+ Auf Thema antworten
Seite 6476 von 8575 ErsteErste ... 5476 5976 6376 6426 6466 6472 6473 6474 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6486 6526 6576 6976 7476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.751 bis 64.760 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

PeterScholl-Latour ist mein Zeuge wenn ich behaupte: Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung und auch wenn ich behaupte: Nirgendwo hat sich die „Heuchelei der atlantischen Diplomatie schamloser enthüllt“ als in den Beziehungen zum libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi und zu Syrien.

In Syrien scheint sich die Lage endlich zu stabilisieren und wieder friedlichere Zeiten anzubrechen gegen den Widerstand der „Atlantiker“ diesseits und jenseits des Atlantiks.
    Ich bin fast sicher das den Kurden in Syrien eine eigene autonome Region an der Grenze zur Türkei zugesichert wurde, von Assad durch Vermittlung Putins, Trump scheint das abgenickt zu haben....nur der freundliche Nachbar Erdogan darf´s nicht wissen ;-)))

Gegen diese Unheilvolle Entwicklung in Richtung Frieden hätte sich die Terroristen -Chefin
    Hillery Clinten und ihr CIA ganz sicher und unter dem frenetischem Beifall unserer korrupten „Qualitätsmedien“ mit dem Schlachtruf „ASSAD MUSS WEG“....egal wie viele Tote es noch kostet zur Wehr gesetzt.
    Wäre ich nicht Atheist würde ich den „aggressiven“ Putin glatt in meine Morgengebete mit einschließen ;-)))

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Assad fordert Flüchtlinge zur Rückkehr nach Syrien auf, er würde ihnen keine Hindernisse in den Weg legen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin mir sicher, dass der deutsche Staat dennoch alles tut, um sie hier festzuhalten! Besonders die Verbrecher.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Assad fordert Flüchtlinge zur Rückkehr nach Syrien auf, er würde ihnen keine Hindernisse in den Weg legen!

Ich bin mir sicher, dass der deutsche Staat dennoch alles tut, um sie hier festzuhalten! Besonders die Verbrecher.
    Lieber holt das Merkelregime noch mal 2 Millionen "Syrer" rein, die "vor Assad fliehen", als zuzugeben, daß der Regierungssturz gescheitert ist und die ganze Aktion verbrecherisch dumm war.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Zitat Shahirrim
    Zitatende

Sehr gut nachvollziehbar denn das Land muß wieder aufgebaut werden nachdem die US-Koalition es per gescheitertem Regime-Shange-Versuch zerstört hat. Es war ja auch nicht die „Unterschicht“ Syriens die es sich finanziell leisten konnte vor Hillery Clintons Terroristentruppe vom Stamme CIA, IS und Al Nusra zu fliehen. Syrien braucht diese Leute, die ja nicht wie oft behauptet vor Assad sondern vom IS, AL Nusra, CIA etc. vertrieben wurden.

ARD und ZDF berichten ja stündlich und in Sondersendungen über die Möglichkeit der Rückkehr für Syrienflüchtlinge in ihr Heimatland und unsere Regierung freut sich auch ganz dolle für diese armen, entwurzelten Menschen....sind eben doch alles Humanisten und keine Heuchler unsere Medien und Politiker....fragt mich jetzt bitte nicht was ich geraucht oder gesoffen habe !! Wehe !

Zitat Shahirrim
    Ich bin mir sicher, dass der deutsche Staat dennoch alles tut, um sie hier festzuhalten!
    Zitatende

Ne,ne das geht anders und gehörte zum atlantischem Programm des Regime Change denn was sollte ASSAD mit einem entvölkertem Land anfangen,früher hat man einfach die Intelligenz eines Volkes umgebracht heute lockt „Mutti“ sie per Einladung ins „Schlaraffenland“....die Strategie ist ja gar nicht so verkehrt um das gleiche Ziel zu erreichen, nur an der Taktik müsste noch gefeilt werden, umbringen wäre per IS etc. einfacher gewesen wenn dieser aggressive Putin unseren atlantischen Freunden nicht in die Suppe gespuckt hätte und es noch immer tut !!
    Geändert von robro43 (12.05.2017 um 16:18 Uhr)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

einerseits will man hier wegen (angeblichen) Fachkräftemangel Fachkräfte ins Land holen die dann dort fehlen,
    anderseits verkauft man das als humanitäre Selbstverständlichkeit,
    dieses Gutmenschen-Pack ala Merkel, Gauck usw. ist moralisch gesehen unterstes Niveau

Mitglied

Seien wir doch einmal ehrlich: bevor wir mit den beliebten Regime Shanges weiter machen können
    muß Putin weg und Jelzin oder vergleichbar auf seinen Platz !!

Aber ohne SOROS NGOs wird das wohl nix :-((( Ohne SOROS NGOs wäre auch kein Putsch in der Ukraine möglich gewesen, die Krim wäre immer noch ukrainisch, Separatisten-Gebiete gäbe es nicht und die Baltik-Länder wären vermutlich immer noch ohne hautnahen„NATO-Schutz“,aber wer würde das schon ernsthaft wollen...so ganz ohne Spannungen und Risiken eines 3 WK,
    wäre doch langweilig !

Der Janukowitsch war ja zum Glück recht naiv und gutgläubig ;-))))Dieser aggressive mißtraurische Putin ist da schon ein ganz anderes Kaliber, der hat sich ja sogar getraut Soros vor die Tür zu setzen!! :-(((

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Seien wir doch einmal ehrlich: bevor wir mit den beliebten Regime Shanges weiter machen können
    muß Putin weg und Jelzin oder vergleichbar auf seinen Platz !!

Aber ohne SOROS NGOs wird das wohl nix :-((( Ohne SOROS NGOs wäre auch kein Putsch in der Ukraine möglich gewesen, die Krim wäre immer noch ukrainisch, Separatisten-Gebiete gäbe es nicht und die Baltik-Länder wären vermutlich immer noch ohne hautnahen„NATO-Schutz“,aber wer würde das schon ernsthaft wollen...so ganz ohne Spannungen und Risiken eines 3 WK,
    wäre doch langweilig !

Der Janukowitsch war ja zum Glück recht naiv und gutgläubig ;-))))Dieser aggressive mißtraurische Putin ist da schon ein ganz anderes Kaliber, der hat sich ja sogar getraut Soros vor die Tür zu setzen!! :-(((
    Ist das Provokation oder Satire? Ich weiß es nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ist das Provokation oder Satire? Ich weiß es nicht.
    die Frage kann gar nicht ernst gemeint sein, willst mich wohl verkaspern ?
    weißt Du es jetzt ?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    die Frage kann gar nicht ernst gemeint sein, willst mich wohl verkaspern ?
    weißt Du es jetzt ?
    Warum sollte ich es jetzt wissen? Mit "ernst gemeint" kann ja beides gemeint sein. Was denn nun?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich es jetzt wissen? Mit "ernst gemeint" kann ja beides gemeint sein. Was denn nun?
    such Dir einfach was aus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer