Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hakelein gibt es doch in jeder Partei. Freund, Feind, Parteifreund. Petry hat ja selbst Lucke zurecht politisch abgeschossen. Petry, und das sieht man ihr an, ist auch einfach mit der Schwangerschaft geschwächt, vielleicht gar ein bisschen verweichlicht und nach der Schwangerschaft ist sie wahrscheinlich auch noch einige Zeit nicht auf dem Damm. Der alte Polit-Fuchs ist vielleicht wirklich für diese AfD der ideale Spitzenkandidat. Gerade weil er alt und erfahren ist.
Gauland ist in der gesamten Republik bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund (alleine schon seine Nummer mit dem Nachbarn bescherte ihm eine Publicity, wie sie sich jeder Hinterbänkler in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann...).
Frau Weidel ist vielleicht bundesweit nicht so populär, aber hier in Baden-Türkenberg spielt sie in den Medien schon seit längerer Zeit eine bedeutende Rolle.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel