User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 613 von 1678 ErsteErste ... 113 513 563 603 609 610 611 612 613 614 615 616 617 623 663 713 1113 1613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD im Wahlkampf

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke dir .. bin nicht bei Facebuch ...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Die Gesichtswalze hat schon noch ihren Nutzen bei der Verbreitung von Informationen. Von daher Die Zensurversuche seitens Maas, Kahane und Stasikonsorten.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Rodrigo Borgia hatte als Katholen- Priester Armut und Keuschheit geschworen. Dennoch wurde er in und durch die Kirche, pardon Spenden der Gläübigen, zum damals reichste Mann Europas. Als späterer PAPST Alexander VI hatte er unzählige minderjährige Mätressen, Dutzende Kinder und mit fast 70 eine 14-jährige ( !!!! ) Geliebte, Giulia Farnese. Ihren 21 jährigen Bruder Allesandro, den späteren Papst Paul III , machte er zum Dank dafür, dass er als alter Grufti-Lustgreis dessen blutjunge Schwester ficken durfte, zum Kardinal. War er auch erpressbar , oder galten für ihn Sonderergeln ? Sollen für eine heutige Politikerin strengere Moralgesetze gelten, als für einen ehemaligen Papst ?
    Aufrichtigen Respekt. Das hat was. Wenn schon, dann richtig.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke dir .. bin nicht bei Facebuch ...
    Das sollten sich mal alle hier annehmen. Man kann nicht Patriot sein wollen, gleichzeitig aber die Dienste des Feindes nutzen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wieder eine gute Rede von Holm. Zum Glück kommt er wohl in den Bundestag.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

GEZ-Arschlöcher dürfen AfD-Politiker nun offenbar höchstrichterlich als "Nazi-Schlampen" bezeichnen.

Das heisst dann wohl im Umkehrschluss, die Merkelova-Volksverräterin darf dann ebenfalls so bezeichnet werden?

Merkel, das Nazi-Schwein!
    (Ich meine das natürlich nur völlig im Spass und überspitzt. Sie ist ja nun seit 12 Jahren Alleinherrscherin, also genaus so lange wie unser Führer und Reichskanzler Adolf Hitler, deshalb die Anspielung.)

Also: Merkel ist 'ne Nazi-Schlampe.

An das HPF: Ihr dürft den Ermittlungsbehörden Nazi-Deutschlands, pardon, der Stasi, pardon, der "BRD", des freiesten Drecksstaates den es jemals gab, gerne meine Verbindungsdaten geben, um meine Identität zu ermitteln (dazu brauchen die euch wahrscheinlich eh' nicht... ).

***edit***
    Geändert von Deutschmann (17.05.2017 um 22:25 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    GEZ-Arschlöcher dürfen AfD-Politiker nun offenbar höchstrichterlich als "Nazi-Schlampen" bezeichnen.

Das heisst dann wohl im Umkehrschluss, die Merkelova-Volksverräterin darf dann ebenfalls so bezeichnet werden?

Merkel, das Nazi-Schwein!
    (Ich meine das natürlich nur völlig im Spass und überspitzt. Sie ist ja nun seit 12 Jahren Alleinherrscherin, also genaus so lange wie unser Führer und Reichskanzler Adolf Hitler, deshalb die Anspielung.)

Also: Merkel ist 'ne Nazi-Schlampe.

An das HPF: Ihr dürft den Ermittlungsbehörden Nazi-Deutschlands, pardon, der Stasi, pardon, der "BRD", des freiesten Drecksstaates den es jemals gab, gerne meine Verbindungsdaten geben, um meine Identität zu ermitteln (dazu brauchen die euch wahrscheinlich eh' nicht... ).

***edit***
    Interessant. Als einer der ihren jemanden als Ziegenficker verhohnepiepelt hat, gabs sofort die höchstoffizielle Erlaubnis den "Täter" ans Messer zu liefern.

Mitglied Benutzerbild von Lastdino

Ich lese garnichts von der AfD über den Bundeswehrskandal, wo sich ein Rechtsradikaler auf einen Terroranschlag vorbereitet haben soll.
    Dort scheint es ja schon fast eine rechtsradikale Terrorzelle gegeben haben.

Hätte gerne dazu mal einige Stimmer von AfD Politikern gehört.
    Vor allem wäre ein Interview mit Uwe Junge dazu interessant. Er ist ja Offizier in der Bundeswehr. Würde ja gerne mal seinen Standpunkt dazu hören.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Thema von der AfD herunter gespielt werden würden.

In einigen Berichten wird der AfD ja fast schon eine Schuld an einem angeblichen Rechtsruck in der Bundeswehr gegeben.
    Aber es geht hier ja nicht um einfache rechte Positionen, sondern um rechtsradikalem Terrorismus.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von Lastdino Beitrag anzeigen
    Ich lese garnichts von der AfD über den Bundeswehrskandal, wo sich ein Rechtsradikaler auf einen Terroranschlag vorbereitet haben soll.
    Dort scheint es ja schon fast eine rechtsradikale Terrorzelle gegeben haben.

Hätte gerne dazu mal einige Stimmer von AfD Politikern gehört.
    Vor allem wäre ein Interview mit Uwe Junge dazu interessant. Er ist ja Offizier in der Bundeswehr. Würde ja gerne mal seinen Standpunkt dazu hören.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Thema von der AfD herunter gespielt werden würden.

In einigen Berichten wird der AfD ja fast schon eine Schuld an einem angeblichen Rechtsruck in der Bundeswehr gegeben.
    Aber es geht hier ja nicht um einfache rechte Positionen, sondern um rechtsradikalem Terrorismus.
    Hää?

Wo? Was Blöderes habe ich ja noch nie gelesen, wo hat denn die AfD Einfluss auf Offiziersanwärter?

Das "Thema" ist an sich ein Witz, was soll die AfD dazu sagen? Mehr "Kampf gegen Rechts" beim Bund? Lachhaft ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer