User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 430 von 1676 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 930 1430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wer noch nicht reingeschaut hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist die Art von TV-Reportage, die die Zuschauer unter Strom setzt. Ein vom Fernseh-Sender „France 2“ im vergangenen Dezember ausgestrahlter Bericht über die de facto Verbannung der Frauen aus Cafés in islamisch geprägten Vororten hat im französischen Wahlkampf nachhaltige Spuren hinterlassen und ist im Web weltweit millionenfach heruntergeladen worden.
    Eine Szene, die mit versteckter Kamera gefilmt wurde, hat sich besonders eingeprägt: zwei franko-arabische Frauenrechtlerinnen, Nadia Remadna und Aziza Sayah, werden in einem Café im Pariser Vorort Sevran von einem Mann angeherrscht: „Wen suchen sie hier? Es ist besser sie warten draußen, in diesem Café gibt es nur Burschen… da gibt’s keine Mischung… Wir sind hier nicht in Paris, Du bist hier im Neun-Drei (Die Frankreich-weit bekannte Postleitzahl des Problem-Bezirks Saint Denis nördlich von Paris). Hier ist die Mentalität anders, hier ist es wie im Bled (Der ins Französisch übergegangene arabische Begriff für das Ursprungsland der nord-afrikanischen Migranten)."
    Alle Präsidentschaftskandidaten hatten empört reagiert – mit Ausnahme des SP-Kandidaten Benoit Hamon. Der Linkssozialist hatte in einer ersten Stellungnahme den Vorfall relativiert: „Historisch betrachtet, gab es in Arbeiterkaffees früher auch keine Frauen.“ Frankreichs Staat sei daran schuld, dass derartige „soziale Ghettos“ fortbestünden. Zuletzt aber gestand Hamon, er habe sich „ungeschickt“ ausgedrückt.

    Die Zukunft der europäischen Frauen sieht so aus ?


    Scheißlich oder abscheißlich ?
    Diese Dementis sind aber noch lange kein Beweis dafür, dass der Druck, den eifernde Islamisten in französischen Brennpunktvierteln ausüben, bloß ein Hirngespinst wäre. Die umstrittene TV-Reportage hatte auch Szenen aus einem Vorort von Lyon gebracht, die zeigen, in welchem Ausmaß der öffentliche Raum und Kaffees für Frauen zu No-Go-Areas werden können. Szenen, die unter keinen Umständen gestellt sein können und auch nicht dementiert wurden.
    Die Problematik besteht freilich darin, dass sich religiöse Gleichschaltung und Einschüchterung der Frauen in gewissen Vierteln mit starker muslimischer Präsenz kaum durch lauthals verkündete Verbote und eher selten durch direkte Gewaltausübung äußert, sondern durch einen vielschichtigen, inneren Gruppendruck.
    Auch vor dem Kaffee angeschnauzt


    Ein andermal erfuhr ich, wie eine Franko-Marokkanerin sich nicht mehr mit Freunden in einer Kneipe zeigen wollte, nachdem Schulkolleginnen ihrer 17-jährigen Tochter vorgeworfen hatten, ihre Mutter sei eine „ungläubige Hure“.

    Es ist der Berufsalltag, der auch manchmal zu Reibereien führt: ein Gärtner klagte mir gegenüber: er sei mit der Bewässerung eines Betriebsareals beauftragt, oft könne er aber seinen Wasserschlauch nicht in der Männer-Toilette anschließen, weil sie von muslimischen Arbeitnehmern für ihre Gebets-Waschungen faktisch beschlagnahmt werde. Als er auf die Damen-Toilette ausweichen wollte, entstand der nächste Streit, weil er verdächtigt wurde, Muslima zu belästigen.
    Mein Gott, was wir für Probleme mit Muslimen kriegen und immer mehr Politiker mit muslimischen Hintergrund arbeiten daran, diese Gesellschaft zu islamisieren.

    Wie blauäugig ist die Politik denn und wenn nicht, dann möchte man den Gedanken nicht weiter gehen, daß es bewußt gewollt ist - von der Politik.





  2. #4292
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Diskussion wegen der Aussagen von de Maiziere:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den energischsten Widerspruch erntet der Sozialdemokrat da nicht von Maizières Parteifreundin Groden-Kranich, sondern aus dem Jugenheimer Publikum. Zwar trägt im Dorf keine der etwa zwanzig Flüchtlingsfrauen Burka, eine Afghanin hat sogar das Kopftuch abgelegt, weil sie sich endlich nicht mehr vor den Taliban fürchten muss. Aber im benachbarten Mainz sehe es anders aus, merkt eine Zuhörerin an:

    "Beispielsweise heute Morgen in der Uniklinik war ich in einem Café, alles Deutsche und eine Gruppe von Verschleierten, die spalteten sich ab, die waren nicht integriert, die wollten mit keinem was zu tun haben. Das ist eine Ablehnungshaltung, die da zutage tritt, das passt nicht zu uns. Wir haben offene Gesichter, und ich denke, das darf man auch sagen. Auch ein Herr de Maizière darf so was sagen."

    Und fragen dürfe man, ergänzt ein junger Mann:

    "Wie begegnen wir Problemen, dass muslimische Mädchen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen, wegen religiöser Vorschriften. Das sind Probleme, die können wir nur lösen, indem wir über eine Leitkultur reden".
    Kein Geld für Flüchtlingskinder, um in die Ferienfreizeit zu fahren
    Wann wurde das letzte Mal gefragt, wann Kinder aus armen deutschen Familien in die Ferien fahren konnten, gesponsert vom Staat ?


    Beim Polit-Talk am 4.5.2017 in Jugendheim, Rheinhessen. Von rechts: Carsten Kühl, SPD, Tabea Rößner, Grüne, Moderator Uli Röhm, Ursula Groden-Kranich, CDU, Martin Malcherek, Die Linke. (Deutschlandradio / Anke Petermann)
    Die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE), die in Deutschland seit Jahren über die Gefahren des Islam aufklärt, war wiedermal in Speyer aktiv: Nachdem einige Mitglieder des Landesverbands Rheinland-Pfalz in einer ersten Aktion die Bevölkerung Speyers über den Islamverband DITIB [Links nur für registrierte Nutzer] informierten, führten BPE-Aktivisten am 30. April eine zweite Verteilaktion durch. In einer Stückzahl von etwa 20.000 Exemplaren wurde ein Faltblatt mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] über unsere westliche Kultur und Werte“ an die Speyerer Haushalte verteilt. (Mehr Infos und Fotos zur [Links nur für registrierte Nutzer])
    Immer mehr Volks- und [Links nur für registrierte Nutzer] – und große Teile der angestammten Bevölkerung nehmen dies klaglos hin, wie ein Naturereignis, das man eben nicht abwehren kann. Ergebenheitshaltung allenthalben und der sattsam bekannte Kadavergehorsam in Westdeutschland. Bestenfalls ein „Schade drum“ hört man aus den betroffenen Kreisen. Und dies ist erst der Anfang, von all den kommenden Einschränkungen der Lebensqualität, mit denen wir in naher Zukunft rechnen müssen. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch über dem Begriff “Deutsche Weinkönigin” liegt ein brauner Schatten. (Schon die goldene Krone der Mädels ist genau genommen blond.) Dies wurde dem “Deutschen Weininstitut” (!) von einem deutschen Historiker im Namen des einstigen Südwestdeutschen [Links nur für registrierte Nutzer], der heute nur noch Südwestrundfunk heißt. Man wartet nun auf Action! Ein neuer Titel muss her. “Deutsche Weinkönigin”? Gibt es überhaupt noch deutsche Weine? Darf es noch Rheinwein geben? Gestern sagte der Schauspieler Herbert Knaup in einem postfaktisch halluzinierten [Links nur für registrierte Nutzer] des Westdeutschen Rundfunks, das Lied “Die Wacht am Rhein” sei faschistisch. Ja ja, Kaiser Wihelm I war wohl auch Nazi, die “Eurabische Teejungfrau” aus Buntland kriegt einen Hidschab mit Sehschlitz, und der südwestafrikanische Rundfunk geht in Mainz am schönen Kongo[Links nur für registrierte Nutzer]!
    In Deutschland werden Menschen mit LKWs totgefahren, mit Macheten, Messern und anderem dahingemetzelt, Kinder und Frauen sexuell belästigt und missbraucht oder wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] totgetreten. Mord und Totschlag gehören mittlerweile zum normalen Alltag in der Bunten Republik. Dieses Land hat also durchaus Probleme, die den inneren Frieden und die Sicherheit mehr als nur bedrohen. Seit Anfang der Woche allerdings befasst sich der Staatsschutz einmal mehr mit wirklich Wichtigem: “Schweineverbrechen”. Unbekannte haben auf einem Sportplatz in Strausberg bei Berlin [Links nur für registrierte Nutzer]. Da dort am 1. Mai der „Muslim-Cup“, ein Sportfest der islamischen Parallelgesellschaft für rund 2.000 Personen, angesagt war, ist die Aufregung groß. Der Moslemzirkus fand zwar statt, aber die parteilose Bürgermeisterin Elke Stadler ist entsetzt, weil Rechtgläubige beleidigt wurden. Der Staatsschutz ermittelt auf Hochtouren wegen Volksverhetzung.




  3. #4293
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.997

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hier wurde der Gipfel endzeitdekadenter Dummheit (wieder mal) erreicht.......

    Die Gutmenschen lernen nie dazu: Schwule wollen mit Moslems feiern.

    Obwohl der Islam in seiner Natur sehr schwulenfeindlich ist, wollen Schwule in Großbritannien „ein Zeichen setzen“, und gemeinsam
    mit Moslems den Ramadan feiern. Diese sind nicht begeistert.


    In neun Staaten, die vom Islam beherrscht sind, gilt das Schwulsein als Sünde, und wird mit dem Tod bestraft. Trotzdem, wollen
    Schwule den Ramadan mit Muslimen begehen, um „Liebe zu verbreiten, und die gegenseitigen Kulturen kennenzulernen“, so die LGTB
    (Lesben-, Schwulen-, und Transgendergemeinde). Der Anlass: Die Londoner Schwulenparade fällt genau in den Fastenmonat der Mos-
    lems.


    Offenbar verstehen die Schwulen nicht, dass, mit der zunehmenden Islamisierung Europas, der Kontinent zu einem gefährlichen Pflaster
    für sie werden könnte. Auf der Facebookseite „London Muslims“ nimmt der Islam dazu Stellung: „Was kommt als nächstes? Eine Alkohol-
    und Schweinefleischparty?“ Die Schwulen haben offenbar keine Sekunde nachgedacht, als ihnen diese grandiose Idee kam.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #4294
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.101

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hier wurde der Gipfel endzeitdekadenter Dummheit (wieder mal) erreicht.......

    Die Gutmenschen lernen nie dazu: Schwule wollen mit Moslems feiern.



    [Links nur für registrierte Nutzer].



    Schmerz ist ein guter Lehrer.......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #4295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Übrigens mußte ich daran denken, daß Muslime keine Schweine essen, aber wenn sie ihre Picknicks machen, in öffentlichen Parks - den eigentlichen Schweinen nachahmen - sie verlassen die benutzten "Nester" wie kleine Schweinchen. :-)

    Fand ich auch gut - Pi über van Bellen und seine muslimischen Befürworter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist er von ihnen gewählt worden ?

    Der Wiener Terrorexperte und Präsident der Initiative Liberaler Muslime,[Links nur für registrierte Nutzer]: “Der Bundespräsident ist hier in eine Falle der Muslimbruderschaft und der Islamisten getappt.“ Wenn mit dem Begriff “Islamophobie” argumentiert würde, müsse höchste Wachsamkeit geboten sein. “Die Islamophobie-Keule ist ein Kampfbegriff des politischen Islam. Sie dient dazu, jede kritische Diskussion zum Thema Islam zu ersticken“, so Albayati, der im Netz zuhauf Belege gefunden hat, wie sehr der arabische Raum die Aussagen des österreichischen Bundespräsidenten begrüßt hatte.

    Die IGGÖ formuliert weiter im Taqiyya-Wahn:


    Die zunehmend undifferenzierte Betrachtung und die ungerechtfertigte Vermischung des friedensstiftenden Islam mit dem gewaltbereiten Terrorismus finden ihre Anhänger gegen das Kopftuch.
    “Wir, die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich, solidarisieren uns mit Alexander Van der Bellen und seiner Haltung zum Thema Kopftuch”, hieß es in der Stellungnahme der IGGÖ. Van der Bellen werde unter Druck gesetzt, seine Worte zurückzunehmen. Diese teils verletzende und verachtende Haltung könne aus Sicht der IGGÖ nicht gutgeheißen werden. Der Verband sieht das nicht nur als Angriff auf den Bundespräsidenten, sondern es sei eine Herabsetzung der islamischen „religiösen Glaubenspraxis“ und ein Beweis dafür, dass Moslems nicht als vollwertige Mitglieder der österreichischen Gesellschaft akzeptiert würden.
    Wir werden aus Solidarität die Muslima eines Tages bitten müssen, ihre Haare offen zu tragen - damit man mich nicht falsch versteht - die Kopfhaare - nicht die Schamhaare. :-)

    Wer mal nach Neukölln kommt, besonders in der Karl-Marx-Strasse, wird zunehmend merken, daß es kaum noch deutsche Bäcker gibt und "Thorben" da ganz vereinsamt ist - dafür viele Läden für Hochzeitskleider - wer die bezahlen soll,
    ist mir ein Rätsel - massenhaft TüllSchichten - entweder der Zukünftige hat einen gut gehenden Laden oder er ist in der kriminellen Bande unterwegs - die Qualitätskleider bis runter zur Erde kann auch kaum eine Muslima kaufen - die Männer
    leben vielfach von Hartz IV und sitzen viel in großen Gruppen in ihren Läden - die bedeckten Muslima laufen oft mit verkniffenen Gesichtern herum und die Straßen sehen aus !!! - oweih - diese Gesellschaft, die man da wahrnimmt, ist nicht miteinander, sondern gegeneinander - die Deutschen wohnen in der Ecke, in den Straßen, die nicht so von Muslimen besiedelt sind. Man fährt mit dem Bus 195 an Straßen vorbei, bei denen man nur noch Bruchhäuser sieht. Die Deutschen verhalten sich zurück haltend, sie sagen nicht direkt offen, was sie denken, aber man sieht es ihren Blicken an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Cottbus: Ein 13-jähriger Schüler wurde am Mittwochnachmittag auf dem Nachhauseweg in der Thierbacher Straße von [Links nur für registrierte Nutzer] verfolgt. Auf diesem Weg wurde er unter anderem mit „Scheiß Deutsche“ beschimpft und anschließend von hinten angefallen, gewürgt und mit Füßen getreten. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am Nachmittag des 8. Mai beobachteten Jugendliche einen offensichtlich Schwarzen, der nahe einer Schule vor der Pfarre im österreichischen St. Marein in der Steiermark versuchte, das große Jesuskreuz umzustoßen. Als das nicht gelang, riss er Windorgeln aus der Verankerung und schlug damit auf das Kreuz ein. Der [Links nur für registrierte Nutzer] als „37-Jähriger aus dem Bezirk Weiz“ (Steiermark) benannte Mann beschädigte auch mehrere Blumentöpfe und zertrümmerte die beiden Glasflügeltüren des Pfarramtes, ehe die herbeigerufenen Beamten den Tobenden in Gewahrsam nahmen. Der Sachschaden wird mit rund 15.000 Euro beziffert. Diagnose der Behörden: „psychisch krank“. Der vermutlich Korangeschädigte wurde, wie bereits unzählige andere ausländische angeblich geistig Gestörte, in eine Klinik eingewiesen. Abgelegt unter Bunte Republk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Am Sonntag (7. Mai 2017) gegen 1.15 Uhr lief eine 20-jährige Frau nach einer Feier auf dem Radweg der Straße Boxteler Bahn (Landstraße 77) von Uedem nach Goch. Etwa 500 Meter hinter einer Firma, die sich am Ortsrand von Uedem befindet, näherten sich ihr plötzlich zwei Männer und zogen die 20-Jährige auf den Grünstreifen. Anschließend wurde sie von einem der beiden Männer zum Geschlechtsverkehr gezwungen. Nach der Tat liefen die beiden Männer in Richtung Uedem weg. Die 20-Jährige hielt ein vorbeifahrendes Auto an, in dem ein etwa 40 Jahre altes Pärchen saß. Das Pärchen brachte die 20-Jährige nach Hause. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar lässt sich der linke Terror gegen die AfD nur noch mühsam verbergen, und das liegt ja in der Natur der Sache. Ist er doch staatlich zumindest geduldet, wenn nicht mit klammheimlicher Freude gewollt, und häufig durch (indirekte) Zahlungen an die paramilitärischen Schlägerbanden sogar staatlich gefördert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Politische Wenden kommen nicht über Nacht. Sie kommen nicht, weil sich Wähler spontan entscheiden, Le Pen oder die AfD zu wählen. Politische Wenden kommen, wenn die geistige Stimmung vorbereitet wurde. Wahlen sind dann nur die sichtbaren Folgen. Aber zuerst kommt der geistig-kulturelle Umschwung. In diesem Sinn ist es zu begrüßen, dass immer mehr ehemalige Männer und Frauen des Mainstreams umdenken. Sarrazin klar, das war das bekannteste Beispiel. Dann Akif Pirinçci, später Prominente wie Nicolaus Fest und Michael Klonovsky. Nun endlich eine Frau, möchte man sagen. Zana Ramadani ist Mazedonierin und lebt in Deutschland. Sie ist Mitglied bei – Achtung! – der Frauenkampftruppe „Femen“. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ceuta und Melilla sind zwei kleine spanische Enklaven in Nordafrika, umgeben von Marokko. Die Kleinstädtchen sind gegen Eindringlinge mit hohen Zaunanlagen geschützt. Immer wieder jedoch überklettern Neger aus den afrikanischen Ländern südlich der Sahara die Schutzzäune, um auf diese Art und Weise europäischen Boden zu erreichen, denn als solcher gelten Ceuta und Melilla seit über 500 Jahren.[Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer], ist ein 29-jähriger Schmuggler mit gefälschten albanischen Papieren im InterCity von Amsterdam nach Berlin im niedersächsischen Bad Bentheim aufgeflogen. Der in seinem Rollkoffer verstauten Menge Marihuana wird ein Wert von rund 88.000€ beigemessen. Nachdem die Bundespolizei ihn hochgenommen hatte, wurde er in Untersuchungshaft überführt. Ob der Herr angesichts des Ausweisbetrugs, der eine juristische Abwicklung erschwert und offener Binnengrenzen, nicht bald schon wieder seinem Tagesgeschäft nachgeht?
    Man merkt, auch hier füllen sich die Asylheime.

    Und da, wo Stellen besetzt werden, kommen Deutsche nicht mehr dran - nur noch Migranten - wegen der Integration. Wer sich aber wirklich integrieren soll - fragen wir später mal nach.

    Wir Deutsche schweigen, weil man den Deutschen in Arbeit eigentlich auch die Pistole auf die Brust setzt. Besonders, wenn hinter Projekten und Gruppierungen die Linken stehen, die das unterstützt - ansonsten - man hat zu schweigen. Sonst...wird so manches gestrichen.
    Das ist eigentlich Erpressung, aber wer benennt Wahrheit denn so ?

  6. #4296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ein Muslim schreibt über die Leitkultur:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede Gesellschaft braucht gemeinsame Wertevorstellungen, um existieren und sich entwickeln zu können. Werte sind nicht verpönte Relikte der älteren Generation, sondern sie sind Grundlagen der Demokratie, da sie Heimat schaffen. Ein bloßes Zusammenleben, bei dem jede Gruppierung nur auf sich selbst achtet und nur die eigenen Vorstellungen im Kopf hat, funktioniert nicht. Zwar sind im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland Grundlagen unserer Kultur mit aufgenommen, doch allein das Grundgesetz reicht nicht als Leitkultur aus. Die vorstaatlichen Grundrechte, die in Artikel 1 bis 20 aufgeschrieben sind, werden allen Menschen zugesprochen und es stimmt, dass sie für unsere Gesellschaft essentiell sind. Doch alleine diese Verfassungswerte machen noch nicht einen Bürger oder eine Bürgerin der Bundesrepublik Deutschland aus. Die Mehrzahl der westlichen Demokratien bieten einen solchen Grundrechtekatalog – dass alle deshalb eine Kultur bilden, ist offensichtlich nicht der Fall.
    Ismail Tipi bei Phoenix - mit Ströbele

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragt sich nicht jeder Mensch einmal, woher er kommt und wohin er will? Und welche Werte ihm dabei wichtig sind? Die „Leitkultur“ soll nach Ansicht des Bundesinnenministers Thomas de Maizière vielen Menschen dabei die Richtung weisen.
    Gespräch.

    Begriff Populismus bei google:

    Populismus - eine Politik, die mit scheinbar einfachen Lösungen die Gunst der Bevölkerung zu gewinnen versucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer will wen überzeugen ?

    Laut Duden ist Populismus eine "von Opportunismus geprägte, volksnahe, oft demagogische Politik, die das Ziel hat, durch Dramatisierung der politischen Lage die Gunst der Massen (...) zu gewinnen". Das Erfolgsrezept von Populisten scheint auf einer kurzen Formel zu basieren: einfache Antworten auf schwierige Fragen geben.

    Strittig ist, ob Populismus per se eine Gefahr für demokratische Systeme ist oder – einem Seismografen gleich – auf vernachlässigte Probleme hinweist. Es gilt, eine Debattenkultur zu etablieren, in der alle Herausforderungen und Probleme in einer Gesellschaft zwar benannt werden können, dies aber unaufgeregt und differenziert statt diffamierend und verkürzt. Die Grenzen des Diskurses liegen in der Würde des Anderen.
    Bei phoenix Runde Roland Tichy



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #4297
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wenn wir jetzt, 2017, noch immer diskutieren müssen was unsere Kultur ist, welchen Leitlinien wir folgen, dann sollten wir zum Ende des Jahres dieses Land schließen und einen großen Parkplatz draus machen! Unfassbar das ganze!

  8. #4298
    Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    62.121

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schmerz ist ein guter Lehrer.......
    Ja. Normal ja schon. Sollte man meinen.... In diesem Kontext.. vergiss es. Nicht für die.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

  9. #4299
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.802

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen lernen nie dazu: Schwule wollen mit Moslems feiern.

    Obwohl der Islam in seiner Natur sehr schwulenfeindlich ist, wollen Schwule in Großbritannien „ein Zeichen setzen“, und gemeinsam
    mit Moslems den Ramadan feiern. Diese sind nicht begeistert.
    .. optimal , man sollte alle Schwule nach Banda Aceh City senden ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  10. #4300
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.469

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schmerz ist ein guter Lehrer.......
    Nicht so für die Abermillionen Hardcore-Masochisten, z.B. in der BRD.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben