User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 611 von 1678 ErsteErste ... 111 511 561 601 607 608 609 610 611 612 613 614 615 621 661 711 1111 1611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Brain

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deinen lächerlichen Versuch, wieder mal Wessis gegen Ossis aufzuhetzen, kannst du dir sonstwohin stecken.

Das Potential für rechtsgerichtete Parteien liegt im Westen bei schätzungsweise knapp 20 %, ist aber wesentlich vom zeitnahen Image des Führungspersonal und des gesamten Parteiauftritts abhängig. Nichts ist vergänglicher, als Sympathiewerte für eine politische Richtung, die man durch Querelen und öffentliche Streitereien sowie durch massive Medienkampagnen beschädigt.

Ich würde das latent vorhandene Potential für eine rechtsgerichtete Partei in den westlichen Bundesländern sogar auf über 25 % schätzen, wenn die Stimmen durch überzeugende Politiker und kongruente Programme mobilisiert werden könnten.

Hier in meinem Bundesland Baden-Türkenberg brachten es die REPs in den Neunzigern sogar mal auf 15 % und zogen in den Stuttgarter Landtag ein, wobei gleichzeitig die NPD auf über 5 % kam.

Durch die massive Hetze der Politik und der Medien wurden dann die REPs in Grund und Boden verleumdet, worauf dann die Zustimmung logischerweise völlig wegbrach (zum Teil war das aber auch auf das Ausscheiden des REP-Gründers Schönhuber und die Unfähigkeit seines ziemlich dubiosen Nachfolgers Schlierer zurückzuführen).

Jedenfalls ist das latente Potential für eine nationalkonservative Partei im Westen deutlich höher, wenn es nur endlich mal gelänge, geschlossener aufzutreten und sich durch die Drecksmedien nicht ständig ins Aus treiben zu lassen.

So schaffte es die AfD in Baden-Württemberg bei der letzten Landtagswahl aus dem Stand auf immerhin 15 %. Also ist genügend Potential da. Es sollte nur besser ausgeschöpft werden.
    Das sollte keine Hetze sein. Mein Gott, dass man aber auch immer gleich sonst was hinter jeder Antwort vermutet. Kommt doch mal ein bisschen runter.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Das sollte keine Hetze sein. Mein Gott, dass man aber auch immer gleich sonst was hinter jeder Antwort vermutet. Kommt doch mal ein bisschen runter.
    Dann vermeide doch ganz einfach, mittels diffuser Wortwahl und dubioser Formulierungen Assoziationen zu einem angeblich besonders rechtsextrem-affinen "Dunkeldeutschland" zu erzeugen und damit gleichzeitig auf der Welle der Medien-Schmierfinken zu reiten, die seit Monaten auf unsere mitteldeutschen Landsleute eindreschen.

Dann wirst du auch keinen Widerspruch bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    (....)

Anderes Thema:

Ich habe das Gefühl, dass die Medien dazu übergegangen sind, die AfD tot zu schweigen, kein Vertreter in manchen Gesprächsrunden nach der Wahl, erinnert etwas an den Umgang mit den Reps früher. Denkt ihr dieser Ansatz könnte eher erfolgreich sein, als die AfD zu dämonisieren, ich fürchte ja, andererseits hat sich die Medienlandschaft stark gewandelt.
    Diese hinterfotzige Masche ist durchgehend bei unseren Drecksmedien zu beobachten.

Die übliche Methode: Durch Weglassen oder Totschweigen unliebsame Meinungen einfach aus dem Blickfeld zu rücken.

Alleine gestern Abend wieder die Koalitionsvariations-Diagramme bei den öffentlich-rechtlichen TV-Lügenfunkern. Alle möglichen und unmöglichen Koalitionen in NRW wurden durchkonjugiert, aber in keiner einzigen tabellarischen Aufstellung war die AfD enthalten.

Was sind diese angeblichen Demokraten doch für ein perfides Drecksgesindel!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Alleine gestern Abend wieder die Koalitionsvariations-Diagramme bei den öffentlich-rechtlichen TV-Lügenfunkern. Alle möglichen und unmöglichen Koalitionen in NRW wurden durchkonjugiert, aber in keiner einzigen tabellarischen Aufstellung war die AfD enthalten.
    Das ist in der Tat der Punkt der schon ausreicht. Mehr Beweise braucht es eigentlich gar nicht, um deutlich zu machen, daß es den Herren Demokraten offenbar nicht um eine sachliche Auseinandersetzung ohne Ansehen der Person usw. geht. Nach so gut wie jeder Wahl ist der Moment, in dem sie letztlich alle demokratischen Prinzipien verraten, indem sie eine Zusammenarbeit mit x oder y im Vorfeld schon ausschließen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du angebliches, selbst ernanntes Kind Gottes, brauchst gar keinen Selbstmord machen, denn geistig bist du längst tot. Ich finde es viel asozialer, dass ein Papst, der selber zur Keuscheit per Eid und Gelübte verpflichtet war, Anderen Keuscheit predigt, sich selber nicht daran hält. Aber gut, immerhin besser, als kleine Ministranten zu missbrauchen. Die Kirche hält ja auch Homosexulaität für Sünde, obwohl in ihren Reihen die meisten Schwulen sind.

Warum zieht dich das intime Sexleben Anderer so magisch an ? Warum dein frauenfeindliches heterophobes Faible für Latrinen-Schlüsselloch-und Schmuddelsex-gerüchten nur von AfD-Frauen ? Ist ein schwuler Bischof , pädophiler Priester oder Politiker auch erpressbar ? Dein bigottes, schwuchteliges und tuntenhaftes Gekreische ist heuchlerisch und widerlich.

Rodrigo Borgia hatte als Katholen- Priester Armut und Keuschheit geschworen. Dennoch wurde er in und durch die Kirche, pardon Spenden der Gläübigen, zum damals reichste Mann Europas. Als späterer PAPST Alexander VI hatte er unzählige minderjährige Mätressen, Dutzende Kinder und mit fast 70 eine 14-jährige ( !!!! ) Geliebte, Giulia Farnese. Ihren 21 jährigen Bruder Allesandro, den späteren Papst Paul III , machte er zum Dank dafür, dass er als alter Grufti-Lustgreis dessen blutjunge Schwester ficken durfte, zum Kardinal. War er auch erpressbar , oder galten für ihn Sonderergeln ? Sollen für eine heutige Politikerin strengere Moralgesetze gelten, als für einen ehemaligen Papst ?
    Ich würde Borgia wählen.

Mitglied

Diese hinterfotzige Masche ist durchgehend bei unseren Drecksmedien zu beobachten.

Die übliche Methode: Durch Weglassen oder Totschweigen unliebsame Meinungen einfach aus dem Blickfeld zu rücken.

Totgeschwiegen. Und wenn man bedenkt dass die mittlerweile in fast allen Landtagen sitzt, wird einem das Ausmaß dieser Manipulation erst richtig bewusst.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Anderes Thema:

Ich habe das Gefühl, dass die Medien dazu übergegangen sind, die AfD tot zu schweigen, kein Vertreter in manchen Gesprächsrunden nach der Wahl, erinnert etwas an den Umgang mit den Reps früher. Denkt ihr dieser Ansatz könnte eher erfolgreich sein, als die AfD zu dämonisieren, ich fürchte ja, andererseits hat sich die Medienlandschaft stark gewandelt.
    Ich glaube, die etablierte Arroganz vertraut da voll und ganz auf die Internetzensur ("Netzwerkdurchsetzungsgesetz").
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied

Alle möglichen und unmöglichen Koalitionen in NRW wurden durchkonjugiert, aber in keiner einzigen tabellarischen Aufstellung war die AfD enthalten.
    Schlußfolgerung: Einzig mit der AfD ist die Umvolkung nicht zu machen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Der Fairness halber muss man sagen, rechnerisch mögliche Koalitionen von CDU und LINKE werden auch nicht aufgeführt, hat die AfD zum jetztigen Zeitpunkt nicht selbst die Zusammenarbeit mit der CDU ausgeschlossen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob er wirklich echt ist, solltet Ihr nicht vergessen, dass es auch ausserhalb dieser kaputten und verschissenen BRD Katholiken gibt. Und wenn ich hier in Peru Menschen sehe, die nur beim Vorbeigehen an einer Kirche sich bekreuzigen, junge Frauen wie alte Männer, dann solltet Ihr nicht vergessen, dann diese Standhaftigkeit zu den alten Werten unserer Vorfahren auch Euch vielleicht noch den Arsch retten wird.
    Leider sind in Europa gerade die Kirchen über Caritas und Diakonie die grössten Profiteure und daher Befürwortung der refugee-Anlocke und damit Umvolkung. Jeder Bischof , Karinal oder ZdJ plärrt refugee-welcome. Und wer das kritisiert, wie die AfD, wird als Kriegstreiber und Nazi diffamiert und volksverhetzt ! [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer