+ Auf Thema antworten
Seite 6479 von 8575 ErsteErste ... 5479 5979 6379 6429 6469 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6482 6483 6489 6529 6579 6979 7479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.781 bis 64.790 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Schon interessant, dass hierzulande die "Syrer" mit der "Rebellenflagge" rumrennen und keine Sau interessiert es.
    auf den Bildern wird von syrischen Demonstranten die National - Flagge der UNABHÄNGIGEN Republik Syriens gezeigt und die wird nun einmal hauptsächlich von ASSAD-freundlichen Demonstranten geschwenkt....die auch gerne in ihre Heimat zurückkehren sobald die Russen die >US-unterstützten Terroristen vertrieben hat.

Die Flagge der "Rebellen"-Terroristen ist weiße Schrift auf schwarzem Grund und unter denen sind vermutlich nur sehr wenige Syrer zu finden.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    auf den Bildern wird von syrischen Demonstranten die National - Flagge der UNABHÄNGIGEN Republik Syriens gezeigt und die wird nun einmal hauptsächlich von ASSAD-freundlichen Demonstranten geschwenkt....die auch gerne in ihre Heimat zurückkehren sobald die Russen die >US-unterstützten Terroristen vertrieben hat.

Die Flagge der "Rebellen"-Terroristen ist weiße Schrift auf schwarzem Grund und unter denen sind vermutlich nur sehr wenige Syrer zu finden.
    Falsch! Die Grün-Weiß-Schwarze Flagge mit roten Sternen gehört der FSA - Freie Syrische Armee, ein zusammengerotter Haufen von Heimatverrätern, Freischärlern, Söldnern, Al-Kaida, Al Nusra und wie sie ihr Dispatcher nicht sonst so genannt hat. Sie zeigen den dschihadistischen Gruß, Zeigefinger nach oben. Der ganze Haufen gehört polizeilich überprüft. Aber erzähl das mal der kölner Polizei. Zum Glück hat sich jetzt der Wind in NRW gedreht. Mal sehen, ob sie das Steuer nochmal rumreißen können.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Schon interessant, dass hierzulande die "Syrer" mit der "Rebellenflagge" rumrennen und keine Sau interessiert es.
    wenn sie dann anfangen die ersten Schiitenmoscheen anzugreifen sieht es dann in ein paar Jahren auch so aus wie in Syrien !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Falsch! Die Grün-Weiß-Schwarze Flagge mit roten Sternen gehört der FSA - Freie Syrische Armee, ein zusammengerotter Haufen von Heimatverrätern, Freischärlern, Söldnern, Al-Kaida, Al Nusra und wie sie ihr Dispatcher nicht sonst so genannt hat. Sie zeigen den dschihadistischen Gruß, Zeigefinger nach oben. Der ganze Haufen gehört polizeilich überprüft. Aber erzähl das mal der kölner Polizei. Zum Glück hat sich jetzt der Wind in NRW gedreht. Mal sehen, ob sie das Steuer nochmal rumreißen können.
    Du hast recht und ich bin wieder etwas aufgeklärter, jetzt stellt sich mir aber die Frage welche NGO organisiert hier in der BRD die Aufmärsche der Terroristen denn den ausgestreckten Dchiadisten-Finger den ich vorher vergeblich gesucht habe findet man erst wenn man Deinem Link folgt. Nächste Frage: gabe es Gegendemonstranten, falls ja, von wem und falls nein Warum nicht ?
    Ich nehme an das ASSAD diese Typen auch nicht zur Rückkehr eingeladen hat, die dschiadistischen Merkel-Freunde überlässt er ganz sicher lieber ihrer "Mutti"
    Merkel und unseren Sozialsystemen !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Du hast recht und ich bin wieder etwas aufgeklärter, jetzt stellt sich mir aber die Frage welche NGO organisiert hier in der BRD die Aufmärsche der Terroristen denn den ausgestreckten Dchiadisten-Finger den ich vorher vergeblich gesucht habe findet man erst wenn man Deinem Link folgt. Nächste Frage: gabe es Gegendemonstranten, falls ja, von wem und falls nein Warum nicht ?
    Ich nehme an das ASSAD diese Typen auch nicht zur Rückkehr eingeladen hat, die dschiadistischen Merkel-Freunde überlässt er ganz sicher lieber ihrer "Mutti"
    Merkel und unseren Sozialsystemen !
    Naja, in Syrien lässt Assad alle, die nicht unter der IS-Flagge auftreten, nach Idlib verfrachten. Dort können auch Merkels Freunde hin.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Was würdest Du tun, wenn irgendwelche von USrael finanzierten und bewaffneten "Rebellen" auf dich schießen wollten? Das Märchen von anfangs friedlichen Soros-Demonstranten schenke ich mir.

2. Was tätest Du, wenn sich diese "Rebellen" in Wohnvierteln verschanzen und diese Viertel von nun an als ihr Revier markieren würden? Dass es in syrischen Städten so aussieht, wie oben auf den Bildern, ist das Werk dieser Mörderbanden!* Aus den "befreiten" Gebieten terrorisieren sie seit Jahren Städte wie Damaskus, (West)Aleppo, Homs usw. Das syrische Militär übt Vergeltung. ES IST KRIEG! Und das Bild mit dem Mädchen ist arrangiert. Da haben usraelische Propagandisten Regie geführt. Kinder und Hunde/Katzen...damit rührt man die Leute zu Tränen, die dann einsehen, dass für diese Kinder und Hunde Kampfflieger und Milliarden Steuergelder in Bewegung gesetzt werden müssen.

3. Was tätest Du, wenn Du mit eigenen Augen gesehen hättest, dass diese angeblichen Landsleute aus der Türkei, Jordanien, dem Libanon und Israel in Syrien eingedrungen wären? Würdest Du mit den Achseln zucken und Dein Land diesen Horden überlassen?

4. Mein Rat an Dich: konsumiere weniger die Lügenpresse und das Lügenfernsehen und weiche auf alternative Medien oder "Feindsender" wie Russia Today und sputniknews aus. Letztere haben auch deutschsprachige Inhalte.

Ich hoffe, es macht "aha" in Deiner Birne...
    Deine Argumente sind mir alle bekannt.
    Anfangs haben allerdings hauptsächlich Syrer auf Syrer geschossen, da hätte ich nicht mitgemacht. Ansonsten bin ich Kriegsdienstverweigerer.
    Inzwischen kämpfen dort Fanatiker aus vielen Ländern.
    Es gibt auch viele Flüchtlinge (aus dem Irak), die sich nicht vom IS rekrutieren lassen wollen.

Russische Medien verbreiten natrlich auch nicht die lautere Wahrheit, sondern russische Propaganda.
    Die Wahrheit muss man selber suchen, sie dürfte irgendwo in der Mitte dazwischen liegen.
    Ich hoffe, es macht "aha" in Deiner Birne...

*Das sind eher Ruinen, die mW hauptsächlich durch syrische Bomben erzeugt wurden..
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Naja, in Syrien lässt Assad alle, die nicht unter der IS-Flagge auftreten, nach Idlib verfrachten. Dort können auch Merkels Freunde hin.
    Ich glaube kaum das ASSAD Dschiadisten die jegliche Form von Pluralismus (Koexistens) verachten und bekämpfen amnestieren kann die werden uns wohl erhalten bleiben um uns zum wahren Glauben zu bekehren oder sich zu ihren Unterstützern und Glaubensbrüdern in die Türkei verkrümeln.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Israelischer Minister fordert Tötung von Assad:

"Es ist an der Zeit, Assad zu liquidieren", sagte Bauminister Joav Galant bei einer Sicherheitskonferenz in Latrun. "In Syrien werden Leute
    hingerichtet, gezielt mit Chemiewaffen angegriffen, und jetzt werden auch noch ihre Leichen verbrannt - etwas, was wir seit 70 Jahren
    nicht mehr erlebt haben." Aus seiner Sicht habe Assad eine rote Linie überschritten. "Wenn wir mit dem Schwanz der Schlange fertig sind,
    können wir auch zu ihrem Kopf gelangen, der in Teheran sitzt."
    Zum Kotzen, diese elenden Zionisten. Gerade sie haben eine Blutschuld bis Oberkante Unterlippe auf sich geladen!

Galant ist ehemaliger General und Sohn einer Holocaust-Überlebenden. Das Mitglied der Mitte-Rechts-Partei Kulanu und des israelischen
    Sicherheitskabinetts sagte dem Armeesender am Dienstag, Assads Herrschaft sei die schlimmste seit dem Ende von Nazi-Deutschland.
    "Was in Syrien passiert, ist Völkermord", sagte er nach Angaben des Senders. "Wir wollen eindeutig Assads Sturz und dass die Alawiten-
    Herrscher durch eine gemäßigte, sunnitsche Führung abgelöst werden."
    "Gemäßigte" sunnitische Führung? Wie soll das aussehen? Hunderttausende Syrer sind der amerikanisch-zionistisch-islamischen Allianz
    von Lügnern, Räubern und Mördern und ihren IS-Angestellten bereits zum Opfer gefallen, haben sie nicht mehr als genug gelitten?

Möge dem verlotterten Drecksack Galant die gespaltene Zunge im Mund verfaulen! Zionisten haben keinen Anstand und keine Ehre....

[Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Zum Kotzen, diese elenden Zionisten. Gerade sie haben eine Blutschuld bis Oberkante Unterlippe auf sich geladen!

"Gemäßigte" sunnitische Führung? Wie soll das aussehen? Hunderttausende Syrer sind der amerikanisch-zionistisch-islamischen Allianz
    von Lügnern, Räubern und Mördern und ihren IS-Angestellten bereits zum Opfer gefallen, haben sie nicht mehr als genug gelitten?

Möge dem verlotterten Drecksack Galant die gespaltene Zunge im Mund verfaulen! Zionisten haben keinen Anstand und keine Ehre....

Ist doch gut, wenn sie aus der Deckung kommen und der letzte Trottel merkt, was gespielt wird. Auch wenn ein PI-Meschores das nicht zugeben darf.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Es spricht aber schon für sich, dass sie sogar das Singulare ins Spiel bringen, um Assad zu beseitigen.

Inzwischen dient der Holograus ja als Kriegs- und Mordgrund. Wer also noch damals damit argumentiert hatte, der Holograus könnte als Lehre gegen Verbrechen gelten, der ist spätestens seit Kosovo überführt. Aber jetzt fangen ja schon Überlebende und deren Nachfahren an, den Holo als Kriegsgrund herbeizuzitieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer