.. die AfD zeigt wie es wirklich ist ..
.
..![]()

.. die AfD zeigt wie es wirklich ist ..
.
..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mehr Kohle , bedeutet mehr Macht und mehr Ansehen fuer die Institution. Jedenfalls ist das da der unterschwellige Gedankengang, gleichzeitig kann man damit der Allgemeinheit auf den Keks gehen, bei der man eben nicht mehr das Ansehen hat wie frueher. Aber ohne Rechtfertigungsideologie wirkt das bloss schnoede und habgiereig. Also faselt man was von "Mitmenschlichkeit" und da es sich bei der Zielgruppe nach wie vor um Deutsche handelt, was von moralischer Pflicht. Das geht dann zwar gegen die Selbsterhaltung, aber die Kirchenfuersten denken ja nicht so weit, dass sich der Wind mit den Rapefugees und ihren Nachfahren gegen sie drehen wird.
Allerdings lasse ich mich da gerne zu besseren belehren, wie von den Pfaffen und Popen da so im allgemeinen argumentiert wird. Ich weiss nur von wenigen (christlichen, meist freikirchlichen)Stimmen die sich gegen die Umvolkung aussprechen. Mir faellt jetzt nicht gleich der Name ein, kann aber gerne mal die Predigten raussuchen.
Es gab sowohl bei den Katholen als auch bei den Protestanten immer noch konservative Stimmen also entweder Katholisch-traditionell oder orthodox-lutherische Stimmen, die mit dem linken Sozialklimbim der Kirche, nicht so viel am Hut hatten oder haben wollten. Mittlerweile ist aber der Bildungswerdegang von jedem Theologen so kulturmarxistisch versifft, dass die sich dem nur schwerlich entziehen koennen. Dem entsprechend Bellen die Hunde jetzt auch.
Wahrheit Macht Frei!
der mullah vielleicht schon.....manche priester nicht....
und die deutsche amtskirche hilft da tätig mit!Priester im Irak: „Pass auf! Was hier geschehen ist, wird zu euch kommen“
Von Nancy McDonnell9. May 2017 Aktualisiert: 9. Mai 2017 13:52
"Ich fürchte, wir nähern uns einer Situation, die dem tragischen Schicksal des Christentums in Nordafrika in den frühen Tagen des Islam ähnelt", zitiert Giulio Meotti den lutherische Bischof Jobst Schoene. In Nordafrika und im Nahen Osten ist das Christentum verschwunden - erlebt Europa nun das gleiche Schicksal?
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Es tut mir leid, ich kann Dir nichts mehr anderes antworten, als daß Du ein Schwachkopf bist.
Ach vielleicht noch, daß Du Schwachkopf immer die CSU gewählt hast und damit Angela Merkel und daß Du daher persönlich verantwortlich bist für den Asyltsunami. Nicht die Kirche, Du bist schuld.
Ich bin nicht schuld. Ich habe niemals CDU/CSU gewählt und niemals links daneben, mein ganzes Leben nicht, sondern immer rechts daneben, deswegen kann ich meine Hände in Unschuld waschen.
Ich war im Gegensatz zu Dir schon vor 20 Jahren kein Schwachkopf und daher habe ich es jetzt auch nicht nötig so wie Du Verantwortliche für die eigene Schwachköpfigkeit zu finden, um mein Gewissen zu erleichtern.
Gott zum Gruße, Jodler. Und niemals vergessen, das Hirn befindet sich oberhalb der Saufluke und kann für Denken verwendet werden.

Das ist doch dummes Geschwätz. Bei denjenigen, die heutzutage Kirchenasyl erhalten, handelt es sich nicht um Dissidenten, sondern in der Regel um abgelehnte Asylbewerber, die ein faires Verfahren in mehreren Instanzen durchlaufen haben. Dass die Pfaffen diesen Schmarotzern Schutz gewähren, zeigt nur einmal mehr die undemokratische Verfasstheit der Amtskirchen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft