+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 92 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 919

Thema: Neue Asylwelle

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Neue Asylwelle

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserem einstmals beschaulichen Städtchen wimmelt es von adipösen Negerinnen mit mindestens 2 Kindern an der Hand, einem im Designerkinderwagen und einem im Bauch. Auch etliche alte grauhaarige Neger tappern herum. Und natürlich die Masse der jungen männlichen Neger, die herumflanieren und voll traumatisiert und ausgemergelt von den Strapazen der Flucht aussehen.

Nur gut, daß die alle nichts kosten, sondern nur Gewinn bringen. Um meine Rente mache ich mir jetzt jedenfalls keine Sorgen mehr.

----------------------------------------------------------------------------------
    Sogar ein leibhaftiger Prinz - wenn auch nicht der aus Zamunda - hat sich auf die beschwerliche Reise nach Europa gemacht und beehrt uns nun mit seiner Anwesenheit im Sozialsystem:

Die Geschichte von Sona Kanté sei zwar furchtbar, sagt Toni Puma. Doch im Vergleich zu vielen anderen minderjährigen Flüchtlingen „hat der Junge noch Glück gehabt“. Der Leidensweg eines 24-jährigen Flüchtlings [Links nur für registrierte Nutzer] sei so entsetzlich, dass er dessen Story zunächst gar nicht glauben wollte. „Er sagte, er sei ein Prinz und hätte König werden sollen.“ Doch je mehr der junge Mann, der perfekt Englisch spreche und sich in Gestus und Habitus deutlich von anderen Flüchtlingen unterscheide, erzählt habe, je mehr habe er dessen Geschichte geglaubt, sagt Toni Puma.
    Dramatische Geschichte eines jungen Mannes

Sie klingt tatsächlich ziemlich dramatisch: Der Junge hätte seinen Vater als König eines Stammes beerben sollen. Toni Puma: „Er hat mir berichtet, dass die Tradition seines Stammes vorsieht, dass zweimal im Jahr Menschen geopfert werden.“ Ghanaische [Links nur für registrierte Nutzer] hätten dafür Kinder armer Familien entführt. „Das wollte der Prinz nicht verantworten“, erzählt Puma. „Doch er hatte keine Wahl. Er konnte die Erbfolge als König nicht ausschlagen.“ Der junge Mann habe deshalb beschlossen, nach Europa zu flüchten und wolle nun seinen Vater anzeigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil Europa ja auch um die Ecke ist

Hier ist übrigens kein einziger Neger. Nicht ein einziger Musel. Gut, abgelegenes Dorf: Aicha vorm Wald

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Jeder echte Mann "war dabei". Und heutzutage ...nur Schlappschwänze.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Hier ist übrigens kein einziger Neger. Nicht ein einziger Musel. Gut, abgelegenes Dorf: Aicha vorm Wald
    Abgelegene Insel tut es auch! Ringsum sehr übersichtliches "Gelände". ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus FB entnommen

Fehlende Intelligenz ein Tabu.
    Das entspricht auch meinen Informationen. Ein Bekannter von mir, der in der Deutschausbildung tätig ist, meinte, daß nach seiner Einschätzung allenfalls 5% der Goldstücke für unseren Arbeitsmarkt tauglich sind und brachte mir einige wenige positive Beispiele.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Erst mal Glückwunsch, aber andererseits rund um Passau ist ziemlich bereichert?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein

Eine 1 kind politik würde afrika ganz gut bekommen!

Hunger, trockenheit, armut, perspektivlosigkeit, aber es werden massen von kindern in die welt gesetzt......und dann gehen die bilder der halbverhungerten würmchen um die ganze welt und bitten um spenden;

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Erst mal Glückwunsch, aber andererseits rund um Passau ist ziemlich bereichert?
    Keine Ahnung, ich sehe hier keine. Bin aber entweder im Büro oder auf (Autobahn-) Baustellen. Da sind auch keine

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Afrika hat 30 Menschen auf den Quadratkilometer! Wo platzt denn da alles aus allen Nähten??
    In Relation zu den Perspektiven die sie da haben. Zu viele Menschen, zu wenig Arbeit usw.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Keine Ahnung, ich sehe hier keine. Bin aber entweder im Büro oder auf (Autobahn-) Baustellen. Da sind auch keine
    Was heißt eigentlich: "Wer die Arbeit kennt und dann nicht rennt..." auf "Bangala", Westtschadisch oder Bantu?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Relation zu den Perspektiven die sie da haben. Zu viele Menschen, zu wenig Arbeit usw.
    Das stimmt nicht. Aus unserer Sicht haben die sehr sehr viel Arbeit, also Dinge, die aus unserer Sicht erledigt gehören. Das machen sie aber nicht, weil es ihnen nicht wichtig ist oder ihnen die Mittel, also durchaus auch die geistigen Mittel, dazu fehlen. Was sie aber wissen ist, daß es im "Norden alles gibt", was ich will. Und wenn ich "im Norden bin, dann helfen mir dort die Regierungen und Teile der dortigen Völker". Da Afrikaner durchaus weniger intelligent sein mögen, aber über Verstand verfügen, ist die "Kosten/Nutzen-Rechung" einfach: hier arbeiten und leben. Dort wahrscheinlich nicht arbeiten, jedenfalls die erste Zeit, aber sehr viel komfortabler leben, das ist eine Rechnung, die jeder versteht. Glücksritter, Abenteuerer, Pioniere, machen sich dann auf den Weg.

Im Übrigen hat in Afrika der "weiße Mann" bzw. seine Eliten dafür gesorgt, daß die Bevölkerung Afrikas steigt. Afrikas schwarze Menschen gingen bis weit ins 19. Jahrhundert und 20. Jahrundert relativ satbil mit 110 Mio. Menschen an den Start. Den hohen Geburtenraten standen eine hohe Kindersterblichkeit gegenüber, nicht vergleichbar mit der Europas. Das Sexualverhalten, also viele Kinder von teils unterschiedlichen Partnern, ist in Afrika (Subsahara) weit verbreitet und auch nicht verpönt. Nun kommt die europäische Medizin ins Spiel und senkt die Kindersterblichkeit rapide. Natürlich kommt es dann zum Babyboom und Bevölkerungswachstun.

Meine Theorie ist ja, daß die westlichen Eliten erst die Kinderzahl und den Nachwuchs Afrikas pimpte, während sie gleichzeitig 1967 in Europa die Pille einführte, wodurch allein in Deutschland die Geburtenzahl um 50 Prozent abnahm. Auf einen Schlag, von etwa 1,2 Mio. auf etwa 500.000 in Westdeutschland. Und das im Zeitraum zwischen 1967 und 1971.

Danach krähten die westliche Eliten irgendwann, daß die Deutschen zuwenig Kinder bekämen und "man" deshalb auf "Einwanderung" angewiesen sei.
    Richtig ist eher, daß von Anfang an das Ziel stand, in allen europäischen Ländern die Völker zur Minderheit zu machen. Was aber nicht geht, wenn keiner seine Wohnung räumt. Also mußte man "attraktive Verhütungsmaßnahmen" und "billige Abtreibungskliniken" bauen, während die Elite gleichzeitig westliche Errungenschaften der Medizin nach Afrika überführte, um dort für "Nachwuchs" zu sorgen.

War halt nett, mit den Weißen. Aber das geht nun eben zu Ende.

Die Schwarzen kommen nicht.
    Die Schwarzen sollen kommen.
    Ein Unterschied.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer