




Habe mir nach meiner Wochenendreise die Rede von dem Meuthen angehört.
Da gibt es nix zu meutern, was der Meuthen da so gesprochen hat. Und wie die Wortverdreher diese Worte interpretieren werden, lasse ich mich überraschen. Genügend solcher Schreiberlinge treiben sich ja im Land umher, leider werden deren Gläubige jedoch scheinbar immer weniger.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Den Parteitag fand ich sehr gut. Man hat sich benommen, demokratische Entscheidungen getroffen und diese wurden dann auch akzeptiert. Wenn jetzt nicht groß nachgetreten wird und alle Flügel das Ergebnis respektieren, fangen sie hoffentlich an, die politische Konkurrenz an zu gehen. Schade, das man die offenen Probleme erst so kurz vor der Wahl klärte, das hätte man alles schon letztes Jahr regeln können.

War ein wenig polemisch. Das 2-3 Fache von 1% wären ja 2-3%, das wäre Bundesweit schon möglich. Einige werden sicher nun AfD wählen und mit etwas Glück lernen, das ohne politische Kompromisse ein zu gehen keine größere national-konservative Partei gebildet werden kann. Das gilt genau so für den gemäßigten Flügel. Gauland hat sich hier meinen Respekt erworben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)