+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

GESPERRT

Standard AW: Erika Steinbach unterstützt AfD-Wahlkampf!

Diese Nazi Oma sollte mal ins Altersheim gehen...Wer mit der Oderneisse Grenze ein Problem hat und meint Sudetenland müsse Deutsch sein - kann kein echter Demokrat sein - und ich bin da froh dass es Merkel geschafft hat die konservativen Arschlöcher aus der Fraktion raus zu ekeln...das lässt mich schmunzeln... Ein Schwachpunkt haben die Polen aber dennoch - der Zusammenhalt ist total NULL - dass es besser für viele Bürger doch wehre wenn Danzig, und Breslau wieder Heim im Reich wären,,,allerdings gäbe es auch dort die absolute kulturelle Bereicherung - was für eine bittere Ironie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Systemtrottel bezieht sich offensichtlich auf Meinungsumfragen in der Vergangenheit.
    Vor nicht einmal zwei Monaten war Schulz noch auf der Überholspur, manche Umfragen haben die SPD Kopf an Kopf mit der CDU/CSU gesehen. Und jetzt steht sie wieder hoffnungslos abgeschlagen da, wo sie vor des Messias 100%-Inauguration stand.
    Eben. Laut seinen mathematischen Gesetzmäßigkeiten ist demnach die SPD ab August unter 5%. Dieser Uffzach scheint ein zwar unterhaltsamer, dennoch unterbelichteter Troll zu sein. Nicht gerade die hellste Kerze auf der "Linken"-Torte. Da hat ja Nanu mehr Esprit!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Bei einem Zustimmmungsverlust von 0,7% pro Monat seit Ende letzten Jahres stehen die Chancen gut, dass sie im September an der 5% Hürde scheitern.
    Da ist wohl der Wunsch der Vater Deines feuchten Gedankens, Du Spezialdemokrat.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Diese Nazi Oma sollte mal ins Altersheim gehen...Wer mit der Oderneisse Grenze ein Problem hat und meint Sudetenland müsse Deutsch sein - kann kein echter Demokrat sein - und ich bin da froh dass es Merkel geschafft hat die konservativen Arschlöcher aus der Fraktion raus zu ekeln...das lässt mich schmunzeln...
    Nazi-Oma hin oder her. Wieviel Jahrhunderte war Sudetenland deutsch bezw. östereichisch, wieviele Jährchen tschechisch bezw. polnisch ? Warum wurden von den 3, 5 Millionen Deutsche, die das Land besiedelt und seit Jahrhunderten urbar gemacht haben, 3,357 entschädigungslos enteignet, vertrieben und zwangsumgesiedelt ? Wann zahlst du, bezw. deine Regierung eure Schulden bei mir bezw. Deutschland ?

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nazi-Oma hin oder her. Wieviel Jahrhunderte war Sudetenland deutsch bezw. östereichisch, wieviele Jährchen tschechisch bezw. polnisch ? Warum wurden von den 3, 5 Millionen Deutsche, die das Land besiedelt und seit Jahrhunderten urbar gemacht haben, 3,357 entschädigungslos enteignet, vertrieben und zwangsumgesiedelt ? Wann zahlst du, bezw. deine Regierung eure Schulden bei mir bezw. Deutschland ?
    tja - kann ich dir sagen, nachdem sich die Deutschen für Adolf entschieden haben, der Europa negativ begeistert hat und viele Verbrechen an den Slaven gebracht hat und Juden vergasst hat - müssen wir nicht darüber diskutieren - wer welche Schuld betrifft- der Kriegstreiber der Verliert muss eben dafür blechen...dabei seid ihr in Deutschland sehr gut weg gekommen dank dank dank der USA !!!! während man die Urvölker die schon im zweiten Weltkrieg gelitten haben den Sowjets überlassen haben...und nun wird Europa bzw Deutschland in einer besonderen weise abgewickelt wie man es sich heute hätte nie Träumen lassen können....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Diese Nazi Oma sollte mal ins Altersheim gehen...Wer mit der Oderneisse Grenze ein Problem hat und meint Sudetenland müsse Deutsch sein - kann kein echter Demokrat sein - und ich bin da froh dass es Merkel geschafft hat die konservativen Arschlöcher aus der Fraktion raus zu ekeln...das lässt mich schmunzeln... Ein Schwachpunkt haben die Polen aber dennoch - der Zusammenhalt ist total NULL - dass es besser für viele Bürger doch wehre wenn Danzig, und Breslau wieder Heim im Reich wären,,,allerdings gäbe es auch dort die absolute kulturelle Bereicherung - was für eine bittere Ironie.
    Verpiss dich wieder nach Tschechien und halte dich aus innerdeutschen Angelegenheiten raus.

cornjung
    Gast

tja - kann ich dir sagen, nachdem sich die Deutschen für Adolf entschieden haben, der Europa negativ begeistert hat und viele Verbrechen an den Slaven gebracht hat und Juden vergasst hat - müssen wir nicht darüber diskutieren - wer welche Schuld betrifft- der Kriegstreiber der Verliert muss eben dafür blechen...dabei seid ihr in Deutschland sehr gut weg gekommen dank dank dank der USA !!!! während man die Urvölker die schon im zweiten Weltkrieg gelitten haben den Sowjets überlassen haben...und nun wird Europa bzw Deutschland in einer besonderen weise abgewickelt wie man es sich heute hätte nie Träumen lassen können....
    Warum beantwortest du meine Fragen nicht, statt zu fabulieren, wir wären noch sehr gut weg gekommen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum beantwortest du meine Fragen nicht, statt zu fabulieren, wir wären noch sehr gut weg gekommen ?
    habe ich mehr als Genug und bei Leuten wie Chronos sage ich offen, aus tiefesten Herzen braucht es mehr Merkels und Grüne damit die Chronos Idioten sich mehr ärgern können, und zusehen müssen wie Deutschland schön bunt wird und er später sein nationalisten Denken aufgeben muss....

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Verpiss dich wieder nach Tschechien und halte dich aus innerdeutschen Angelegenheiten raus.
    Bei Dir möchte ich Demokraten unterstüzten, - macht nix - gehe bald Heim und sehe zu wie Merkels Gäste dich schön in den...... werden....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Obwohl ihre politischen Ansichten von vorgestern sind, ist die Frau nicht unintelligent. Von daher verbietet sich ihre Mitgliedschaft in der von Leutchen wie Jodler bevorzugten Alternative für Doofe.
    Wenn das die AfD ist Alternative für Doofe hasst du eh nur Polemik, aber nix substanzielles drauf und wählst wohl die Pädo-Kinderfickerpartei. Sie ist sehr türkisch und kämpft derzeit oft um 5 %.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer