Die verheerende (Wirtschafts-)Bilanz des Wladimir Putin
... die Zahl der Russen, die laut der staatlichen Statistikbehörde Rosstat unter dem Existenzminimum leben, ist beeindruckend: 21,4 Millionen oder fast 15 Prozent der Bevölkerung ...
weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Der Haupt-Unterschied ist der Öl/Gaspreis, der ja seit Jelzin um zeitweise bis zum 12-fachen gestiegen ist. In Zahlen: Putin hat in guten Jahren 260 Mrd $ aus dem Öl/Gasgeschäft erlöst, Jelzin vielleicht 25 Mrd$.
Jetzt wo der Ölpreis eingeknickt ist, kommt die alte Jelzinära wieder zum Vorschein. Wie der Artikel schon sagte, die Infastruktur aus der Sovietära verfault jetzt, da kaum was investiert wurde, abseits Moskaus und diversen Prestigeprojekten.