+ Auf Thema antworten
Seite 6473 von 8575 ErsteErste ... 5473 5973 6373 6423 6463 6469 6470 6471 6472 6473 6474 6475 6476 6477 6483 6523 6573 6973 7473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.721 bis 64.730 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an, diese Bilder angeblich dort gefundener Waffen wirken ebenso beeindruckend auf dich, wie die von "türkischen" T-62 Panzern die die PKK Propagandaabteilung bei ihrem Gegenschlag gegen die Türkei zerstört haben wollte!

Wenn dich sowas Interessiert, laut Conflict Armament Research steht die USA ganz oben auf der Liste beim IS-Inventar, die Türkei kommt entgegen Grimms Märchen in dieser nicht vor...
    Die PKK ist immer einen Lacher wert. Seit fast 40 Jahren eiern die mit Terrorismus, Bombenanschlägen, Heroin- und Menschenschmuggel und organisierter Kriminalität rum. Bilanz, über 90% der Opfer sind Kurden und über 40.000 Tote. Kein Milimeter Land verloren. Über 2.5 Mio PKK Kurden nach Europa "verloren" (nach ihren eigenen Angaben), Tendenz weiter steigend.

Was für eine Bilanz.

Dumm, dümmer, PKK-Terrorkurden.

Scheinasylantentum, Sozialschmarotzertum und Kriminalität, mehr kriegen die nicht gebacken.

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Schauen wir uns doch mal an, was ein deutscher Freiwilliger bei der YPG in den Kämpfen um Tabqa sichergestellt hat. Sehr interessant.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du Dir niemals die Frage gestellt, wie es denn sein kann, dass 30% der PKK laut Angaben der PKK aus Ausländern und Nichtkurden besteht, so wie der deutsche Volltrottel auf dem Bild?

Hast Du Dir niemals die Frage gestellt, wieso deutsche Trottel für die PKK-Terrorkurden kämpfen, nicht etwa die 2.5 Mio PKK-Kurden in Europa?

Ist denn den PKK-Kurden der Nachwuchs ausgegangen und die Mitglieder, was machen denn die Sozialhilfe schmarotzenden PKK-Kurden in Europa? Wieso kämpfen die nicht für ein Kürbistan und wieso muss der sog. "Dumm-Michel" nicht nur mit deutschen Steuergeldern deren Sozialhilfeschmarotzertum bezahlen und dann noch mit seinem Leben, weil der PKK-Kurde schlichtweg stinkefaul und arbeitsscheu ist und lieber andere in seine Reihen lässt, anstatt selbst für Kürbistan zu kämpfen.

Also Deutsche, die das noch gut finden, also da ist kein Wunder mehr, dass Deutschland nicht mehr das Land der Dichter und Denker ist, denn das Denken hat man offenbar irgendwie verlernt.

So doof wie ihr seid, kämpft ihr nicht nur für ein Kürbistan, anstatt dass diese es selbst tun und am Ende, noch besser, finanziert ihr auch noch den ganzen Scheiss. Während die Betreffenden natürlich keinerlei Anstalten machen, ihre Koffer zu packen und ins gelobte Kürbistan zu gehen.

Tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber lächerlicher geht es wirklich nicht mehr. Wenn die nicht in der Lage und Willens sind, ihr Kürbistan selbst zu schaffen und zu gründen, dann ist das ohnehin zum Scheitern verurteilt und es handelt sich lediglich um eine künstliche Missgeburt, dass dann aufgepeppelt und künstlich am Leben gehalten muss. Und leben will von denen ohnehin keiner dort. Das fängt schon damit an, in Kürbistan gibts keine Sozialhilfe! Das sind nunmal die Fakten. Willkommen in der Realität.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Ich denke mal die verbinden das ganze mit einer Links Kommunistischen Romantik die komplett fail ist.

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die verbinden das ganze mit einer Links Kommunistischen Romantik die komplett fail ist.
    Waren es nicht diese sog. linkskommunistischen Romantiker, die auch die ganze sozialschmarotzende, kriminelle PKK Brut nach Deutschland gebracht und eine Asylindustrie drumherum aufgebaut haben?

Es scheint, die sog. linkskommunistischen Romantiker tun ihr Bestes, dass das auch niemals aufhört und so weitergeht. Das Geschäft muss weitergehen. Sie müssen es ja nie bezahlen und arbeiten haben die auch nie gelernt und was schert es die, wenn der deutsche Steuerzahler dafür bezahlen muss.

Das sind übrigens auch die, die ohne Alkoholeinfluss und in nüchternem Zustand auf die deutsche Fahne pissen, Fotos und Videos davon machen und online stellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Waren es nicht diese sog. linkskommunistischen Romantiker, die auch die ganze sozialschmarotzende, kriminelle PKK Brut nach Deutschland gebracht und eine Asylindustrie drumherum aufgebaut haben?

Es scheint, die sog. linkskommunistischen Romantiker tun ihr Bestes, dass das auch niemals aufhört und so weitergeht. Das Geschäft muss weitergehen. Sie müssen es ja nie bezahlen und arbeiten haben die auch nie gelernt und was schert es die, wenn der deutsche Steuerzahler dafür bezahlen muss.

Das sind übrigens auch die, die ohne Alkoholeinfluss und in nüchternem Zustand auf die deutsche Fahne pissen, Fotos und Videos davon machen und online stellen.
    Ich habe in Erinnerung, dass das Türken waren, keine Bergtürken.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich habe in Erinnerung, dass das Türken waren, keine Bergtürken.
    Ich will Dir Deine Illusionen auch garnicht nehmen. Du darfst einmal raten, warum.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ich will Dir Deine Illusionen auch garnicht nehmen. Du darfst einmal raten, warum.
    Die haben sich geschminkt und verkleidet, hätte ich ahnen können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Oder während der WM die Flaggen von den Autos klauen.^^ Wir müssen uns doch eigentlich nur mal die Links abgeordnete Sevim Dagdelen anschauen die dank ihrer Immunität ihren Verbrecher Bruder ins Land geschmuggelt haben soll.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die SDF hat bei der Eroberung der strategisch bedeutsamen Stadt Al-Thawrah einiges an Munition aus türkischer Produktion/Militärbeständen gefunden und Bilder dazu veröffentlicht.

Peinlich für die Türkei. Entweder während der desaströsen Al-Bab-"Kampagne" durch den IS erbeutet oder eben Altbestände aus früheren türkischen IS-Unterstützungslieferungen.
    Sehr interessant.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Russland und Syrien sind verbündet, Russland unterstützt die syrischen Streitkräfte.

"...in der Zeit bis zum Ausbruch des syrischen Bürgerkrieges knüpften Syrien und Russland wichtige wirtschaftliche und militärische Beziehungen..."

Eine Flugverbotszone über Syrien hatte Russland eigentlich schon eingerichtet:

Hier ein Video mit der klaren Warnung Russlands an die USA Syrien zubombardieren, dadurch würden auch Russen bedroht, und das würde Russland nicht zulassen.
    Rechts unten deutsche Untertitel einschalten!
    erst JETZT gibt es in Syrien endlich verbindliche und auch durchsetzbare Flugverbotszonen:

und ich bin sicher das die jetzt auch, ohne wenn und aber, durchgesetzt werden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer