User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 588 von 1678 ErsteErste ... 88 488 538 578 584 585 586 587 588 589 590 591 592 598 638 688 1088 1588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Weniger fressen hätte es vermutlich auch getan.
    Das kann er ja wohl nicht.

Kein gutes Zeichen für einen Menschen welcher auch einen eigenen Haushalt mit Steuergeldern hat
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hat er aber recht. Eine rechte Bewegung ohne die christlichen Kirchen im Boot hat keine Chance. Deswegen ist das eigentlich auch ein K.O Kriterium bei der AFD. Ich kann auch nicht verstehen, warum die plötzlich so gegen die Kirchen schießen. In Polen, Ungarn usw. ist die Kirche und der christliche Glaube nach wie vor hoch im Kurs.
    Dort vertritt die Kirche ja auch noch vernünftige gesellschaftspolitische Positionen.
    Wenn ich mir hingegen unsere Umvolkungsprediger (ev. und kath.) ansehe, wird mir schlecht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf Deinen Staat. Das Kirchenasyl ist weit älter als jeder deutsche Staat und wird noch existieren, wenn sich das deutsche Volk zu Tode abgetrieben hat.
    Tja, das seltsame ist doch, dass die User, die jetzt gegen das Kirchenasyl bzw. die Kirche hetzten doch folgenden Standpunkt vertreten:
    Islam = u.a. Menschenverachtung (gepaart mit dem stetige Hinweis auf die "gute" christlich geprägte Kultur)
    Aber setzt sich die Kirche für Menschen ein (die den Usern nicht passen bzw. Nichtchristen sind) erklären sie die Kirche zur Verbrecherorganisation...
    Irgentetwas passt da nicht ganz...

Mitglied Benutzerbild von Brain

Das ist keine VT, das ist Fakt. Herrschende Ansicht vieler etablierter Politiker war, mit Rechtspopulisten diskutiert man nicht. Was soll die Redaktion dann machen? Nur den Rechtspopulisten befragen oder ihn wieder ausladen? Ich kann mich auch daran erinnern, daß es derartige Meldungen von Redaktionen gegeben hat.
    Ich suche seit Ewigkeiten schon Statistiken darüber. Also wieviel Sendezeit welche Partei usw. Gibt es sowas?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dort vertritt die Kirche ja auch noch vernünftige gesellschaftspolitische Positionen.
    Wenn ich mir hingegen unsere Umvolkungsprediger (ev. und kath.) ansehe, wird mir schlecht.
    Ja, vielleicht sind die Kirchen in dieser Beziehung opportun und entsprechen dem herrschenden gesellschaftlichen Zeitgeist?

Was aber nichts daran ändert, daß sie einen großen Einfluß haben und man sie sich nicht zum Feind machen darf wenn man etwas bewegen will.

Änderte sich hier das gesellschaftliche und politische Klima, änderten sich auch die Kirchen hier. Wenn man sie vorher nicht vollkommen vergrault.

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich suche seit Ewigkeiten schon Statistiken darüber. Also wieviel Sendezeit welche Partei usw. Gibt es sowas?
    Keine Ahnung leider.

Oh, doch, hier z. B.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisteingeladenen Gäste 2016. Wagenknecht an der Spitze, AFD unter ferner liefen.

Wenn man sich den oberen Teil bis runter auf 6 Einladungen mal ansieht muß man offenbar feststellen, daß die Talk-Shows klar Rotz-Kotz-Grün dominiert waren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ja, vielleicht sind die Kirchen in dieser Beziehung opportun und entsprechen dem herrschenden gesellschaftlichen Zeitgeist?
    .
    .. ooohh heiliger Geist der Kalauer dieser Woche ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Eine rechte Bewegung ohne die christlichen Kirchen im Boot hat keine Chance. .
    .. Schwachsinn , denn Kirchen und Religionen sind Lügner , sie wollen nur Geld und Macht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Grundsätzlich hat er aber recht. Eine rechte Bewegung ohne die christlichen Kirchen im Boot hat keine Chance. Deswegen ist das eigentlich auch ein K.O Kriterium bei der AFD. Ich kann auch nicht verstehen, warum die plötzlich so gegen die Kirchen schießen. In Polen, Ungarn usw. ist die Kirche und der christliche Glaube nach wie vor hoch im Kurs.

Und vor allem auch angesichts einer drohenden oder bereits stattfindenden Islamisierung ist es der vollkommen falsche Weg das Christentum hier zu schwächen. Das führt im Ergebnis nur zu einer leichteren Übernahme durch den Islam, zu mehr Konvertiten usw.
    allerdings solltest du dir mal die frage stellen, wer dauernd gegen wen vorgeht und wer angefangen hat, die andere seite zu bekämpfen. die afd hatte sich nie zur kirche geäußert, bis die deutsche amtskirche meinte, sich gegen die afd auskacken zu müssen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    allerdings solltest du dir mal die frage stellen, wer dauernd gegen wen vorgeht und wer angefangen hat, die andere seite zu bekämpfen. die afd hatte sich nie zur kirche geäußert, bis die deutsche amtskirche meinte, sich gegen die afd auskacken zu müssen.
    Ja, schon richtig, aber wie gesagt, ich halte die Kirchen für opportun die man letztlich aber brauchen wird.

Aber das ist ja eh alles theoretisches Gequatsche. Hier wird nie eine echte national-konservative Regierung mehr an die Macht kommen. Ob man da nun die Kirchen vergrault oder nicht spielt praktisch keine Rolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer