Der Verfasungsgerichtshof im Kalifat NRW hat letzte Woche einen syrischen Wehrdienstverweigerer mit seiner Asylklage abblitzen lassen, das Gutmenschentum hat etwas aufgejault, als der US Soldat Andrew Shepard von deutschen Gerichten selbiges bescheinigt wurde, jaulte niemand der linksgrünen Bande auf auf und veranstaltete Lichterketten und Sternenläufe, elendige Dreggsägge_innen![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Syrische Al-Qaida Aufständische machen ihre Fresse im arschoffenen Köln auf. Lügenpresse schweigt.
![]()
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://twitter.com/Raqqa_SL/status/863825851321913344/photo/1
Man achte auf die islamistische Geste Zeigefinger hoch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
'http://www.n-tv.de/politik/Das-bedeutet-der-Hitlergruss-des-IS-article13762256.html
Das bedeutet der "Hitlergruß" des IS
Geändert von KatII (15.05.2017 um 09:53 Uhr)
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
schwer vorstellbar das er Zitat: Die Syrer, die feige ihr Vaterland im Stich gelassen haben, werden einen Teufel, Syrien zu verteidigen und wiederaufzubauen. ....Zitatende ernst gemeint hat.
Aber die Bilder der Zerstörung belegen was passieren kann wenn Regierungen so naiv sind und westliche Clinton- SOROS NGOs unbeobachtet und unbehelligt lassen dann werden aus ehemals gut funktionierenden humanitären Ländern mit vorbildlicher Sozialstruktur mittels bunter Revolution Trümmerfelder. ORBAN sollte sich diese Bilder sehr gut ansehen !!
oberes Bild: wer in der BRD die Fahne seines Landes schwenkt wirbt Religionsunabhängig, um Unterstützung und ist zur Rückkehr und Wiederaufbau bereit
und ganz sicher NICHT eingliederungswillig....in eine fremde, ungeliebte Kultur. DIESE Leute sollten wir unterstützen und Russland helfen den Terror in diesem, von den USA und ihren NGOs geschundenem Land, zu befreien !!
unteres Bild: Vater mit seinen 3 Kindern und hochgehaltenen Bildern fordert nach Regie - Anweisung: "ASSAD muß weg"
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1. Was würdest Du tun, wenn irgendwelche von USrael finanzierten und bewaffneten "Rebellen" auf dich schießen wollten? Das Märchen von anfangs friedlichen Soros-Demonstranten schenke ich mir.
2. Was tätest Du, wenn sich diese "Rebellen" in Wohnvierteln verschanzen und diese Viertel von nun an als ihr Revier markieren würden? Dass es in syrischen Städten so aussieht, wie oben auf den Bildern, ist das Werk dieser Mörderbanden! Aus den "befreiten" Gebieten terrorisieren sie seit Jahren Städte wie Damaskus, (West)Aleppo, Homs usw. Das syrische Militär übt Vergeltung. ES IST KRIEG! Und das Bild mit dem Mädchen ist arrangiert. Da haben usraelische Propagandisten Regie geführt. Kinder und Hunde/Katzen...damit rührt man die Leute zu Tränen, die dann einsehen, dass für diese Kinder und Hunde Kampfflieger und Milliarden Steuergelder in Bewegung gesetzt werden müssen.
3. Was tätest Du, wenn Du mit eigenen Augen gesehen hättest, dass diese angeblichen Landsleute aus der Türkei, Jordanien, dem Libanon und Israel in Syrien eingedrungen wären? Würdest Du mit den Achseln zucken und Dein Land diesen Horden überlassen?
4. Mein Rat an Dich: konsumiere weniger die Lügenpresse und das Lügenfernsehen und weiche auf alternative Medien oder "Feindsender" wie Russia Today und sputniknews aus. Letztere haben auch deutschsprachige Inhalte.
Ich hoffe, es macht "aha" in Deiner Birne...
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Schon interessant, dass hierzulande die "Syrer" mit der "Rebellenflagge" rumrennen und keine Sau interessiert es.