User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8049 von 32492 ErsteErste ... 7049 7549 7949 7999 8039 8045 8046 8047 8048 8049 8050 8051 8052 8053 8059 8099 8149 8549 9049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.481 bis 80.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, die meisten die dort kämpfen stammen irgendwo aus Europa. Dürfte u.a. auch damit zusammenhängen, dass die Ukraine ein Land in Europa ist.
    Die Kriegsgefangenen, die im WKII in sowjetischer Gefangenschaft waren, kamen auch aus allen Ecken Europas. Zum X-ten Mal verbündete sich Kerneuropa und wurde agressiv gegenüber Russland. Zum X-ten mal kriegt es in Kernrussland aufn Arsch, und die Amis als ehemalige Kolonie Kerneuropas mit dazu.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Hallo

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Kriegsgefangenen, die im WKII in sowjetischer Gefangenschaft waren, kamen auch aus allen Ecken Europas. Zum X-ten Mal verbündete sich Kerneuropa und wurde agressiv gegenüber Russland. Zum X-ten mal kriegt es in Kernrussland aufn Arsch, und die Amis als ehemalige Kolonie Kerneuropas mit dazu.
    Wenns dir damit besser geht, wenn du das bisherige Ergebnis als "aufn Arsch" für Kerneuropa + Amis bezeichnest. Es sei dir vergönnt.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wenns dir damit besser geht, wenn du das bisherige Ergebnis als "aufn Arsch" für Kerneuropa + Amis bezeichnest. Es sei dir vergönnt.
    Anfang 2015 sah Merkel sich genötigt, nach Minsk zu eilen, weil 8.000 westliche Söldner und Militärberater im Kessel von Debalzewo zu verkochen drohten.

Ende 2016 wurde Aleppo von westlichen Söldnern freigekämpft, während die Amis mit der russischen Marionette im Oval Office beschäftigt waren.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ukraine sprerrt russische Internetdienste, darunter auch VK.com und Mail.ru.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukraine sperrt russische Internetdienste

Präsident Poroschenko weitet die Sanktionen gegen Moskau aus. Betroffen sind davon aber auch Millionen Ukrainer, die gerne russische Websites nutzen.

Bei den gesperrten Diensten handelt es sich unter anderen um das soziale Netzwerk VKontakte (VK). Das russische Facebook-Pendant hat in der Ukraine nach eigenen Angaben mehr als 15 Millionen Nutzer. Betroffen sind auch das Netzwerk Odnoklassniki und das E-Mail-Portal Mail.ru. Alle drei Dienste werden vom russischen Milliardär Alischer Usmanow kontrolliert. Betroffen ist zudem die russische Suchmaschine Yandex.
    Jetzt werden "freedom and democracy" nach westlichem Vorbild mit allen Mitteln durchgesetzt. Was hier praktiziert wird, ist eine krude Mischung aus Bücherverbrennung und Feindsenderverbot.

neurodivers Benutzerbild von tabasco

EU beschließt Visafreiheit für Ukraine

(...) Die Bürger des osteuropäischen Landes können ab Anfang Juni ohne Visum in die Europäische Union einreisen. Die Mitgliedstaaten der EU billigten abschießend eine Aufhebung der Reisebeschränkung. Sie bestätigten damit eine entsprechende Neuregelung, die das Europaparlament Anfang April mit großer Mehrheit verabschiedet hatte. Ukrainer können sich damit künftig 90 Tage ohne Visum in der EU aufhalten.

Die Regelung gilt sowohl für Geschäftsreisen, touristische Aufenthalte als auch für Familienbesuche. Eine Arbeitserlaubnis ist damit nicht verbunden. Die Entscheidung würdige "erfolgreiche und weitreichende Reformen", welche die Ukraine trotz schwieriger Bedingungen umgesetzt habe, erklärte EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos. So habe sich die ukrainische Regierung zum Kampf gegen Korruption verpflichtet und ihre Grenzkontrollen und -sicherung verbessert. (...)

Da guckt Russland gerade aber in die Röhre ...
    kol-ut-shan

GESPERRT

Wieso? Die Ukrainer waren auf langfristigen Aufenthalt und eine Arbeitserlaubnis aus. Beides haben die meiner Meinung nach nicht bekommen.
    Stattdessen können die jetzt leichter in den Urlaub fliegen, welchen die sich eh nicht leisten können.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

Da guckt Russland gerade aber in die Röhre ...
    Als erstes und am lautesten haben aber die Polacken aufgeheult.Die werden wohl am meißten unter der Invasion leiden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Ukrainer waren auf langfristigen Aufenthalt und eine Arbeitserlaubnis aus. Beides haben die meiner Meinung nach nicht bekommen.
    Stattdessen können die jetzt leichter in den Urlaub fliegen, welchen die sich eh nicht leisten können.
    Dazu ein paar nette Zitate:

Ich muss Fischers Ehre retten. Er hat uns die Ukrainer gebracht. Die beschaffen uns in Bayern mittlerweile alles: Ersatzteile, Zigaretten, Frauen – alles, was schnell und notwendig sein muss.

Dr. Kurt Faltlhauser, Finanzminister Bayern CSU (zur Visa-Affäre ca. 2003)

Riesen-Diskussion in Deutschland: Darf man eine ukrainische Zwangsprostituierte mit einer Visa-Karte bezahlen?

Sockenpuppe Karlchen in „Punkt 6“ auf RTL (zur Visa-Affäre ca. 2003)

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der besagte Fuß in der Tür ...

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Als erstes und am lautesten haben aber die Polacken aufgeheult.Die werden wohl am meißten unter der Invasion leiden.
    Gönne ich denen

:-)

Nein, aber Du hast Recht. Mein Kumpel lebt dort schon länger - seit kurzem ist jeder dritte im Ort Ukrainer.
    kol-ut-shan

GESPERRT

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der besagte Fuß in der Tür ...
    Als Politiker würde ich es nicht wollen, dass mir die Bürger abhanden kommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer