User in diesem Thread gebannt : DSol, Systemhandbuch, Nanu, Swetlana, Oasenfritz, Kurti and juenger_fan |
Finnland war nie völlig besetzt!
Und Finnland wurden verschiedene Auflagen abgepresst, die offensichtlich von höheren Geopolitischen interesse, als eine Besetzung waren.
Außerdem hätten da die Amis definitiv nicht mitgespielt.
Unsinn.
Die rote Armee führte einen Agriffkrieg, da gab es vorn weg keinerlei " Seiten Wechsel".... dafür gibt es außerdem keinerlei belege, das wäre ebenso, als wenn ich behaupten würde, die Polskis hätten 39 die Deutsche WH eingeladen.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
backward never.
ignore: Lichtblau
Du schriebst Dir etwas zusammen von wegen "davor wechselnden Seiten oder Gebietswechseln" und das ist absoluter Unsinn.
Außerdem ist eines klar, wenn die Rote Armee nicht am Abwehr Willen der Finnischen Wehrmacht gescheitert wäre, hätte sich Stalin bestimmt nicht damit zufrieden gegeben.
Was Du schreibst, ist daher Quatsch.
Außerdem ging es um den Winterkrieg 39/40 eher um die Zurückeroberung ehemals verloren gegangener Gebiete..
Ebenso, wie im Baltikum in den zwanziger Jahren.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Das stimmt es waren die Unterführer (kommunistische Aktivisten), so lange die sowj. Soldaten unter Kontrolle standen wurde verbissen gekämpft, wo die Kontrolle entglitten war lösten sich die sowj. Kampfverbände auf, zu dem gab es noch die Furcht vor der Sippenhaft. Das sich sowj. Kampfverbände auflösten galt Hauptsächlich für die Jahre 1941/42.
Die Offiziere deren Einheiten der Kontrolle entglitten sind zogen es auch vor besser die Seite zu wechseln.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!