1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Das war eine schöne Veranstaltung!!! Die sechs Stunden Fahrt (hin u. rück) haben sich gelohnt. Schönes Wetter, tolle Reden, lauter nette gleichgesinnte Menschen (etwa 2.000)!
Zecken habe ich nur zwei oder drei gesehen. Ich glaube, die waren in Gera beschäftigt.
Lutz Bachmann war auch da und Björn Höcke hat Pegida herzlich begrüßt und willkommen geheißen. So muß das sein.
Das gibt mir wieder Mut und Auftrieb bis zum nächsten Rückschlag (Lokal hat seine Zusage für eine Wahlkampfveranstaltung wegen massiver Drohungen der Zecken zurückgezogen).
Erfurt gefällt mir sehr gut. Die Demos abends am Dom müssen traumhaft schön gewesen sein.
Liebe Mitteldeutsche, heute in Erfurt hatte ich nach langer Zeit wieder das Gefühl, in einer deutschen Stadt zu sein!
Dieses Gefühl, in einer deutschen Stadt zu sein, habe ich hier in meinem Umfeld nicht. Man sieht es höchstens an den Gebäuden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!