User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 576 von 1678 ErsteErste ... 76 476 526 566 572 573 574 575 576 577 578 579 580 586 626 676 1076 1576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es kann noch sehr viel schlechter werden. Da sollte man auf Versuche verzichten.
    Was meinst du denn genau ? So ein nicht einmal halbgarer Satz , ist doch Quark .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich bin CSU-Mitglied.Ich paß schon auf,daß nix den Bach runtergeht.
    .. dann scheinst du aber im Koma zu liegen , denn was die CDU in den letzten Jahren verbrochen hat , wird die Zukunft , also die Kinder und Enkelkinder später mal ausbaden müssen , aber das kapiert ihr ja nicht , ihr liegt ja immer noch im Koma und himmelt die Merkel an ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Der Rundfunkbeitrag soll ab 2021 wieder steigen. Ein Grund mehr die AfD zu wählen. Sollte es die AfD tatsächlich schaffen den Rundfunkbeitrag abzuschaffen oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren, wäre das ein eine sehr große Leistung.

Heinz Fischer-Heidelberge, Vorsitzender der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten zum Mitteldeutschen Rundfunk: "Zahlen kann man erst abgeben, wenn man weiß, was 2019/2020 auf dem Tisch liegt. Aber ich gehe davon aus, dass das auf jeden Fall über einem Euro Zusatzbeitrag liegen wird"

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Weidel ist die letzte, die irgendwas gegen die Umvolkung tuen wird.
    Sie ist ein kalkulierender Karrieremensch mit kaltschnäuziger Rhetorik.
    Hinter ihrer Fassade verbirgt sich ein charakterschwacher Wendehals.
    Ist sie mit ihrer AfD ersteinmal fest im System, wird sie uns erzählen "Der Islam gehört zu Deutschland".
    Sie kann sich ja ihre Muschi in der Schweiz dann lecken lassen.
    Die Nazi-Schlampe . . .

Angesichts des mentalen Zustandes der Mehrheit der Deutschen ist die Familiengründung/Erziehung der Kinder im Ausland die bessere Entscheidung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du magst keine Experimente...
    doch schon. Im Schülerlabor.
    Ich möchte aber nicht ausprobieren, wie schnell ein Land durch Rechtsknaller ruiniert werden kann.

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber nicht ausprobieren, wie schnell ein Land durch Rechtsknaller ruiniert werden kann.
    Wie soll ein Land , das durch Linksknaller schon ruiniert ist , noch weiter ruiniert werden?
    Antwort : Die Linksverstrahlten CDU-CSU-SPD-LINKE-GRÜNE bleiben weiterhin an den Schalthebeln der B R D .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Leute, die CSU ist um Klassen besser.Bayern ist ein geiles Land.
    Schon in den achtziger Jahren hat die CSU nichts getaugt, was meinst Du wohl, weshalb seinerzeit so viele Leute aus der CSU zum Schönhuber gegangen sind?
    Außerdem, wenn die Bayrischen Kläffer wirklich Ideale vertreten würden hätte man seinerzeit nicht nur der Totengräberin Angela von München aus gedroht, sondern wirklich Nägel mit Köpfen gemacht.
    Außerdem bestand die CDU / CSU schon vor fünfzig Jahren aus Volksverrätern, Adenauer hat seinerzeit ganz bewußt die Deutsche Einheit und Souveränität verkauft.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übrigens - die AfD will wohl diesen merkwürdigen "Satiriker" verklagen, der Weidel als Nazi-Schlampe bezeichnet hat.

Fragt sich nur, ob denn dieses wirklich von Erfolg gekrönt sein wird, ich wage eine These und sage nein, rein aus Erfahrungswerten.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich jetzt ganz klar hinter unsere Bundeswehr positionieren. Irgendwie liefern die Altparteien immer Steilvorlagen, aber keiner erkennt das.

Danke, das sehe ich eben so, müssen wir auch nicht zerkauen, das war zu einhundert Prozent ein Treffer in das Schwarze.

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dann hast du hier ruck-zuck Weimarer Verhältnisse , mit wahrscheinlich auch Toten .
    Ob das zielführend ist bezweifele ich jetzt mal . Denn es gibt wirkungsvolle Mittel um mit dem Geschmeiß auf recht einfache Weise fertig zu werden .
    Ich gehe darauf nicht näher ein , denn du wirst wissen was gemeint ist .
    Ich glaube von den Weimarer Verhältnissen sind wir sowieso nicht mehr weit weg, aber Du hast recht, es gibt auch noch ämÄltere, Frauen, und Kinder, denen möchte ich das auch nicht unbedingt in der Qualität zumuten
    Zu dem Anderen, ich sehe, wir verstehen uns.

Dann würde ich aber doch vorziehen, es nicht sicher zu wissen. Man muß nicht alles wissen.

Heißt das, Du weißt etwas, kannst gar Ursache und Folge sehen Bzw. absehen?
    Der Witz ist neu, Erzähle einmal...

Also doch nicht, Du bleibst hinter dem Berg.

- Altersarmut
    - Niedriglöhne
    - Zeitarbeit
    - Überforderte Sozialkassen
    - Inflation
    - nicht absehbare Staatsverschuldung
    - Erhöhte Kriminalität
    - Jugendarbeitslosigkeit
    - Niedergang der Schulbildung
    - Steuer Verschwendung

Etc. PP.

Also, ich meine das sind soweit die Politischen Errungenschaften der Demokröten, nein ich meinte freilich, Plutokraten um CDU, FDP, Grünen und SPD, in ihren Elfenbeinturm...
    Da Frage ich mich, was Du nun meinst....?

Denn "Mutter Germania" blutet aus tausend wunden und die "schöne Europa" haben diese Unpersonen in das Koma geschlagen.
    Es wurde schon alles vor die Wand gefahren, was geht.
    Was ist dein Problem?
    Das "wir bösen Rechten" dennoch über Deutschland und Europa wachen und endlich wieder unsere Zeit zu kommen scheint?

Na klar, jetzt verstehe ich, es gibt ja noch bestimmte Gesetze, die bei uns endlich wieder Anwendung finden würden, Du hast Angst, daß Du und deine Genossen, inklusive der Neoliberalen Hasardeure zu recht im Knast landen?
    Stimmt...?
    Keine Angst, das wird nicht kommen, ihr kommt dann zu "Big Brother" gemeinsam mit Ahmed und Mustafa vom IS....Belustigung benötigen wir ja auch noch dann.
    Geändert von Odem (04.05.2017 um 02:03 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Weidel ist die letzte, die irgendwas gegen die Umvolkung tuen wird.
    Sie ist ein kalkulierender Karrieremensch mit kaltschnäuziger Rhetorik.
    Hinter ihrer Fassade verbirgt sich ein charakterschwacher Wendehals.
    Ist sie mit ihrer AfD ersteinmal fest im System, wird sie uns erzählen "Der Islam gehört zu Deutschland".
    Sie kann sich ja ihre Muschi in der Schweiz dann lecken lassen.
    Weidel ist nur ein Gesicht der AfD; wo ist das Problem? Weidel wird genau so wenig ihren Kurs der AfD aufdrücken wie es Petry vermocht hat. Selbst wenn Weidel ein opportunistischer Wendehals ist, wird sie nicht gegen den Willen der Partei den Islam zum Teil Deutschlands erklären können oder sonst irgendetwas. Die AfD ist nicht die CDU. Ihr macht immer eine Verschwörung aus jedem Mumpitz und klammert Euch an irgendwelche Einzelpersonen - es ist echt lächerlich! Findet Euch damit ab, dass die AfD eine Partei ist, die so wohl liberalere als auch radikalere Kräfte vereint, aber letztendlich die Basis bestimmt wo es lang geht.
    Geändert von FaustDick (04.05.2017 um 01:52 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Weidel ist nur ein Gesicht der AfD; wo ist das Problem? Weidel wird genau so wenig ihren Kurs der AfD aufdrücken wie es Petry vermocht hat. Selbst wenn Weidel ein opportunistischer Wendehals ist, wird sie nicht gegen den Willen der Partei den Islam zum Teil Deutschlands erklären können oder sonst irgendetwas. Die AfD ist nicht die CDU. Ihr macht immer eine Verschwörung aus jedem Mumpitz und klammert Euch an irgendwelche Einzelpersonen - es ist echt lächerlich! Findet Euch damit ab, dass die AfD eine Partei ist, die so wohl liberalere als auch radikalere Kräfte vereint, aber letztendlich die Basis bestimmt wo es lang geht.

Soweit, so gut.
    Es grenzt aber schon an politische Unmündigkeit wenn diese Karriereschnickse von manchen AfD Wählern als die Retterin des Abendlandes angesehen wird.
    Diese Frau gehört schleunigst aus der AfD entfernt, nicht primär wegen ihrer Homosexualität und "Familien"leben, sondern wegen ihrer unverfrorenen Rhetorik, Mimik und Gestik, die sie als machtorientierte Systemschleimerin entlarvt.

Soweit, so gut.
    Es grenzt aber schon an politische Unmündigkeit wenn diese Karriereschnickse von manchen AfD Wählern als die Retterin des Abendlandes angesehen wird.
    Diese Frau gehört schleunigst aus der AfD entfernt, nicht primär wegen ihrer Homosexualität und "Familien"leben, sondern wegen ihrer unverfrorenen Rhetorik, Mimik und Gestik, die sie als machtorientierte Systemschleimerin entlarvt.
    Einer sieht es als Systemschleimerei , der andere so .

[Links nur für registrierte Nutzer]

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer