User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 562 von 1678 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 1062 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht, denn sie unterliegt doch nach der 183 Tageregelung dem deutschen Steuerrecht und müsste dann in Deutschland ihre Steuern entrichten. Wenn sie aber mehr als 183 Tage in der Schweiz ist und dort ihre Steuern zahlt, dann kann sie sich wiederum nicht hier passiv am Wahlrecht beteiligen.
    Oder sehe ich da gerade irgend etwas nicht?
    Sie bezahlt ihre Steuer hier in Deutschland, die aber zu 100% auf die Steuer in der Schweiz angerechnet wird, wobei die in der Schweiz zu entrichtende Steuer zu 100% auf die in Deutschland zu entrichtende angerechnet wird. Macht dann hier wie in der Schweiz 0 € zu zahlende Steuer und ist ein völlig legales Steuersparmodell ! Damit dürfte doch nun jeder hier zufriedengestellt sein.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Äh, hallo, lies mal Deine Beiträge bzgl. A. Weidel. Unflätiger, asozialer und persönlicher geht´s kaum noch!
    ...doch, lieber Freund gibt es Punkte, berechtigter Kritik an die Frau Weidel.

Aber ein Grundsätzliches Problem, ist aus meiner Sicht ein ganz anderes, wo WIR alle uns an die Nase fassen müssen...
    Ich drehe einmal die Zeit dreißig Jahre zurück, da gab es schon einmal eine Erfolgversprechende Partei, genau die REP, woran sind sie dennoch gescheitert?
    Richtig an der fehlenden Einigkeit, gleiches NPD, warum, obwohl diese vor zehn - zwölf Jahren gute Optionen hatte ist nun diese gescheitert? Richtig die inneren Grabenkriege.
    Insofern obacht.
    Bei Psychotikern, wie Krabat sehe ich das auch ein, denn der Kerl ist ein spalter, allerdings nicht bei ABBAS, sein Problem ist eigentlich "nur", daß dieser dem Nationalsozialismus, National - Marxismus oder zumindest grob etwas in Richtung von Strasser oder Drexler nahesteht.
    Sich somit von diesem " BRD" Patriotismus distanziert, da dieser falsch ist, was im Übrigen auch ich so sehe...
    Ergo:
    Hier sollten wir versuchen uns mehr auf unser geistiges Fundament zu besinnen und beachten, daß nunmehr alles auf dem Spiel steht, da vll. unsere letzte Chance.

In dem Sinne, alles für Deutschland, für unsere Feinde nichts.

Mit dem Versuch verdröstlicher Grüße, Odem.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

lese gerade, daß Pretzell in NRW sein eigenes Süppchen kocht, das er auf dem Bundesparteitag nicht durchsetzen konnte:

Leider ist die AfD als einzige Opposition alternativlos, sonst könnte man den AfD-Zirkus durch Nichtwählen abstrafen!NRW ertrinkt in der MUKu-Scheiße, Jäger hat den Weihnachtsmarkt-Massenmörder Amri nicht abgeschoben,
    Massenvergewaltigungen ohne nennenswerte Abstrafungenusw.usw.usw.usw. Und da will Pretzell sich dem System anbieten, ja gehts noch?! Wer hier nicht Kante zeigt, hat schon verloren!

kd
    Hmm, allerdings konnte ich in dem verlinkten Artikel nirgendwo einen Hinweis darauf entdecken, was nun der "andere Kurs" sein soll. Wenn das Bundesprogramm der jeweiligen Ländersituation entsprechend angepasst wird, dann ist das erst mal kein "anderer Kurs" im Sinne von gegensätzlich oder gegenläufig. Nun sind ja weder N24 noch Springers Welt als wahrheitsliebende Qualitätsmedien gebrandmarkt, worin also besteht der vermeindliche Alleingang?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die AfD bittet die OSZE um Wahlbeobachter . Als Begründung wird unter anderem massive Behinderung und akute Bedrohungen im Wahlkampf zur BT-Wahl angegeben .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die AfD hat die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gebeten, zur Bundestagswahl 2017 Wahlbeobachter nach Deutschland zu schicken. Die Partei fürchtet Schikanen im Wahlkampf.
    Schikanen gegen die AfD, Schikanen, die gar durch gedungene (linke) Schlägertrupps durchgeführt werden, wer weiß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Ich verstehe das nicht, denn sie unterliegt doch nach der 183 Tageregelung dem deutschen Steuerrecht und müsste dann in Deutschland ihre Steuern entrichten. Wenn sie aber mehr als 183 Tage in der Schweiz ist und dort ihre Steuern zahlt, dann kann sie sich wiederum nicht hier passiv am Wahlrecht beteiligen.
    sie sagt dazu.

Seit 2013 mache ich ehrenamtlich und aus voller Überzeugung Politik für die AfD in Deutschland, ohne einen Cent dafür zu erhalten. Ehrenamtlich werde ich die AfD auch als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen. Nicht zuletzt aufgrund dieses Vollzeitengagements habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, wo ich auch gemeldet bin.
    Steuerrechtlich sind die Verhältnisse vollkommen klar definiert, Spekulationen darüber erübrigen sich.
    Meine Schweizer Partnerin arbeitet in der Schweiz, weswegen es völlig normal ist, dass ich dort einen Zweitwohnsitz habe. Unsere Kinder leben bei ihrer Mutter, so dass ich mich wie jedes berufstätige Elternteil selbstverständlich darum bemühe, die wenige freie Zeit bei meiner Familie zu verbringen, wenn meine Familie nicht bei mir in Deutschland ist.
    Meine Partnerin und ich bedauern es zutiefst, wie die Medien in den letzten Tagen versucht haben, unsere intimste Privatsphäre an die Öffentlichkeit zu zerren, um haltlose Stories zu produzieren. Ich appelliere deshalb an alle Medienvertreter, dies aus Respekt vor meiner Familie zukünftig zu unterlassen und die gesetzlich festgelegten Grenzen nicht zu überschreiten."
    Sicher werden die journalistischen Trüffelschweine weiter graben und irgendetwas werden sie schon (er)finden! Sei es Aufwandsentschädigung, Spesen oder sonst etwas.......
    Man muss nur lange genug wühlen. Und das werden sie!

Geändert von Bolle (02.05.2017 um 17:57 Uhr)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Beitrag 5602, Zitat:
    Die Alternative für Deutschland (AfD) hat laut dpa am Dienstag die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gebeten, Beobachter zur Bundestagswahl im September zu schicken.

„Wir haben Anlass zur Sorge, dass uns eine Teilnahme am Wahlkampf nicht in uneingeschränkter fairer Weise gewährleistet wird“, heißt es demnach in einem Schreiben der Parteivorsitzenden Jörg Meuthen und Frauke Petry an die OSZE."
    Der Steini hat da grad Zeit. Den wird man schicken.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    sie sagt dazu.

Seit 2013 mache ich ehrenamtlich und aus voller Überzeugung Politik für die AfD in Deutschland, ohne einen Cent dafür zu erhalten. Ehrenamtlich werde ich die AfD auch als Spitzenkandidatin in den Bundestagswahlkampf führen. Nicht zuletzt aufgrund dieses Vollzeitengagements habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland, wo ich auch gemeldet bin.
    Steuerrechtlich sind die Verhältnisse vollkommen klar definiert, Spekulationen darüber erübrigen sich.
    Meine Schweizer Partnerin arbeitet in der Schweiz, weswegen es völlig normal ist, dass ich dort einen Zweitwohnsitz habe. Unsere Kinder leben bei ihrer Mutter, so dass ich mich wie jedes berufstätige Elternteil selbstverständlich darum bemühe, die wenige freie Zeit bei meiner Familie zu verbringen, wenn meine Familie nicht bei mir in Deutschland ist.
    Meine Partnerin und ich bedauern es zutiefst, wie die Medien in den letzten Tagen versucht haben, unsere intimste Privatsphäre an die Öffentlichkeit zu zerren, um haltlose Stories zu produzieren. Ich appelliere deshalb an alle Medienvertreter, dies aus Respekt vor meiner Familie zukünftig zu unterlassen und die gesetzlich festgelegten Grenzen nicht zu überschreiten."
    Sicher werden die journalistischen Trüffelschweine weiter graben und irgendetwas werden sie schon (er)finden! Sei es Aufwandsentschädigung, Spesen oder sonst etwas.......
    Man muss nur lange genug wühlen. Und das werden sie!

Würde mir wünschen, wenn die Wühler auch bei den Grünen mit der gleichen Inbrunst wühlen würden.
    Geändert von Bolle (02.05.2017 um 17:57 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    natürlich nicht. du merkst nur so wie es aussieht, nicht........daß du so gegen deine eigenen interessen arbeitest. das ist das problem.
    Ein Irrtum deinerseits. Ich arbeite nicht gegen meine eigenen Interessen. Wenn Du es als Problem ansiehst wenn jemand seine Meinung vertritt, läßt das ziemlich tief blicken. Im übrigen gehöre ich zu den Menschen die sich auch trauen die eigenen Reihen zu kritisieren. Blindlinks hinter jemandem herzulaufen liegt mir nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das Steuerrecht ist was anderes als das Wahlrecht. Beim Doppelbesteuerungsabkommen bezahlt man doppelt Steuern, aber wählen geht trotzdem nicht doppelt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...doch, lieber Freund gibt es Punkte, berechtigter Kritik an die Frau Weidel.

Aber ein Grundsätzliches Problem, ist aus meiner Sicht ein ganz anderes, wo WIR alle uns an die Nase fassen müssen...
    Ich drehe einmal die Zeit dreißig Jahre zurück, da gab es schon einmal eine Erfolgversprechende Partei, genau die REP, woran sind sie dennoch gescheitert?
    Richtig an der fehlenden Einigkeit, gleiches NPD, warum, obwohl diese vor zehn - zwölf Jahren gute Optionen hatte ist nun diese gescheitert? Richtig die inneren Grabenkriege.
    Insofern obacht.
    Bei Psychotikern, wie Krabat sehe ich das auch ein, denn der Kerl ist ein spalter, allerdings nicht bei ABBAS, sein Problem ist eigentlich "nur", daß dieser dem Nationalsozialismus, National - Marxismus oder zumindest grob etwas in Richtung von Strasser oder Drexler nahesteht.
    Sich somit von diesem " BRD" Patriotismus distanziert, da dieser falsch ist, was im Übrigen auch ich so sehe...
    Ergo:
    Hier sollten wir versuchen uns mehr auf unser geistiges Fundament zu besinnen und beachten, daß nunmehr alles auf dem Spiel steht, da vll. unsere letzte Chance.

In dem Sinne, alles für Deutschland, für unsere Feinde nichts.

Mit dem Versuch verdröstlicher Grüße, Odem.
    Ja eben, Einigkeit! DAS ist was ich sowohl innerhalb der AfD vermisse, als auch bei den Wählern im konservativen, nationalen Lager. Aber jeder noch so kleine sektiererische Hirnfurz führt zu Spaltung, Neugründung, Zersplitterung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer