Auch wenn Österreich seine Grenzübergänge bis auf weiteres kontrolliert, wird es die Sozialhilfeschmarotzer nicht abhalten, illegal in die bunte BRD zu gelangen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Auch wenn Österreich seine Grenzübergänge bis auf weiteres kontrolliert, wird es die Sozialhilfeschmarotzer nicht abhalten, illegal in die bunte BRD zu gelangen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Vor allen Dingen ist es politisch unkorrekt, wenn man einen Flüchtling über den Brenner schickt.![]()
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Die Ansiedlung von 10.000 Invasoren kostet in den USA ca. 128 Millionen US $ pro Jahr. Mit diesem jaehrlichen Geldbetrag koennte man aber im Nahen Osten 121.797 Personen wieder zuruecksiedeln und durchfuettern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allein diese Zahlen verdeutlichen, dass Angela Deutschland absichtlich zerstoeren will.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vor knapp einem Jahr, als ich der hiesigen Flüchtlingshilfe genau dafür meine Hilfe angeboten hatte, reagierte man empört, obwohl ich ihnen erklärte dass die Ausreise auch Bestandteil der Asyl-/Flüchtlingsregelung ist. Wollten die Trottel aber nicht hören.
Und nun sucht die Bundesregierung sogar ganz offiziell
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundesregierung sucht freiwillige „Abschiebe-Helfer“
Läuft alles weiter wie bisher, könnten bis zum Jahresende 485.000 ausreisepflichtige Menschen in Deutschland wohnen. Der Bund will das verhindern – und sucht nun Personal, um die Länder zu unterstützen.