.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. außerdem sind immer die selben Gesichter zu sehen , so als wenn die freien Eintritt hätten und vom Fernsehsender schon auf Jahre gebucht wurden und die Meinungen die sind dann verkünden , ist immer und ewig die gleiche , die Antworten dieser gepolten Gastredner könnte ich dir schon jetzt für die nächsten Sendungen aufschreiben , immer das gleiche dumme Geschwafel ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich hab mir den Anfang von Lanz angesehen. Da war eine lustige Negerin und dann kam man auf die Frage wie das deutsche Volk gleichzeitig das Volk der Dichter und Denker und das "Volk des Massenmordes" sein kann.
Dann hat die Negerin gesagt, na gut, das waren ja nicht nur die Deutschen, sondern die Italiener zum Beispiel auch. Das kurze Schweigen danach war sehr laut. Sofortiger Themawechsel.