User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 1678 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 1061 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: AfD im Wahlkampf

AfD ruft OSZE wegen Behinderung im Wahlkampf an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Alternative für Deutschland (AfD) hat laut dpa am Dienstag die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gebeten, Beobachter zur Bundestagswahl im September zu schicken.

„Wir haben Anlass zur Sorge, dass uns eine Teilnahme am Wahlkampf nicht in uneingeschränkter fairer Weise gewährleistet wird“, heißt es demnach in einem Schreiben der Parteivorsitzenden Jörg Meuthen und Frauke Petry an die OSZE."
    Es ist mir schon im aktuellen NRW-wahlkampf aufgefallen, dass die AfD im öffentlichen Raum praktisch nicht präsent ist. Es gibt bei uns keine Plakate oder Infostände. Ich vermute, viele Mitglieder haben einfach Angst vor gewalttätigen Attacken im Straßenwahlkampf. Nach den letzten Übergriffen hat kein Verteter der etablierten Parteien oder der Medien diese verurteilt. Verurteilt wurden bisher auch nicht Hasspediger, wie der SPD-Pöbler Ralf Stegner, die öffentlich zu Attacken gegen AfD-Mitglieder aufgerufen haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Männlicher als die Schwuppe Lindner ist sie allemal.
    Sollten sich die Damen in Männerkörpern des Klerus mal ein Beispiel daran nehmen!

Mitglied

Folgende interessante Nachricht durch einen Lehrer u. einen Schüler an der
    Geschwister Scholl Gesamtschule in Dortmund-Brackel erhalten :

Die Schülerschaft wird in einer Umfrage aufgefordert ,
    Auskunft darüber zu erteilen , welche Partei sie wählen würden ?

Soweit sind wir ... um der Lehrerschaft , der Schulführung u. der Regierung die Möglichkeit zu geben , bei ihnen nicht
    genehmer politischer Ausrichtung die richtigen Maßnahmen zukünftiger Indoktrination anzusetzen , neu zu gestalten

Perfider ... aber zugleich plumper geht's wohl nicht

GESPERRT

Skandal...............................!!

Alice Weidel:

AfD-Spitzenkandidatin zahlt Steuern in der Schweiz

Laut Schweizer Behörden zahlt die AfD-Politikerin Alice Weidel Steuern in Biel, wo sie auch gemeldet ist. Weidel behauptet, sie habe alles korrekt geregelt.

"Man kann davon ausgehen, dass alle steuerlichen Aspekte, die mit einer Anmeldung in Biel verbunden sind, abgedeckt sind", sagte der Bieler Steuerverwalter Urs Stauffer der [Links nur für registrierte Nutzer].

Die Frau bezahlt Steuern und das völlig legal.......................Unverschämtheit!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du ueberrascht mich taeglich aufs Neue mit Deinem breiten Spektrum an Identitaeten.
    Neben Gesinnungsjudentum, Christlicher Pilgerei, Freimaurerbruderschaft, Jubelami-
    und Transatlantikertum lebst Du nun noch eine Identitaet als " Kuechenpsychologe " aus.
    Es fehlt nur noch das Du eine Identiaet als schwuler Islamkonvertit fuer Dich entdeckst
    und Du gibst einen perfekten Wechselbalg ab.
    Hä verstehe ich das richtig ?
    Du bist ein gesinnungsjüdischer Wechselbalg ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Skandal...............................!!

Die Frau bezahlt Steuern und das völlig legal.......................Unverschämtheit!
    Ich verstehe das nicht, denn sie unterliegt doch nach der 183 Tageregelung dem deutschen Steuerrecht und müsste dann in Deutschland ihre Steuern entrichten. Wenn sie aber mehr als 183 Tage in der Schweiz ist und dort ihre Steuern zahlt, dann kann sie sich wiederum nicht hier passiv am Wahlrecht beteiligen.
    Oder sehe ich da gerade irgend etwas nicht?

GESPERRT

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen

Folgende interessante Nachricht durch einen Lehrer u. einen Schüler an der
    Geschwister Scholl Gesamtschule in Dortmund-Brackel erhalten :

Die Schülerschaft wird in einer Umfrage aufgefordert ,
    Auskunft darüber zu erteilen , welche Partei sie wählen würden ?

Soweit sind wir ... um der Lehrerschaft , der Schulführung u. der Regierung die Möglichkeit zu geben , bei ihnen nicht
    genehmer politischer Ausrichtung die richtigen Maßnahmen zukünftiger Indoktrination anzusetzen , neu zu gestalten

Perfider ... aber zugleich plumper geht's wohl nicht
    An der Schule wirkt die Mercator-Stiftung:

Diesmal mit Unterstützung der Mercator Stiftung

diesem Jahr mit Unterstützung der Mercator Stiftung. In Vorträgen aus Wissenschaft und Schulpraxis sowie in Workshops werden Fragen des Stellenwerts der demokratischen Erziehung für Schule und Gesellschaft ebenso thematisiert wie konkrete Beispiele erfolgreicher Demokratiepädagogik.

Die Stiftung Mercator unterstützt nach eigenen Angaben Projekte, die im Sinne Gerhard Mercators Toleranz und aktiven Wissensaustausch zwischen Menschen mit unterschiedlichem nationalen, kulturellen und sozialen Hintergrund fördern. In ihren Ressorts Wissenschaft, Bildung und internationale Verständigung ist die Stiftung Mercator sowohl operativ als auch fördernd tätig und verfolgt klar definierte strategische Ziele in den Themenbereichen Europa, Klimawandel, Integration und kulturelle Bildung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht, denn sie unterliegt doch nach der 183 Tageregelung dem deutschen Steuerrecht und müsste dann in Deutschland ihre Steuern entrichten. Wenn sie aber mehr als 183 Tage in der Schweiz ist und dort ihre Steuern zahlt, dann kann sie sich wiederum nicht hier passiv am Wahlrecht beteiligen.
    Oder sehe ich da gerade irgend etwas nicht?
    So wie ich das lese, bezahlt sie hier wie dort! Ganz wie der Aufenthalt es verlangt! Hauptwohnsitz ist immer noch Überlingen am Bodensee und gehört meines Wissens immer noch zu Deutschland!
    Aus dem Artikel geht nicht hervor, was sie für Steuern in der Schweiz bezahlt.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So wie ich das lese, bezahlt sie hier wie dort! Ganz wie der Aufenthalt es verlangt! Hauptwohnsitz ist immer noch Überlingen am Bodensee und gehört meines Wissens immer noch zu Deutschland!
    Aus dem Artikel geht nicht hervor, was sie für Steuern in der Schweiz bezahlt.
    Aber wenn sie ihren Lebensmittelpunkt (also die mindestsns 183 Tage im Jahr) in Deutschland hat, dann ist sie in Deutschland unbeschränkt einkommensteuerpflichtig (für jegliches irgendwo auf der Welt erzielte Einkommen).

Aber ich bin kein Steuerexperte, sondern habe da nur rudimentäre Kenntnisse.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Die AfD bittet die OSZE um Wahlbeobachter . Als Begründung wird unter anderem massive Behinderung und akute Bedrohungen im Wahlkampf zur BT-Wahl angegeben .

Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa ([Links nur für registrierte Nutzer]) gebeten, zur [Links nur für registrierte Nutzer] Wahlbeobachter nach Deutschland zu schicken. Die Partei fürchtet Schikanen im Wahlkampf.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer