Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wieder eine gute Rede von Holm. Zum Glück kommt er wohl in den Bundestag.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
GEZ-Arschlöcher dürfen AfD-Politiker nun offenbar höchstrichterlich als "Nazi-Schlampen" bezeichnen.
Das heisst dann wohl im Umkehrschluss, die Merkelova-Volksverräterin darf dann ebenfalls so bezeichnet werden?
Merkel, das Nazi-Schwein! (Ich meine das natürlich nur völlig im Spass und überspitzt. Sie ist ja nun seit 12 Jahren Alleinherrscherin, also genaus so lange wie unser Führer und Reichskanzler Adolf Hitler, deshalb die Anspielung.)
Also: Merkel ist 'ne Nazi-Schlampe.
An das HPF: Ihr dürft den Ermittlungsbehörden Nazi-Deutschlands, pardon, der Stasi, pardon, der "BRD", des freiesten Drecksstaates den es jemals gab, gerne meine Verbindungsdaten geben, um meine Identität zu ermitteln (dazu brauchen die euch wahrscheinlich eh' nicht... ).
***edit***
Geändert von Deutschmann (17.05.2017 um 22:25 Uhr)

Ich lese garnichts von der AfD über den Bundeswehrskandal, wo sich ein Rechtsradikaler auf einen Terroranschlag vorbereitet haben soll.
Dort scheint es ja schon fast eine rechtsradikale Terrorzelle gegeben haben.
Hätte gerne dazu mal einige Stimmer von AfD Politikern gehört.
Vor allem wäre ein Interview mit Uwe Junge dazu interessant. Er ist ja Offizier in der Bundeswehr. Würde ja gerne mal seinen Standpunkt dazu hören.
Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Thema von der AfD herunter gespielt werden würden.
In einigen Berichten wird der AfD ja fast schon eine Schuld an einem angeblichen Rechtsruck in der Bundeswehr gegeben.
Aber es geht hier ja nicht um einfache rechte Positionen, sondern um rechtsradikalem Terrorismus.
Hää?
Wo? Was Blöderes habe ich ja noch nie gelesen, wo hat denn die AfD Einfluss auf Offiziersanwärter?In einigen Berichten wird der AfD ja fast schon eine Schuld an einem angeblichen Rechtsruck in der Bundeswehr gegeben.
Das "Thema" ist an sich ein Witz, was soll die AfD dazu sagen? Mehr "Kampf gegen Rechts" beim Bund? Lachhaft ...Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Thema von der AfD herunter gespielt werden würden.