliche NK, plus Miete, plus KV, plus Befreiung von sämtlichen Abgaben und Steuern. Plus nahezu kostenlose Klamotten von der Caritas, plus fast gratis Lebensmittel von der Tafel, plus Schwarzgeld durch Schwarzarbeit. Arbeitest du schwarz, oder warum bellst du so laut ?

Siehst , das sag ich doch. Viele wollen deshalb garnnicht arbeiten gehen.
    Hartz-4 + Kindergeld + Nebenkostenerstattung + evetl. Schwarzarbeit , das reicht , ausschlafen, während andere
    um 05.30 Uhr zur Arbeit rennen. DEUTSCHAND DER SOZIALSTAAT !
    Ich will stark hoffen , das Bundesarbeitsminsterieum liest fleißig mit ( der Glaube ist stark !)

Nietzsche
    Gast

Du stellst also das System in Frage, weil es welche ausnutzen? Frag mal Herrn Hoeneß wenn es ums Ausnutzen geht. Jeder, der ein solches System ausnutzt gehört GLEICHHOCH bestraft. Wir haben doch noch so viel Kohle zum abbauen (im Ruhrgebiet). Einfach nen Hammer in die Hand und dann knüppeln. Oder in Windräder setzen und wenn mal Flaute ist im Kreis rennen wie Conan der Barbar.

Das Sozialsystem ist ja eine Grundversorgung. Für die, die in der misslichen Lage sind es zu brauchen. Das aber abzuschaffen weil es missbraucht wird ist die falsche Lösung. Lieber die wirklichen Schmarotzer suchen, die die Arbeitsplätze durch Zuwanderung vernichten und diejenigen dann bestrafen. Nicht die, die ihre rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen. (was nicht auf Schwarzarbeit bezogen ist, siehe oben, "You spin me right round....")

GESPERRT

Machen wir uns nichts vor, das sagen seltsamerweise immer die Migranten, die weder Abitur noch Studium haben, dafür jede Arbeit als unzumutbar ablehnen, von H-4 und Schwarzarbeit leben. Daher sage ich ganz klar und ehrlich JA !!!!!
    Das sind doch die üblichen Vorurteile - ohne Quellenangaben und ohne sachliche Bezüge und Belege...

Natürlich und da muss ich @Antisozialist zum Teil beipflichten , dass die Anteile der Migranten in Betrieben gestiegen ist - dass ist aber letzlich einer politischen Willensprozessbildung und einer gemachten Public Relation Kampagne zu verdanken und wenn man mal in den öffentlichen Dienst geht, welcher ja fast ausgerottet worden ist in Deutschland dank Privatisierungen und sich mal Beamte mit Migrationshintergrund ansieht, wird man meist wenn überhaupt auch nur dank Politischem Willen und einer PR Aktion Migranten bei der Polizei sehen - dass ist aber nicht aus Liebe gemacht sondern weil eben die Politik weiss - dass in naher Zukunft es probleme unter Migranten und der Sparpolitik überhaupt - Gewalt geben wird...da wird man sich im Namen der Integration auf eine Fremdenlegion freuen damit die Eliten geschützt sind - keiner hat mal das Gehirn um mal genauer nachzusehen....was hinter den Kulissen gespielt wird....- deswegen auch der Wunsch aus der Bundeswehr eine Fremdenlegion zu machen - damit eben andere politische Zwecke umgesetzt werden können - warum diskutiert man oft über "Einsatz der Bundeswehr im Innern" ??????????????????????????????????????

Die ganze Sache stinkt zum Himmel und ich habe nochmal gesagt - man sollte nicht auf normale Hartz IV Empfänger hetzen um beim Thema zu bleiben sondern sich den Arbeitsmarkt , die Bedingungen und die Löhne dort ansehen, warum gab es in den 80er Jahren wenig Arbeitslosigkeit und Wohlstand und Frieden in der Bevölkerung - ich rede jetzt mal von der normalen Bevölkerung westlich des Eisernen Vorhanges....-

Es ist nämlich so dass nach dem Fall der Mauer das gute nicht mehr gebraucht wird und langsam zerstört wird und die Migration ist Mittel zum Zweck für eine weitere perversere Politik - aber du bist charakterlich verdorben und zu dumm diese Dinge genauer zu hinterfragen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Siehst , das sag ich doch. Viele wollen deshalb garnnicht arbeiten gehen.
    Hartz-4 + Kindergeld + Nebenkostenerstattung + evetl. Schwarzarbeit , das reicht , ausschlafen, während andere
    um 05.30 Uhr zur Arbeit rennen. DEUTSCHAND DER SOZIALSTAAT !
    Ich will stark hoffen , das Bundesarbeitsminsterieum liest fleißig mit ( der Glaube ist stark !)
    Du solltest mal genauer differenzieren und dann möchte ich nicht auf Steuerbetrüger, Hoehness und HedgeFond Manager sprechen - ich möchte dir aber mal eine Vergleichsanalsyse geben, wenn du in den 80er Jahren im Westen früh arbeiten gegangen bist - dann hast du finanzielle Vorteile gegenüber Sozialhilfebeziehern und Arbeitslosen - warum : Erstmal hatten die normal Verdiener locker ihre 4.000 DM netto in der Hand, kenne das von einem ehemaligen Arbeitskollegen aus München der bei Phillip Morris gearbeitet hat und das war das Gehalt als Anfänger ohne Nachtschicht - Netto !!! (Vorteile Kreditwürdig , Dispokredit , VISA Card) was normale Alg Leute nie bekomemn werden da Bonität auf NULL auch damals nicht...trotz gute Zeiten - wäre aber ein anderes Thema.

So reden wir mal über 4.000 DM netto damals Das wäre - berechnest du mal die Lebenshaltungskosten in der Vergleichsanalyse gut 3.500 € netto im Monat - Also stellt sich mir eine Frage was ist da Schief gelaufen ???

Erstmal diese Zeitarbeitsscheisse - die gehört Verboten die haben den Arbeitsmarkt zerstört - ich meine du berufst dich auf Faule Säcke - aber ist es nicht Dreist wenn ein Dicker Mann in einer Leihbude sitzt und die Leute in Firmen sendet und pro Stunde 40 Euro für jeden seiner Sklaven einsackt ohne selbst Hand angelegt zu haben und nur 10 Euro an den Arbeiter weiterreicht ?? Rechne mal in einer Zeitbude 100 Mitarbeiter und jeder arbeitet für dich 8 Stunden - rechne mal am Tag und dann ausgehend von 5 Tage Woche in einem Monat !!!!

Ich kenne einen der hat vor dem Mindestlohn sich polnische Reinigungskräfte geholt und was von zu hohen Kosten gejammert und seine Reinigungsfirma lief so gut, dass er nach 7 Jahren die Firma dicht gemacht hat weil er Millionär geworden ist ...das ist besser als Lotto spielen - die Fachkräfte aus Polen heute Arbeitslos Hartz IV oder wieder in ihrem Land....das ist abartig sowas !!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kam der Scheiss Euro - der hat die Lebenshaltungskosten erhöht und die Löhne in den Keller schicken lassen, der Todesstoss kam mit Schröders Agenda2010 ....also erzähle mir hier nix vom Pferd, diese Armut in diesem Land ist hausgemacht und dumme Leute wie du können nix anderes als gegen Arbeitslose hetzen anstatt mal die Sache genauer zu untersuchen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen warum das 1989 noch gut klappte. Alles westdeutsche Geld blieb innerhalb den Grenzen bis Elbe. (eiserner Vorhang )

Nun ist unser Geld bis Varna am schwarzen Meer. Kindergeld und und
    Ich war gestern abend in einer Kneipe und habe mich mit einem Typen unterhalten der mir sagte er sei "Journalist" der Redete was von einem gehobenen Kreis der die Bilderberger kontrolliert und in Jerusalem sitzen und die Weltgeschehnisse mehrere 100 Jahre im Voraus erfinden und planen.... Ich weiss nicht was ich davon halten soll - aber was den den Kommunismus betrifft, da stinkt was zum Himmel...erst gab es Krieg dank Deutschland okay schlimm genug aber - warum mussten viele Länder in Europa unter sowjetischer Besatzung leiden und durften nicht frei sich entwickeln ????????

Churchill wusste also warum er mit Stalin die Ermordung der polnischen Soldaten in Smolenks und die Generäle befahl - man wollte den Ostblock haben und fürchtete von polnischer Seite einen militärischen Putsch gegen Moskau auf ponlischen Boden, ich denke, einen Warschauer Pakt und ein Osteuropa hätte es so nie gegeben.

Die ersten die gegen diese sowjetische Perversion vorgegangen sind waren die Ungarn im Jahre 1956, diese wurden nach der Honig Maul Taktikg der USA in Stich gelassen und Budapest war unter sowejtischer Kontrolle - die allerletzte Chance Europa zu retten bestand 1968 in Prag, damals wollten die Bürger eine freue Welt haben und wären garantiert westlich richtung Skandinavien gegangen - Fakt ist dass auch diese Freiheit vernichtet worden ist mit sowjetischen Panzern.....

Die Folge, STILLSTAND und der Verbot eine privaten Wirtschaft und Industrie - mit der Folge dass nach 1989 die vermeitlcihen Retter und Privatisierer sich den Osten eingeheimst haben - zwar gibt es in Rumänien zum Beispiel ein C und A - aber die Angestellten verdienen nur 150 Euro im Monat und dass trotzt VOLLZEIT Job...

SO KANN UND DARF EUROPA NICHT FUNKTIONIEREN UND ES IST NUR EINE ZEIT WANN ES KNALLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Du lebst also ein Nomadendasein. Keine eigene Bude ! NUR auf Baustellen !
    Wo ist Deine gemeldete Wohnanschrift ?
    Eigentlich lebt man da. Bist Du ein Sklave der Firma wo Du arbeitest ?
    Ändere schnell was !
    Hä?

Was Du sage wolle?

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend in einer Kneipe und habe mich mit einem Typen unterhalten der mir sagte er sei "Journalist" der Redete was von einem gehobenen Kreis der die Bilderberger kontrolliert und in Jerusalem sitzen und die Weltgeschehnisse mehrere 100 Jahre im Voraus erfinden und planen.... Ich weiss nicht was ich davon halten soll -
    Stimmt, aber du verdrehst das etwas. Es ist viel mehr in USA ( auch Juden ) Es gibt in USA auch eine Denkfabrik, die ( besonders Russland ) einige Länder derzeit im Fokus haben.
    Ziel ist eine Weltherrschaft, ein Imperium reicht denen nicht. Die ganze EU Erweiterung die hauptsächlich Deutschland zahlt und Wohlstand hier kostet ( es kommt noch Serbien, Montenegro, Ukraine evtl Georgien ) ist Teil der Strategie.
    Schon vor WK2 planten die gewisse Dinge. Nicht umsonst baute man Hitler auf mit viel Geld, damit er den Bolschewismus bekämpft der sich bis Spanien breit machen wollte.
    Und die USa sind nun mal so fies, dass sie gerne 2 Gegner sehen Hitler und Verbündete gegen Sowjets di sich fertig amchen und die USA lachender Dritter ist und Gewinner.
    War auch so im Irak-Irankrieg der 8 Jahre dauerte.

aber was den den Kommunismus betrifft, da stinkt was zum Himmel...erst gab es Krieg dank Deutschland okay schlimm genug aber - warum mussten viele Länder in Europa unter sowjetischer Besatzung leiden und durften nicht frei sich entwickeln ????????
    Die haben bemerkt, die dummen Angelsachsen ( diese ich in obigen Sätzen meine ) dass sie das falsche Schwein geschlachtet haben. Statt Deutschland die Sowjetunion. Dumm gelaufen, nun haben sie ein atomar fett gerüstetes Russland.

Churchill wusste also warum er mit Stalin die Ermordung der polnischen Soldaten in Smolenks und die Generäle befahl - man wollte den Ostblock haben und fürchtete von polnischer Seite einen militärischen Putsch gegen Moskau auf ponlischen Boden, ich denke, einen Warschauer Pakt und ein Osteuropa hätte es so nie gegeben.
    Polen war frech aber eigentlich strittige Beute. Einmal Beute der Deutschen, dann Beute der Sowjets, heute Beute der Angelsachsen.

Die ersten die gegen diese sowjetische Perversion vorgegangen sind waren die Ungarn im Jahre 1956, diese wurden nach der Honig Maul Taktikg der USA in Stich gelassen und Budapest war unter sowejtischer Kontrolle - die allerletzte Chance Europa zu retten bestand 1968 in Prag, damals wollten die Bürger eine freue Welt haben und wären garantiert westlich richtung Skandinavien gegangen - Fakt ist dass auch diese Freiheit vernichtet worden ist mit sowjetischen Panzern.....
    Was hätte die Nato tun sollen ? Atomkrieg ?

Den Fehler begingen sie schon 1945.
    Ohne Hitler loben zu wollen, aber er hätte für eine multipolare Welt gesorgt.
    1. Sowjetunion
    2. USA England Kanada
    3 Deutschland, Ungarn, Österreich, Tschechei, Ukraine, Kroatien, Italien, Spanien, Bulgarien usw

Heute haben wir eine fast unipolare Welt der NATO die frech Regionalmacht zu den Russen sagt.

Die Folge, STILLSTAND und der Verbot eine privaten Wirtschaft und Industrie - mit der Folge dass nach 1989 die vermeitlcihen Retter und Privatisierer sich den Osten eingeheimst haben - zwar gibt es in Rumänien zum Beispiel ein C und A - aber die Angestellten verdienen nur 150 Euro im Monat und dass trotzt VOLLZEIT Job...
    Weniger als in Russland.

SO KANN UND DARF EUROPA NICHT FUNKTIONIEREN UND ES IST NUR EINE ZEIT WANN ES KNALLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das steht unter Spannung, das muss man wissen.
    Geändert von Sondierer (24.05.2017 um 07:47 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du stellst also das System in Frage, weil es welche ausnutzen? Frag mal Herrn Hoeneß wenn es ums Ausnutzen geht. Jeder, der ein solches System ausnutzt gehört GLEICHHOCH bestraft. Wir haben doch noch so viel Kohle zum abbauen (im Ruhrgebiet). Einfach nen Hammer in die Hand und dann knüppeln. Oder in Windräder setzen und wenn mal Flaute ist im Kreis rennen wie Conan der Barbar.
    Aha ziemlich links. Obwohl wenn Hoenes nach refugees schreit soll er gut Steuern zaheln.

Das Sozialsystem ist ja eine Grundversorgung. Für die, die in der misslichen Lage sind es zu brauchen.
    Uuuuund für Trittbrettfahrer aus der drtitten Welt.

Das aber abzuschaffen weil es missbraucht wird ist die falsche Lösung. Lieber die wirklichen Schmarotzer suchen, die die Arbeitsplätze durch Zuwanderung vernichten und diejenigen dann bestrafen. Nicht die, die ihre rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen. (was nicht auf Schwarzarbeit bezogen ist, siehe oben, "You spin me right round....")
    Leider trampelt die Regierung auf dem Arbeitsmarkt rum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer