+ Auf Thema antworten
Seite 6477 von 8575 ErsteErste ... 5477 5977 6377 6427 6467 6473 6474 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6487 6527 6577 6977 7477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.761 bis 64.770 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    such Dir einfach was aus
    Du wilsst dich offenbar nicht festlegen nachdem ich die Zweideutigeit aufgezeigt habe. Hast wohl irgendwas ins Forum rotzen wollen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du wilsst dich offenbar nicht festlegen nachdem ich die Zweideutigeit aufgezeigt habe. Hast wohl irgendwas ins Forum rotzen wollen.
    Er ist wohl 2 Jahre zu spät, deswegen klingt er so seltsam.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Syrer, die feige ihr Vaterland im Stich gelassen haben, werden einen Teufel, Syrien zu verteidigen und wiederaufzubauen. Verteidigung ist mit Gefahren und Aufbau mit Arbeit verbunden. Beides scheuen unsere "Flüchtlinge" wie der Teufel das Weihwasser. Als "Refugee" in der BRD muss man weder arbeiten noch mit der Waffe in der Hand für sein Land kämpfen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Er ist wohl 2 Jahre zu spät, deswegen klingt er so seltsam.
    Ironie, Satire und derart triefender Sarkasmus der die Position unserer "humanistischen westlichen Wertegesellschaft" (IRONIE !!) beleuchtet sollten nicht
    seltsam klingen sondern durchaus für jeden erkennbar sein....hatte ich geglaubt und mich geirrt, aber ich werde trotzdem kein "Handbuch" für "robro43" Texte erstellen, auch nicht auf Nachfrage ! Derart wichtig komme ich mir nun wirklich nicht vor.... wer mich nicht verstehen will darf es also durchaus auch bleiben lassen

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ironie, Satire und derart triefender Sarkasmus der die Position unserer "humanistischen westlichen Wertegesellschaft" (IRONIE !!) beleuchtet sollten nicht
    seltsam klingen sondern durchaus für jeden erkennbar sein....hatte ich geglaubt und mich geirrt, aber ich werde trotzdem kein "Handbuch" für "robro43" Texte erstellen, auch nicht auf Nachfrage ! Derart wichtig komme ich mir nun wirklich nicht vor.... wer mich nicht verstehen will darf es also durchaus auch bleiben lassen
    Wenn dir Selbstgespräche so wichtig sind für dein Wohlbefinden, werde ich versuchen dich nicht dabei zu stören.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

seltsam klingen sondern durchaus für jeden erkennbar sein....
    Dann hast Du was falsch gemacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann hast Du was falsch gemacht.
    ...nur weil ich bei meinen Gesprächspartnern Intelligenz und Kommunikationfähigkeit vermute ?....Aber falls ja erledigt sich dieses Problem in der Regel von selber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Der BND hat mal wieder eindeutigste Beweise, dass der pöhse Assad Giftgas in Chan Scheichun einsetzte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bestimmt hat man wieder einen Zeugen mit zweifellosem Leumund, wie damals bei Curveball!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...nur weil ich bei meinen Gesprächspartnern Intelligenz und Kommunikationfähigkeit vermute ?
    Nein, weil Du voraussetzt, dass jeder Deinen Sarkasmus nachvollziehen kannst. Wenn dieser aber infantil und plump daherkommt, ist die Annahme, dass Du es ernst meinst,nicht sonderlich abwegig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der BND hat mal wieder eindeutigste Beweise, dass der pöhse Assad Giftgas in Chan Scheichun einsetzte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bestimmt hat man wieder einen Zeugen mit zweifellosem Leumund, wie damals bei Curveball!
    Altmeyers BND liefert also wieder einmal "eindeutige Beweise" zur Weiterleitung und-verarbeitung an die staatlich protegierten FAK NEWS Anstalten ARD und ZDF...hatten wir schon mal kurz vor dem IRAK Überfall, da lieferte dieser BND auch "eindeutige" Beweise
    und machte damit den Überfall durch breite Akzeptanz erst möglich. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht es sei er ist ein notorischer Lügner dafür aber "systemkonform" und liefert was von ihm gefordert wird.

Wenn es uns nicht gelingt dieses durch und durch korrupte System durch funktionierende Kontrollpunkte wie z.B. "Moderatoren der ÖRF die bewußt falsche Nachrichten zum Zweck der Propaganda verbreiten werden mit Gefängnis nicht unter 5 Jahre bestraft" einzudämmen....könnte ein Anfang zur Besserung sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer