+ Auf Thema antworten
Seite 6471 von 8575 ErsteErste ... 5471 5971 6371 6421 6461 6467 6468 6469 6470 6471 6472 6473 6474 6475 6481 6521 6571 6971 7471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.701 bis 64.710 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Laut Lügenpresse ist noch immer "unklar", wer dahinter steckt. Na klar. Wer sprengt sich denn in die Luft? Assads Soldaten?

Katar
    zahlt Geld an die Familien ,WENN sich mal wieder einer der jungen Kerle in die Luft sprengt..
    Die Tunesier haben da ein ganz scharfes Auge drauf ,wer von ihren LEUTEN wieder einreisen will-

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen andauernd nur warnen anstatt die Flieger und Marschflugkörper USraels abzuschiessen machen sie sich unglaubwürdig.
    Irrtum, Russland hält sich strikt an sein Mandat zur Terrorismusbekämpfung, es kann gar keine Flugverbotszone in Syrien einrichten, eine Frage der Souveränität.Russland ist nun einmal hoffnungslos altmodisch und hält sich angeschlossene Verträge in dieser Frage sind die westlichen Staaten erheblich „moderner“ und maroder.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Irrtum, Russland hält sich strikt an sein Mandat zur Terrorismusbekämpfung, es kann gar keine Flugverbotszone in Syrien einrichten, eine Frage der Souveränität.Russland ist nun einmal hoffnungslos altmodisch und hält sich angeschlossene Verträge in dieser Frage sind die westlichen Staaten erheblich „moderner“ und maroder.
    Russland und Syrien sind verbündet, Russland unterstützt die syrischen Streitkräfte.

"...in der Zeit bis zum Ausbruch des syrischen Bürgerkrieges knüpften Syrien und Russland wichtige wirtschaftliche und militärische Beziehungen..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Flugverbotszone über Syrien hatte Russland eigentlich schon eingerichtet:

Hier ein Video mit der klaren Warnung Russlands an die USA Syrien zubombardieren, dadurch würden auch Russen bedroht, und das würde Russland nicht zulassen.
    Rechts unten deutsche Untertitel einschalten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Erdogan läßt kurdische Rebellen angreifen, die er mit seiner Anti-Assad-Politik erst groß gemacht hat.

Wenn er wirklich so naiv war zu glauben, mit der Beteiligung an einer Giftgas-False flag gegen Assad erwirbt er sich die Erlaubnis, gegen die neuen Schützlinge der Amerikaner in Kurdistan vorzugehen, dann wäre das eine herrliche Demonstration türkischer Blödheit. Erinnert an den Flugzeugabschuß, als Erdogan nachher auch allein im Regen stand.

(Ja, ich weiß, es gibt auch intelligente Türken wie Durkheim).
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich vermute wenn die gegenwärtige Entwicklung in Syrien und im Irak so weiter geht, das der IS irgendwann in den nächsten Monaten
    oder Jahren vor der Grenze Israels steht. Israel wird dann die Weltgemeinschaft und die US-Truppen um Hilfe ersuchen und dann
    haben wir den dritten Weltkrieg im nahen Osten, so wie es der Hochgradfreimaurer Albert Pike schon vor langem prophezeit hat.
    ##

wieso soll eine Organisation des Mossads Israel angreifen ?? das Einzige was ISIS schlachtet sind Palästinenser !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    (Ja, ich weiß, es gibt auch intelligente Türken wie Durkheim).
    Einen Türken namens "Durkheim" habe ich nicht im Internet finden können. Hast Du einen Link, bitte?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Einen Türken namens "Durkheim" habe ich nicht im Internet finden können. Hast Du einen Link, bitte?
    Er ist ein HPF-Forist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Er ist ein HPF-Forist.
    Ah, danke schön

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Israel greift offenbar Armeeposition in Syrien an

Ein israelischer Luftangriff hat nach Angaben des syrischen Militärs eine Armeeposition nahe dem internationalen Flughafen der Hauptstadt Damaskus getroffen.

Aus syrischen Armeekreisen heißt es, dass mehrere Raketen am Donnerstag in der Nähe des Flughafens eingeschlagen haben. Das meldete die staatliche Nachrichtenagentur Sana. Zeugen berichteten von schweren Explosion am Flughafen. Dort seien große schwarze Rauchwolken in den Himmel aufgestiegen.

Ein Sender der libanesischen Schiiten-Miliz Hisbollah berichtete, es seien Öltanks und ein Lager getroffen worden. Aus syrischen Armeekreisen hieß es weiter, die Raketen seien von den von Israel besetzten Golanhöhen abgeschossen worden. Es habe Sachschaden gegeben.

Die israelische Armee wollte den Bericht nicht kommentieren. Israels Geheimdienstminister Israel Katz sagte jedoch dem Armeeradio: "Der Vorfall steht ganz im Einklang mit unserer Politik, Irans Schmuggel von hochentwickelten Waffen durch Syrien an die Hisbollah zu verhindern." Sein Berater Arye Shalicar erklärte, Israel werde nicht erlauben, dass Waffen wie Raketen über Syrien zur Hisbollah gelangen.

Und wenn ich dann die Sputnik Meldung vom 26.04.2017 nehme

Generalstab: Russland kontrolliert gesamten syrischen Luftraum

In Syrien ist ein gestaffeltes Truppenführungssystem entfaltet worden, teilte Sergej Rudskoj, Ressortleiter Operatives im Moskauer Generalstab, am Mittwoch mit. „Das ermöglicht Russland, den gesamten Luftraum Syriens zu kontrollieren.“

dann frage ich mich langsam ob sie in Wirklichkeit überhaupt kein großartiges Material dort haben, es nicht einsetzen können weil es nicht wirklich tauglich ist oder ob sie es nicht einsetzen wollen
    Das russische Militär hat nach eigenen Angaben den gesamten Luftraum über Syrien unter seine Kontrolle gebracht.

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen

Und wenn ich dann die Sputnik Meldung vom 26.04.2017 nehme

dann frage ich mich langsam ob sie in Wirklichkeit überhaupt kein großartiges Material dort haben, es nicht einsetzen können weil es nicht wirklich tauglich ist oder ob sie es nicht einsetzen wollen
    Das russische Militär hat nach eigenen Angaben den gesamten Luftraum über Syrien unter seine Kontrolle gebracht.
    können könnten sie so manches, letztendlich ist aber alles Handeln eine Frage der Konsequenzen denn Syrien und Russland sind eben NICHT miteinander verbündet. Russland hat mit verschiedenen Anrainerstaaten wie Israel, Türkei etc. Vereinbarungen und Absprachen getroffen. Bündnisse werden in bestehenden Kriesensituationen ohnehin nicht geschlossen. Die "vitalen" Interessen Russlands enden mit der Sicherung seiner Stützpunkte erst die weitergehenden Interessen betreffen ein stabiles Umfeld. Die Aggression Israels wäre eine Angelegenheit der US-amerikanischen UN. Russland sollte den Syrern moderne Abfangsysteme verkaufen uns so Hilfe zur Selbsthilfe leisten. Nur abschießen müssten die Syrer dann eben selber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer