Du liegst wie so oft falsch! Ich haette bei dem Wahlen im Herbst fuer die
AfD Parteivorsitzende und alleinige Spitzenkandidatin Frauke Petry gestimmt.
Das geht nun nicht mehr und daher mache ich es wie immer und bleibe bei
der Wahl zu Hause. Das werden nicht nur ich sondern viele veraergerte AfD
Waehler genauso machen! Und warum? Weil sie nicht so dumm wie Du sind!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Hurra! Die AfD hat nicht nur die " Basisdemokratie " sondern auch die " Toleranz " entdeckt!
Vier Mitglieder der Gruppe "Homosexuelle in der AfD". Ganz rechts: Jana Schneider, 22.
Foto: AfD. Collage: Katharina Bitzl. (Bildquelle im nachfolgenden Link)
Jetzt.de / 15.11.2016 / Schwule und Lesben in der AfD
Was machen Homosexuelle in der AfD?
Sie streiten für eine Gesellschaft von gestern. Eine Geschichte über Widersprüche, Instrumentalisierung und letztendlich doch wieder: Rassismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (25.04.2017 um 22:36 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich war mal mit einer lesbischen Freundin vor Jahren viel in Schwulenkneipen unterwegs. Meine Berichte sind noch im Forum nachzulesen. Ich hatte damals festgestellt, dass gerade Schwule und Lesben extrem konservativ ticken. Selbst die Typen auf den CSD-Paraden waren in ihrem Privatleben meist graue Mäuse, das Biedermeiertum und konservatives, teilw. deutschnationales Gedankengut vertretend.
Woher das gerade bei Homosexuellen kommt, sollte mal genauer untersucht werden. Wahrscheinlich eine Kompensationsstrategie.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Getreu dem Motto: Um Gottes Willen, bloß nicht nüchtern werden. Wobei wenn man hier das Schriftgut einiger User liest, dann sollte das auch heute noch seine Berechtigung haben.
Grüße in das etwas seltsam gewordene Preussland in dem die echten Preussen leider immer seltener werden.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Moeglicherweise kann sich die AfD neben den Gruenen noch als Partei der " Kinderficker "
positionieren. Es gibt bestimmt auch Deutschnationale die nicht nur gerne mit Zinnsoldaten
sondern auch gelegentlich an Pillermaennern blonder und blauaeugiger Jungs herumspielen.
Das koennte neben Schwulen und Lesben eine neue Waehlerzielgruppe der AfD sein, die bei
der Wahl zusaetzliche Stimmen einbringen.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.