Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Syrer, die feige ihr Vaterland im Stich gelassen haben, werden einen Teufel, Syrien zu verteidigen und wiederaufzubauen. Verteidigung ist mit Gefahren und Aufbau mit Arbeit verbunden. Beides scheuen unsere "Flüchtlinge" wie der Teufel das Weihwasser. Als "Refugee" in der BRD muss man weder arbeiten noch mit der Waffe in der Hand für sein Land kämpfen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ironie, Satire und derart triefender Sarkasmus der die Position unserer "humanistischen westlichen Wertegesellschaft" (IRONIE !!) beleuchtet sollten nicht
seltsam klingen sondern durchaus für jeden erkennbar sein....hatte ich geglaubt und mich geirrt, aber ich werde trotzdem kein "Handbuch" für "robro43" Texte erstellen, auch nicht auf Nachfrage ! Derart wichtig komme ich mir nun wirklich nicht vor.... wer mich nicht verstehen will darf es also durchaus auch bleiben lassen![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der BND hat mal wieder eindeutigste Beweise, dass der pöhse Assad Giftgas in Chan Scheichun einsetzte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bestimmt hat man wieder einen Zeugen mit zweifellosem Leumund, wie damals bei Curveball!![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Altmeyers BND liefert also wieder einmal "eindeutige Beweise" zur Weiterleitung und-verarbeitung an die staatlich protegierten FAK NEWS Anstalten ARD und ZDF...hatten wir schon mal kurz vor dem IRAK Überfall, da lieferte dieser BND auch "eindeutige" Beweise
und machte damit den Überfall durch breite Akzeptanz erst möglich. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht es sei er ist ein notorischer Lügner dafür aber "systemkonform" und liefert was von ihm gefordert wird.
Wenn es uns nicht gelingt dieses durch und durch korrupte System durch funktionierende Kontrollpunkte wie z.B. "Moderatoren der ÖRF die bewußt falsche Nachrichten zum Zweck der Propaganda verbreiten werden mit Gefängnis nicht unter 5 Jahre bestraft" einzudämmen....könnte ein Anfang zur Besserung sein.