+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 163 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frontferkel und anderen Kameraden der AfD stehen nur auf
    Parteifuehrer die einen Penis haben und nicht schwanger sind.
    Jedem das s.. Sicher hat Frau Petry diese herrische Art. Aber was ich von ihr bisher gehört habe war gute Rhetorik und vor allem Schlagfertigkeit. Frau Storch kann es auch nicht schlecht, muss aber doch immer einen Augenblick zu lange zögern. Frau Petry hat es bei ihren Antworten auch meistens geschafft einen Gegenangriff zu führen. Politik ist Schach und kein Football.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Obwohl ich dem Saumagenfresser aus der Pfalz jede Sauerei zutrauen würde, denke ich, dass der das nicht mehr überblickt hat.

Der war noch so davon besoffen, dass er mit der Wiedervereinigung einen "Zipfel vom Mantel der Gechichte" (das ist kein Tippfehler, der redet wirklich so....) ergriffen hatte und als Möchtegern-Bismarck in die Annalen eingehen wird.

Nee nee, der senile Popanz hat das nicht mehr geschnallt. Der schwebte geistig schon im Jenseits, als die Merkel den Schröder ablöste.
    Und wie immer müssen die Völker viele Jahre lang für die Fehler ihrer Fürsten büßen. Oder Völker gehen daran elendig zugrunde. Die Geschichte der Menschen wiederholt sich oft auf perverse Weise, leider.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ami-Musik höre ich heute noch gerne, vorwiegend aus den siebziger und achtziger Jahren.

Aber ich mochte auch die Gruppe Karat. Habe heute noch eine LP: Blumen aus Eis, Jede Stunde, Der blaue Planet, Über sieben Brücken mußt du gehn.

Die habe ich hier auch einmal bei einem Konzert erlebt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und wie immer müssen die Völker viele Jahre lang für die Fehler ihrer Fürsten büßen. Oder Völker gehen daran elendig zugrunde. Die Geschichte der Menschen wiederholt sich oft auf perverse Weise, leider.
    Das hat maßgeblich einen Grund. Sie lassen sich auch dann noch täuschen, wenn der Damm schon am brechen ist. Pöbel-Mentalität...leider!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Jedem das s.. Sicher hat Frau Petry diese herrische Art. Aber was ich von ihr bisher gehört habe war gute Rhetorik und vor allem Schlagfertigkeit. Frau Storch kann es auch nicht schlecht, muss aber doch immer einen Augenblick zu lange zögern. Frau Petry hat es bei ihren Antworten auch meistens geschafft einen Gegenangriff zu führen. Politik ist Schach und kein Football.
    Wenn sie das Angebot hätte, würde Petry die AfD noch heute in eine Koalition mit der Merkel-CDU führen. Gut, dass das ein Ende hat.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn sie das Angebot hätte, würde Petry die AfD noch heute in eine Koalition mit der Merkel-CDU führen. Gut, dass das ein Ende hat.
    Und was sind deine Ziele? Eine AFD mit absoluter Mehrheit wird es unter den gegenwärtigen Bedingungen nie geben. Willst du eine machtlose Opposition bleiben? Wie ich schon schrieb, Politik ist Schach und kein Football.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Super Artikel:

AfD-Parteitag: Wahlprogramm für Deutschland liest sich wie Weihnachts-Wunschzettel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schwer mitgenommen über die klare Positionierung der Alternative für Deutschland gibt sich die Systempresse vom Wahlprogramm dieser einzigen Partei in unserer Bananenrepublik, welche überhaupt noch die Interessen der Deutschen vertritt. Besonders schockiert äußern sich die Auftragsschreiberlinge über die „rigorose Flüchtlingspolitik und den Anti-Islam-Kurs“, obwohl kein Mensch mit Verstand diese Forderung ablehnen kann.

Die Betonung liegt hierbei auf „mit Verstand“, denn eben dieser fehlt den hirnabgesaugten Sozialisten in unserem Land leider vollumfänglich. Anstatt endlich in der Realität des unübersehbaren und sich täglich beschleunigenden Niederganges der BRD bzw. ganz Westeuropas anzukommen, halten die Linksradikalen der Schreibzunft weiterhin an ihren inhaltsleeren Selbsthassfloskeln fest.
    Wie abgehoben und weltfremd insbesondere diese Schreibapparatschiks der „Qualitätspresse“ sind, wird auch an anderer Stelle deutlich: Durch das Voransetzen des Wortes „angeblich“ vor das Zitat „ungeregelte Massenimmigration in unser Land und in unsere Sozialsysteme“ soll offenbar suggeriert werden, die real stattfindende Masseneinwanderung sei bloß ein rein fiktives und von der AfD frei erfundenes Märchen.
    Die Inhalte des AfD-Parteiprogramms zur Bundestagswahl lesen sich nämlich fast wie eine Wunschliste für den politischen Weihnachtsmann, zumindest wie ein Forderungskatalog eines Reinigungsunternehmens, das dem Dreck und sämtlichen Parasiten im Staat so richtig den Garaus machen will. Viele der linksgrünen Noch-Beherrscher in Politik, Medien und Gutmenschengesellschaft dürften angesichts dieser Absichten und Forderungen direkt in Schnappatmung oder Panik verfallen:

Der Islam gehört nicht zu Deutschland
    Sofortige Beendigung der ungeregelten Massenimmigration
    Integration bedeutet Bringschuld der Migranten
    Kein Familiennachzug für Flüchtlinge
    Abschaffung des Gendermainstreaming
    Familienpolitik bedeutet Vater, Mutter, Kind
    Alleinerziehung als Notfall und nicht als Normalität deklarieren
    Maßnahmen zur Erhöhung der Geburtenzahl
    Meldepflicht für Abtreibungen
    Berücksichtigung von ehelichem Fehlverhalten bei Scheidungsfolgen
    Ausstieg aus dem Euro, Wiedereinführung der D-Mark
    Keine beliebige Erhöhung von Steuern und Abgaben
    Umsatzsteuersenkung um sieben Punkte
    Abschaffung des Rundfunkbeitrags
    Einführung bundesweiter Volksentscheide
    Rücknahme der Energiewende
    Abschaffung der Finanzierung von Seelsorgern und Bischöfen aus Steuermitteln
    und noch viele weitere Forderungen zum Wohle des deutschen Volkes
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Und was sind deine Ziele? Eine AFD mit absoluter Mehrheit wird es unter den gegenwärtigen Bedingungen nie geben. Willst du eine machtlose Opposition bleiben? Wie ich schon schrieb, Politik ist Schach und kein Football.
    Ein ambitioniertes, aber erreichbares Ziel sind 30%. Das ist dann eine Marke, an der nichts mehr ohne die AfD geht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Krabat

AFD-Vorstand fordert: Mitglieder sollen Kirchen verlassen

"AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hat in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. „In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein“, hatte der niedersächsische Landeschef am Samstag den Delegierten des AfD-Bundesparteitages zugerufen."

Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.

Moslems nehmen sie aber noch.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    AFD-Vorstand fordert: Mitglieder sollen Kirchen verlassen

"AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hat in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. „In dem Verein sollte keiner von uns mehr Mitglied sein“, hatte der niedersächsische Landeschef am Samstag den Delegierten des AfD-Bundesparteitages zugerufen."

Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.

Moslems nehmen sie aber noch.
    Off Topic: Schön das Du da bist (meine ich Ernst!)! Thema: aus Respekt vor den religiösen Gefühlen von Usern sage ich dazu nichts, außer Beispiel meine Mutter - tiefgläubig, Kirchgängerin, 45 Jahre CSU-Wählerin, wird dieses Jahr AfD wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer