User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 559 von 1678 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 1059 1559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn das Wahlergebnis feststünde, müsste man sich nicht so ins Zeug legen gegen die AfD.
    Ich glaube, daß das alles Show ist. So eine Art Scheinlegitimation, denn wir sind ja vertraglich immer noch der Gnade der Besatzer ausgeliefert. Ob das wiederum gut oder schlecht ist, soll jetzt hier an dieser Stelle mal nicht das Thema sein. Bei der letzten Bundestagswahl hatte die AfD jedoch bis auf die Nachkommastelle genau das durch die erste "Hochrechnung" prognostizierte Endergebnis von 4,7 %, konstant durch den ganzen Wahlabend hindurch und ohne die sonst üblichen Prozentschwankungen im Verlauf der Auszählung.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Genau so, wie die zufällig auser(ge)wählten Personen den Bundespräsidenten wählen dürfen.
    Ja.
    Die Zügel in der Linken,

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß das alles Show ist. So eine Art Scheinlegitimation, denn wir sind ja vertraglich immer noch der Gnade der Besatzer ausgeliefert. Ob das wiederum gut oder schlecht ist, soll jetzt hier an dieser Stelle mal nicht das Thema sein. Bei der letzten Bundestagswahl hatte die AfD jedoch bis auf die Nachkommastelle genau das durch die erste "Hochrechnung" prognostizierte Endergebnis von 4,7 %, konstant durch den ganzen Wahlabend hindurch und ohne die sonst üblichen Prozentschwankungen im Verlauf der Auszählung.
    Ich glaube, das die meisten damals das Thema Euro/Schuldenkrise nicht verstanden haben und sich brav hinter Mutter geschart haben, daher die 4,7% in meinen Augen durchaus realistisch waren für eine zuvor neu gegründete Partei. Die FDP flog ja auch überraschend raus, von daher nehme ich Abstand von vorher feststehenden Ergebnissen. Wie man aber jetzt sieht hat die AfD in den letzten Jahren eine bundesweit knapp 10%ige Stammwählerschaft, die durch den Linksrutsch der Union eben freigeworden ist.

Ich glaube, das die meisten damals das Thema Euro/Schuldenkrise nicht verstanden haben und sich brav hinter Mutter geschart haben, daher die 4,7% in meinen Augen durchaus realistisch waren für eine zuvor neu gegründete Partei. Die FDP flog ja auch überraschend raus, von daher nehme ich Abstand von vorher feststehenden Ergebnissen. Wie man aber jetzt sieht hat die AfD in den letzten Jahren eine bundesweit knapp 10%ige Stammwählerschaft, die durch den Linksrutsch der Union eben freigeworden ist.
    Schau ma amoi, dann seng mas scho.

Es ist ja nicht allein nur der Linksrutsch der Union, sondern die desaströse Politik der Koalition plus Nichtexistenz einer Opposition auf allen Gebieten. Mir fällt aus dem Stand nichts ein, kein einziges Thema, innen- oder außenpolitisch, wo etwas funktioniert oder wenigstens der Hauch einer Korrektur sichtbar wird. Und das geht aber sowas von gegen den Baum. Die Regierung und ihre Wurmfortsätze in den Parteien, Stiftungen, Gewerkschaften, Verbänden, Kirchen und in den politischen Vereinen, sie alle sind derzeit mitten im Treibsand: was auch immer sie tun, wie auch immer sie sich bewegen, sie versinken immer tiefer. Mal schneller, mal langsamer, aber immer tiefer. Es läuft alles auf die aufgezeigte Alternative hinaus.
    Die Zügel in der Linken,

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Schau ma amoi, dann seng mas scho.

Es ist ja nicht allein nur der Linksrutsch der Union, sondern die desaströse Politik der Koalition plus Nichtexistenz einer Opposition auf allen Gebieten. Mir fällt aus dem Stand nichts ein, kein einziges Thema, innen- oder außenpolitisch, wo etwas funktioniert oder wenigstens der Hauch einer Korrektur sichtbar wird. Und das geht aber sowas von gegen den Baum. Die Regierung und ihre Wurmfortsätze in den Parteien, Stiftungen, Gewerkschaften, Verbänden, Kirchen und in den politischen Vereinen, sie alle sind derzeit mitten im Treibsand: was auch immer sie tun, wie auch immer sie sich bewegen, sie versinken immer tiefer. Mal schneller, mal langsamer, aber immer tiefer. Es läuft alles auf die aufgezeigte Alternative hinaus.
    Sehe ich wie Du, es gibt keine Opposition mehr, wenn jemand Kritik an Eurokurs und Asylkurs äußert, kann er froh sein nur verbal als Nazi bezeichnet zu werden und nicht eine Holzlatte an die Rübe gedonnert zu bekommen. In meinen Augen ist das westliche demokratische System samt seiner Ökonomie an seine Grenzen gekommen. Was wir gerade erleben sind nichts weiter als die Geburtswehen der neuen Welt. Wie lange diese Wehen dauern, keine Ahnung.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Was wir gerade erleben sind nichts weiter als die Geburtswehen der neuen Welt. Wie lange diese Wehen dauern, keine Ahnung.
    .. es wird in einer Fehlgeburt enden , man wird den unausgebildeten Embryo in einen Brutkasten legen und hoffen , daß er überleben wird .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es wird in einer Fehlgeburt enden , man wird den unausgebildeten Embryo in einen Brutkasten legen und hoffen , daß er überleben wird .. ...
    Hast Du eine Ahnung......

GESPERRT

Und die Medien setzen Weidel mit Erdogan gleich.......

„Nazi-Schlampe“

AfD will gegen „extra 3“-Moderator klagen

Köln -So viel politische Unkorrektheit ist selbst für die AfD zu viel.
    Und das nach dieser Ansage von ihrer neuen Spitzenkandidatin: „Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“, sagte Alice Weidel auf dem AfD-Parteitag in Köln vor gut zwei Wochen.
    Eine Steilvorlage für Satiriker wie den Düsseldorfer Christian Ehring, Moderator der NDR-Sendung „extra 3".„Jawoll“, sagte Ehring in der jüngsten Sendung. „Lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die Nazi-Schlampe doch recht.“ Die AfD ist empört.

„Wir gehen juristisch dagegen vor“

Jetzt plant die Partei eine Klage gegen den Moderator. „Wir gehen dagegen juristisch vor. Das wird teuer für diesen GEZ-Primitivling“, twittert der AfD-Pressesprecher Christian Lüth. Ein Ergebnis soll
    am Dienstag vorliegen.

Christian Ehring in der jüngsten „extra 3“-Sendung

Foto: Screenshot: Youtube/extra 3

Der Fall werde nun von einem Medienanwalt geprüft, erklärte Lüth dem „Spiegel“. Ehrings Aussagen seien „beleidigend und verleumderisch“. Der NDR wiederum entgegnete, dass man einer Klage gelassen entgegen sehe.

2016 war AfD auf Jan Böhmermanns Seite

Vor einem Jahr noch trat die AfD als große Verteidigerin der Satire auf: Als Jan Böhmermann im vergangenen März mit seiner „Schmähkritik“ über Recep Tayyip Erdogan eine Debatte über Meinungsfreiheit in Deutschland lostrat, kritisierte die AfD damals noch „Denk- und Sprachverbote“.„Satire, so fragwürdig sie auch sein mag, zur Strafverfolgung freizugeben“, sagte AfD-Chef Jörg Meuthen, „ist ein Anschlag auf die Freiheit, die Europa auszeichnet.“
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

NAZI-Schlampe........was für ein Schenkelklopfer!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...
    NAZI-Schlampe........was für ein Schenkelklopfer!
    Genau, wenn man bedenkt, dass nur durch Hinzufügen eines "Ti" daraus "Nazi-Tischlampe" wird !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Da Alice Weidel ansonsten wohl zu wenig Angrifsfläche bietet, reitet man auf ihrem Schweizer Wohnsitz herum, erbärmlich und entlarvend für die Systempresse:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer