User in diesem Thread gebannt : juenger_fan |
Ich finde es als neutraler Beobachter sehr lustig. Da schwafelt man was von tradioteneller Familie und das von einer Lesbe und einem getrennt lebenden Mann. Was eine Ironie. Aber dafür habt ihr sicherlich auch wieder gute Ausreden.
Die Weidel gefällt mir aber, habe sie in der BPK gehört, irgendwie sympathisch.
Hallo goldi ,
.....dieses Video kannte ich so bisher nicht, aber es trifft den Kern woran Deutschland zunehmend krankt
und inzwischen schon einen enormen Identitätsverlust erfahren hat.
Einige meinen Deutschland verblödet und tatsächlich, manchmal kann man echt diesen Eindruck bekommen,
aber wer wenn nicht unsere Volksvertreter sollten eigentlich für unsere nationalen Werte und Errungenschaften
stehen.
Und was ich da sehe und tgl. erlebe macht mir Wut, dass wir uns dies unseren Kindern und Enkeln antun,
ist durch nichts zu rechtfertigen.
So gesehen bekommt die AfD beides bei der BT-Wahl, die 1.-und die 2.-Stimme, weil ich meinen Kindern
und Enkeln auch noch in einpaar Jahren ruhigen Gewissens in die Augen sehen möchte.
Und kein Politiker sollte sich getrauen unser Land an den Islam zu verhökern oder zu überlassen.
Hier ist Deutschland, hier ist unsere Heimat, auch die unserer Kinder und Enkel, und das wird auch so
bleiben.
Jedem Politiker sollte eigentlich klar werden wer sie bezahlt und ihnen vorübergehen zeitlich begrenzt ein
Mandat erteilt hat.
Da gibt es nicht wenige die meinen auf Regieren einen Anspruch zu haben und sogar mit Lügen und
gefälschten Lebensläufen und Bürger politisch w.a. gesellschaftlich zu vertreten.
Ein Sprichwort besagt, was sich Politiker sehr zu eigen machen sollten:....trete nicht auf jene herum die dich
dulden, wählen und auch noch bezahlen.
So gesehen ist das ein gutes Video, recht argumentativ und mit klarer Ansage!
Thomas
Nicht jeder, der sich für eine Minderheit einsetzt, muss dieser auch gleichzeitig zugehörig sein. Es gibt beispielsweise auch christliche Zionisten.
In diesem speziellen Fall verhält es sich ja so, dass sich jemand aus der Minderheit für die Mehrheit einsetzt, die ja unzweideutig völlig unterrepräsentiert ist im öffentlichen Diskurs, oder was meinst du?![]()