User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 589 von 1678 ErsteErste ... 89 489 539 579 585 586 587 588 589 590 591 592 593 599 639 689 1089 1589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dies nicht zu erkennen und den "Würdenträgern" weiterhin zu folgen, spricht nicht gerade für die Intelligenz dieser 50 Millionen Schäfchen.
    Ich glaube auch nicht, dass diese 50 Millionen eifrige Kirchgänger sind. Es wird wohl eher so sein, dass diese 50 Millionen zum großen Teil lediglich in irgendeiner Form konvessionell gebunden sind...also irgendwann mal getauft wurden und nie aus der Kirche ausgetreten sind.

Und zum Thema Kirchenasyl:

In den späten 80ern hat uns die Kirche sehr wohl und auch sehr oft Asyl geboten. Das war aber zu Zonenzeiten, wenn uns die Stasi mal wieder auf dem Kieker hatte.

Das hat einigen von uns seinerzeit einen Aufenthalt in Bautzen o.ä. erspart.

Heute jedoch verhindert insbesondere die RKK mit diesem Kirchenasyl die Abschiebung von kriminellen Subjekten und macht sich somit strafbar. Gut nachvollziehbar, da Johanniter, Caritas und andere sich klar und deutlich in der "Flüchtlingshilfe" engagieren. Da gehts eben um richtig viel Geld und dem waren unsere Kirchenfürsten noch nie abgeneigt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, schon richtig, aber wie gesagt, ich halte die Kirchen für opportun die man letztlich aber brauchen wird.

Aber das ist ja eh alles theoretisches Gequatsche. Hier wird nie eine echte national-konservative Regierung mehr an die Macht kommen. Ob man da nun die Kirchen vergrault oder nicht spielt praktisch keine Rolle.
    Eben.
    Und weil das so ist, kann man das schändliche Treiben der sog. Amtskirchen ruhig mal öffentlich anprangern.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Ja, schon richtig, aber wie gesagt, ich halte die Kirchen für opportun die man letztlich aber brauchen wird.

Aber das ist ja eh alles theoretisches Gequatsche. Hier wird nie eine echte national-konservative Regierung mehr an die Macht kommen. Ob man da nun die Kirchen vergrault oder nicht spielt praktisch keine Rolle.
    warte nur, die umwälzungen die uns bevorstehen, die werden so massiv sein, da ist vieles möglich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    warte nur, die umwälzungen die uns bevorstehen, die werden so massiv sein, da ist vieles möglich.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    .. aber erst , wenn der letzte dumme Gutmensch es begriffen hat , daß diese Invasion von Asylschamrotzer nur Elend über Deutschland gebracht hat ... leider verdienen sich an dieser Invasion zur Zeit noch viel zu viele eine "goldene Nase" ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Brain

Keine Ahnung leider.

Oh, doch, hier z. B.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisteingeladenen Gäste 2016. Wagenknecht an der Spitze, AFD unter ferner liefen.

Wenn man sich den oberen Teil bis runter auf 6 Einladungen mal ansieht muß man offenbar feststellen, daß die Talk-Shows klar Rotz-Kotz-Grün dominiert waren.
    Die Wagenknecht kann auch keiner mehr sehen. Selbst wenn man links ist.

Hmm dachte eher an generelle Sendeminuten, also Reportagen, Interviwes, Talk Shows, Berichte, Nachrichten usw.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass diese 50 Millionen eifrige Kirchgänger sind. Es wird wohl eher so sein, dass diese 50 Millionen zum großen Teil lediglich in irgendeiner Form konvessionell gebunden sind...also irgendwann mal getauft wurden und nie aus der Kirche ausgetreten sind.

Und zum Thema Kirchenasyl:

In den späten 80ern hat uns die Kirche sehr wohl und auch sehr oft Asyl geboten. Das war aber zu Zonenzeiten, wenn uns die Stasi mal wieder auf dem Kieker hatte.

Das hat einigen von uns seinerzeit einen Aufenthalt in Bautzen o.ä. erspart.

Heute jedoch verhindert insbesondere die RKK mit diesem Kirchenasyl die Abschiebung von kriminellen Subjekten und macht sich somit strafbar. Gut nachvollziehbar, da Johanniter, Caritas und andere sich klar und deutlich in der "Flüchtlingshilfe" engagieren. Da gehts eben um richtig viel Geld und dem waren unsere Kirchenfürsten noch nie abgeneigt.
    50 mio sinds schon lange nimmer. von 2001 (52 mio) sind es heute (2015) nur noch knapp 46 mio. davon geht mit sicherheit der weit größte teil, in keinen gottesdienst. [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die Wagenknecht kann auch keiner mehr sehen. .
    von wegen , eine hübsche und schlaue Frau mit Köpfen die in jede Talkrunde paßt , nur die sollte zur AfD gehen ...
    .
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Tja, das seltsame ist doch, dass die User, die jetzt gegen das Kirchenasyl bzw. die Kirche hetzten doch folgenden Standpunkt vertreten:
    Islam = u.a. Menschenverachtung (gepaart mit dem stetige Hinweis auf die "gute" christlich geprägte Kultur)
    Aber setzt sich die Kirche für Menschen ein (die den Usern nicht passen bzw. Nichtchristen sind) erklären sie die Kirche zur Verbrecherorganisation...
    Irgentetwas passt da nicht ganz...
    Bei mir vervollständigt sich jedenfalls langsam ein Bild über die Fundamente der Partei, denn der totalitaristische Antiklerikalismus der AFD erinnert mich doch stark an den Sozialismus. Die AFD halte ich nicht mehr so wie früher für eine Partei des christlichen Abendlandes als die sie einst antrat, sondern vielmehr für eine sozialistisch-nationalistische Partei.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bei mir vervollständigt sich jedenfalls langsam ein Bild über die Fundamente der Partei, denn der totalitaristische Antiklerikalismus der AFD erinnert mich doch stark an den Sozialismus. Die AFD halte ich nicht mehr so wie früher für eine Partei des christlichen Abendlandes als die sie einst antrat, sondern vielmehr für eine sozialistisch-nationalistische Partei.
    ab jetzt trägst du keine rollkragenpullover mehr! dann kommt der ali mit dem messer besser an die kehle! deinen bischof freuts, weil dann die märtyrerliste länger wird.
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer