User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 614 von 1678 ErsteErste ... 114 514 564 604 610 611 612 613 614 615 616 617 618 624 664 714 1114 1614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das sollten sich mal alle hier annehmen. Man kann nicht Patriot sein wollen, gleichzeitig aber die Dienste des Feindes nutzen.
    Merke dir mal eines , da du von Geschichte , trotz deines Alters noch immer wenig Ahnung zu haben scheinst .

Jeder Feind , benutzt die feindlichen Dienste und die feindlichen Erkenntnisse , um damit den feindlichen Feind recht feindlich zu befeinden .

Na , jetzt alles klar ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Lastdino Beitrag anzeigen
    Ich lese garnichts von der AfD über den Bundeswehrskandal, wo sich ein Rechtsradikaler auf einen Terroranschlag vorbereitet haben soll.
    Dort scheint es ja schon fast eine rechtsradikale Terrorzelle gegeben haben.

Hätte gerne dazu mal einige Stimmer von AfD Politikern gehört.
    Vor allem wäre ein Interview mit Uwe Junge dazu interessant. Er ist ja Offizier in der Bundeswehr. Würde ja gerne mal seinen Standpunkt dazu hören.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Thema von der AfD herunter gespielt werden würden.

In einigen Berichten wird der AfD ja fast schon eine Schuld an einem angeblichen Rechtsruck in der Bundeswehr gegeben.
    Aber es geht hier ja nicht um einfache rechte Positionen, sondern um rechtsradikalem Terrorismus.
    Der Windbeutel ist leider geplatzt ,Uschi hat nicht bedacht ,das nun das gesamte Unvermögen dieser unserer Regierung geplatzt ist .
    Jeder Fritze kann sich als Asylant registrieren lassen ,die Kohle in € einstreichen ,und der blöde Michel bezahlt das Unvermögen
    dieser Regierung -Bande ,fast ohne zu murren .
    Der Schuldige ist noch nicht verortet ,aber die Ablenkung läuft mit voller Fahrt in eine Richtung die den Ministern gewaltig auf
    stoßen wird ,und das sehr sauer .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Weil hier immer wieder der Vergleich kommt mit Rep. und NPD usw. Ihr dürft nicht vergessen, dass die AFD in einer ganz anderen Zeit entstand. Heißt also die Verbreitung, der Wählerfang usw. ist heute ja bedeutend leicht, als vor 10 oder 15 Jahren.
    Durch die neuen Medien halt.

Spannend bleibt abzuwarten, was dann bei den nächsten Landtagswahlen passiert, also dort wo man schon in den Parlamenten sitzt. Denn wenn sich für die Leute nichts ändert, die jetzt AFD gewählt haben, dann verlierst die Wähler halt auch ganz schnell wieder. Kommt also auch an, was sich ändert und natürlich auch auf die Parlamentsarbeit (die dann halt nur die politik Interessierten mitbekommen). Wenn es also so still um die Partei bleibt und man nicht mal einen Erfolg feiern kann, dann werden die auch ganz schnell wieder weg sein. Man muss endlich mal was konkretes in die Hand nehmen. Als Opposition nie ganz einfach, weil die Regierung, egal wer in der Opposition sitzt, erst einmal alles aus Prinzip ablehnt.
    Damit der Wähler bei der Stange gehalten wird ,sind alle Geschehnisse /Versäumnisse der Regierung immer und immer wieder
    an zu klagen ,ohne Rücksicht auf Personen oder Ministerien .
    Das Fass läuft über und das in den Zeiten voller Kassen .
    Kinderarmut -Obdachlosigkeit-Rentner die im Müll der Supermärkte nach Essen suchen ,Tafeln an denen unverkäufliche Reste des Handels
    verschenkt werden ,und auch da wird den Armen das Essen genommen ,von Sozialschmarotzern ,die auf Merkels Geheiß
    das Land fluten .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Hää?
    Wo? Was Blöderes habe ich ja noch nie gelesen, wo hat denn die AfD Einfluss auf Offiziersanwärter?
    Das "Thema" ist an sich ein Witz, was soll die AfD dazu sagen? Mehr "Kampf gegen Rechts" beim Bund? Lachhaft ...
    Die meinen vermutlich dass der Umstand, dass es eine AfD in der politischen Landschaft der BRD jetzt gibt auch Einfluss auf Offiziere hat.

Die AfD kann zu dem Fall da auch nicht viel sagen.

Zur Bundeswehr kann man aber eine Sache sagen: Offiziere schwoeren "das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen".
    Da sollte man mal drueber nachdenken.
    Wahrheit Macht Frei!

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Ich lese garnichts von der AfD über den Bundeswehrskandal, wo sich ein Rechtsradikaler auf einen Terroranschlag vorbereitet haben soll.
    Dort scheint es ja schon fast eine rechtsradikale Terrorzelle gegeben haben.

Hätte gerne dazu mal einige Stimmer von AfD Politikern gehört.
    Vor allem wäre ein Interview mit Uwe Junge dazu interessant. Er ist ja Offizier in der Bundeswehr. Würde ja gerne mal seinen Standpunkt dazu hören.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Thema von der AfD herunter gespielt werden würden.

In einigen Berichten wird der AfD ja fast schon eine Schuld an einem angeblichen Rechtsruck in der Bundeswehr gegeben.
    Aber es geht hier ja nicht um einfache rechte Positionen, sondern um rechtsradikalem Terrorismus.
    Da gibt es keine Terrorzelle. Warum sollte man sich als christlicher Flüchtling regestrieren um einen Anschlang den Moslems in die Schuhe zu schieben? Man deponiert auch keine Waffe in einem Flughafen in Östereich um sie in Deutschland zu benutzen. Da kann man viel einfacher mit dem Auto über die Grenze fahren und wird nichtmal kontrolliert.
    Es wird nur vom eigentlichen Skandal abgelenkt:

- Das BAMF hat offensichtlich Menschen einfach durchgewunken
    - Die Bundeswehr soll stramm auf politisch korrekt gebracht werden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. die AfD hat ein neues Mitglied und von Storch hat es wohl überreicht ....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lastdino

Glückwunsch!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Glückwunsch!
    .. na ja noch zwei davon und sie benötigen eine Fußballmannschaftslizenz ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Merke dir mal eines , da du von Geschichte , trotz deines Alters noch immer wenig Ahnung zu haben scheinst .

Jeder Feind , benutzt die feindlichen Dienste und die feindlichen Erkenntnisse , um damit den feindlichen Feind recht feindlich zu befeinden .

Na , jetzt alles klar ?
    Aber nicht um seine alltägliche Kommunikation darüber ab zu wickeln. Es geht darum das alle Facebook, Windows und google nutzen. Ein klick und wir sind alle abgeschaltet. Für wen bist du eigentlich???
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Aber nicht um seine alltägliche Kommunikation darüber ab zu wickeln. Es geht darum das alle Facebook, Windows und google nutzen. Ein klick und wir sind alle abgeschaltet. Für wen bist du eigentlich???
    Zu aller erst für meine Familie und mich selbst .
    Und dann folgt mit großem Abstand , Deutschland . Und damit meine ich Deutschland und nicht die B R D .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer