+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 79 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

Einhorn

Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kunigunde, aber eines stimmt doch auch in unserer arbeitsteiligen Gesellschaft: Wenn alle ordentlich zur Schule gegangen sind und jeder ein passables Abi (zum Beispiel) in der Tasche hat, gibt es niemanden mehr, der den Abfall entsorgt und den Dreck wegmacht. Und die muss es geben. Also gibt es sie und jeder spuckt ihnen mit deinen Argumenten auf den Kopf und sorgt sich auch nicht mehr darum, ob die Arbeitsbedingungen und die Löhne in den Branchen so hoch sind, dass man davon leben kann, denn, hätten sie ja etwas Ordentliches gelernt....
    Es wird nie einen Mangel an Reinigungskräften, Ausfahrern, Pförtnern und Regalauffüllern geben. Und wenn doch, lässt man das Fachkräfte nebenbei machen. Also ist es nicht erforderlich, Leute dafür zu belohnen, dass sie auf eine Ausbildung verzichtet haben und irgendeine Hilfstätigkeit verrichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es wird nie einen Mangel an Reinigungskräften, Ausfahrern, Pförtnern und Regalauffüllern geben. Und wenn doch, lässt man das Fachkräfte nebenbei machen. Also ist es nicht erforderlich, Leute dafür zu belohnen, dass sie auf eine Ausbildung verzichtet haben und irgendeine Hilfstätigkeit verrichten.
    nicht jeder Mensch hat die sozialen Voraussetzungen auf vielerlei Hinsicht eine Ausbildung zu machen, zum Beispiel kenne ich einen Syrer der sein Medizin Studium abbrechen musste weil Deine Kriegsfaschisten Arbeitgeber die sich Rheinmetall nennt dort ihre perversen Geschäfte machen und deine USA Boys gemeinsam mit den Russen und Assad perverse Spiele spielen um das Volk zu quälen - und uns wird ne Muppet Show verkauft im TV.

Also hör mal auf so einen Stuss zu reden - jaaaa !!!!!!!!

Es gibt sowas das nennt sich Menschenrechte - Menschenwürde und Menschlichkeit - ein Fremdwort in deinen Ohren ich weiss....und die Würde des Menschen fängt auch bei der Entlohnung an, und da ist für mich jede Tätigkeit wertvoll und muss fair bezahlt werden ....von Arbeit muss man Leben können so einfach ist das und nicht anders !!!!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    nicht jeder Mensch hat die sozialen Voraussetzungen auf vielerlei Hinsicht eine Ausbildung zu machen, zum Beispiel kenne ich einen Syrer der sein Medizin Studium abbrechen musste weil Deine Kriegsfaschisten Arbeitgeber die sich Rheinmetall nennt dort ihre perversen Geschäfte machen und deine USA Boys gemeinsam mit den Russen und Assad perverse Spiele spielen um das Volk zu quälen - und uns wird ne Muppet Show verkauft im TV.
    Es gibt sowas das nennt sich Menschenrechte - Menschenwürde und Menschlichkeit - ein Fremdwort in deinen Ohren ich weiss....und die Würde des Menschen fängt auch bei der Entlohnung an, und da ist für mich jede Tätigkeit wertvoll und muss fair bezahlt werden ....von Arbeit muss man Leben können so einfach ist das und nicht anders !!!!
    Bei Teilzeitarbeit auch?

Mitglied

Deine Arbeit ist nur so wertvoll, wie der Kunde bereit ist, dafür zu bezahlen. Diesen einfachen Grundsatz der Marktwirtschaft zu verstehen, müsstest eigentlich auch du in der Lage sein.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

erzähl mir nix vom Pferd, selbst wenn du Pommes verkauft hast, dann ehrt dich das, aber die Welt besteht nicht allein aus deiner Sorte -nicht jeder Mensch hat das Startkapital für ein Unternehmen....Es gbt Muttersöhnchen wie Du die erben von ihren Grosseltern Geld und geben an...und dann gibt es polnische junge Menschen die erben nix von ihren Großeltern weil diese von den Deutschen umgebracht worden sind und arbeiten heute als Leihsklaven für 8 euro pro Stunde....und da wagst du mir etwas von Chancengleichheit und Leistung zu erzählen !!!!!!!!!!!!!!???????????????????????
    aber höre bitte auf deine Angeberei du bist was besseres - auf andere zu projezieren
    Hör auf dich hier als Anwalt der Armen und Entrechteten aufzuspielen. Diese Rolle spielste eh schlecht. Jeder weiss, dasss du nur Gründe für dein Versagen suchst, und dein Versagen auf Andere projizierst. Du Jammervogel und loser bist mit 8 € in der Stunde zum Scheisshäüser reinigen in der Frittenbude noch gut bedient. Ich hatte zwar keine Pommesbude, hätte dich Taugenichts aber nicht mal eingestellt, wenn du mir Geld gegeben hättest, damit ich dich einstelle.

Dein Unsinn, dass man einen guten Job nur über Beziehungen, und selbständig nur mit Geld der Eltern werden kann, zeigt alleine, dass keine Ahnung von beidem hast, sprich du noch nie einen guten Job hattest, geschweige denn je selbständig warst. Kein Wunder, warum es bei dir nicht mal zu einer Pommesbude gereicht hat, wo du dann Deppen wie dich hättest zu Höchstlöhnen einstellen können. Geh besser wieder zu deiner Domina, und lass dich auspeitschen.

Ich wunderere mich inzwischen nicht mehr, warum ausgerechnet Leute wie du, die ständig über ihren kleinen Job mit niedrigem Lohn jammern, vorgeben alles zu wissen, ausser wie man Geld verdient. Warum ausgerechnet Typen wie du sich erdreisten, andere als Deppen und Hunde beschimpfen, die einen gut bezahlten Job haben, oder selbständig sind, statt sich selber darum zu kümmern, einen Hoch-lohn -Job zu bekommen, oder sich selbständig machen.

Wenn du so clever und tüchtig bist, wer hindert dich daran, dich um einen gut bezahlten Job zu bewerben ? Warum stellt dich Cleverle keiner ein, warum machste dich nicht selbständig ? Jeder Depp kann sich doch mit Dienstleistung, Gastro, Handel, Handwerk, Vertretung uswusf selbständig machen, andere ausbeuten, indem er ihnen Hungerlöhne zahlt, und die Millionen flattern angeblich nur so ins Haus. Warum schaffst du das nicht ?

Es sind nicht 409 € pro Monat. Es sind 409 plus sämtliche NK, plus Miete, plus KV plus Befreiung von sämtlichen Abgaben und Steuern. Nirgends geht es Arbeitsunwilligen- Arbeit ist unzumutbar- so gut wie in Germoney. Weltweit höchste Steuern für Arbeit, Fleiss, Leistung und Tüchtigkeit, um weltweit die höchsten Sozialleistungen für für jeden Analphabeten und Habenichts zu finanzieren. Selbst für arbeitsverweigernde und integrations- und sprach-unwillige Ausländer.

Kein Wunder warum alle Loser zu uns kommen. Steuern für Arbeit runter, Löhne für Arbeit erhöht, H-4 für Arbeitsunwillige gestrichen, H-4 für arbeitsunfähige Einzahler verdoppelt. Niemand muss arbeiten, aber wer nicht arbeitet, bekommt auch kein Geld vom Steuerzahler.
    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Es gibt so wenig offene Stellen weil der Staat maximal reingrätscht mit seinen schwachsinnigen Mindestlohn- und Kündigungsschutzregelungen und der ganzen Bürokratie.
    So ist es. Jeder, der Jobs schafft, wird von Berufsversagern wie @ black_swan als Ausbeuter beschimpft, und von Politik-nullen abgezockt, ausgebeutet, drangsaliert, gegängelt und steuerlich gemolken. Aber dafür Analphabeten und Habenichts-refugee welcome plärren.
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Schwarzarbeit müsste durch mehr Kontrolleure ausfindig gemacht werden und verhindert werden.
    Will man ddie Ursachen der Scharzarbeit beseitigen, oder nur die Symtome bekämpfen ? Steuern für Arbeit und Leistung runter, Steuern auf Faulenzen, Jammerei und Nichtarbeit rauf. Mindestens aber keine Belohnung. Wer arbeitet denn schwarz ? Wer zahlt denn schwarz ? Für wen lohnt es sich warum ? Genau !

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine Arbeit ist nur so wertvoll, wie der Kunde bereit ist, dafür zu bezahlen. Diesen einfachen Grundsatz der Marktwirtschaft zu verstehen, müsstest eigentlich auch du in der Lage sein.
    Das erzählen deutsche Freier die in Berlin sich eine ukrainische Prostituierte nehmen und für eine Stunde Sex nur 20 Euro bezahlen möchten...der Rest geht an den Zuhälter - mehr brauchste mir nicht zu erklären.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bei Teilzeitarbeit auch?
    gute Frage, also natürlich braucht es einen Basisgrundmindestlohn , das ist erstmal der Anfang und man muss Ehrlich sein - nicht jede Branche ist dafür gedacht - seinen Lebensunterhalt davon zu bestreiten , sondern dient nur des Nebenverdienestes, ein Zeitungsausträger zum Beispiel oder jemand der in einer kleinen Kneipe arbeitet und Bier einschenkt...

Ausserdem weise ich auf die Firmenpleiten wie Schlecker , Phillips , Kaisers, Karstadt usw hin sowie auf Privatisierungen bei Post, Bahn usw usw...das möchte ich nicht zwanzigmal durchkauen weil Idioten wie Altcorn das nicht begreifen wolllen.

Es braucht einen Ausgleich und noch was DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST SANKTIONSFREI !!!!!!!!!!!

cornjung
    Gast

Das erzählen deutsche Freier die in Berlin sich eine ukrainische Prostituierte nehmen und für eine Stunde Sex nur 20 Euro bezahlen möchten...der Rest geht an den Zuhälter - mehr brauchste mir nicht zu erklären.
    So einen Unsinn erzählen auch nur naive und perverse Domina-Freier wie du , die ihrer Domina- egal ob deutsch oder ukrainisch- 200 € für Arsch auspeitschenden Nicht-sex bezahlen, und meinen, die wären solo und Singles. Und sich dabei noch einbilden, sie wären gutmenschige Qualitäts-Freier. Was hat der Preis einer Dienstleistung mit Qualität zu tun, oder ob die Dienstleistende einen Freund, lover oder Mann hat, den sie freiwillig aushält. Du bist nur neidisch auf die, und sauer, dass du zahlen musst, was die umsonst bekommen. Dein Zuhälter-geschwafel kannste den Bild- und RTL- Freiern verklickern.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, versteht unser Experte für unkrainische Billignutten- der vermutlich keine einzige kennt- leider nicht.

Einhorn

Ich will von meiner Arbeit als Fingerfabenkünstler leben können, welcher in Teilzeit nachgehe. Wer soll mir denn einen Lebensstandard wie ein Baufacharbeiter ermöglichen. Sie?

GESPERRT

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich will von meiner Arbeit als Fingerfabenkünstler leben können, welcher in Teilzeit nachgehe. Wer soll mir denn einen Lebensstandard wie ein Baufacharbeiter ermöglichen. Sie?
    Wenn man Teilzeit Arbeitet bekommt man im Falle von wenig Geld - aufstockende Leistungen ....ansonsten ist es wie ich es mal vorgeschlagen habe, eine Sanktionsfreie Sicherung oder aber ein Bedingungsloses Grundeinkommen...das wäre besser für alle...

und dir rate ich mal unter 0211 837 1001 anzurufen , da werden Sie geholfen....!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer