+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 163 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, es bereitet nicht das geringste Vergnügen, deine dreckige Hetze gegen uns Deutsche einfach unkommentiert im Raum stehen zu lassen.

Aber es muss sein. Man darf niederträchtigen Hetzern wie dir nicht das Gefühl geben, sie hätten die Deutungshoheit in diesem Land.
    Skorpion z.B. ist fest davon überzeugt, er hätte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Und was genau bringt dich zu dieser Erkenntnis?
    Wer von den AfD Waehlern und dem anderen Stimmvolk
    kannte Gauland und Weidel vor dem AfD Parteitag?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    PS: Und für mich ist "Ostdeutschland" etwas anderes als für den Bunzelrepublikaner. Stettin, Königsberg, Breslau liegen in Ostdeutschland.
    Deswegen in Anführungsstrichen.
    Einfach mal die alten Pfalzstädte des HRR ansehen, um zu kapieren, dass Deutschland seit dem Mittelalter von Straßburg bis Königsberg, von Schleswig bis Bozen reichte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nein, es bereitet nicht das geringste Vergnügen, deine dreckige Hetze gegen uns Deutsche einfach unkommentiert im Raum stehen zu lassen.

Aber es muss sein. Man darf niederträchtigen Hetzern wie dir nicht das Gefühl geben, sie hätten die Deutungshoheit in diesem Land.
    Mir ist sowieso seit langer Zeit unklar, warum überhaupt noch über "Ostdeutsch" und "Westdeutsch" gesprochen wird. Bei allem (unbedingt zu bewahrenden) Lokalkolorit - wir sind zunächst mal Deutsche. Egal woher.

Komisch ist nämlich: Wenn ich irgendwo auf dieser schönen Welt Deutsche treffe - sei`s in China, Indien oder Mexiko - ist die regionale Herkunft plötzlich völlig egal. Ob aus Mecklenburg, Schlesien, Schwaben, Sachsen oder gar dem Burgenland. Man ist plötzlich "deutsch". Wir sollten den Spaltern und Hetzern keine Chance geben, uns zu entzweien. Wir teilen 1000 Jahre gemeinsame Geschichte und die lass ich mir zumindest nicht durch ein Paar Jahrzehnte Trennung wegnehmen.
    In diversen Ländern wird man gar nicht wissen, daß wir einst getrennt waren..
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Resuemee haben die Parteigenossen Frauke Petry " weggelobt ", ihr und
    gleichzeitig der AfD in den Ruecken geschossen. Das ist die " Positionierung "
    fuer den Abstieg einer innerlich zerruetteten Partei, die " basisdemokratisch "
    die Selbstzerlegung vor den anstehenden Bundestagswahlen praktiziert hat.

Wenn ich es duerfte schluege ich der verschlagenen Ratte Gauland solange in
    seine Hackfresse bis ihm seine Scheisse aus dem Gehirn spritzte.
    Hakelein gibt es doch in jeder Partei. Freund, Feind, Parteifreund. Petry hat ja selbst Lucke zurecht politisch abgeschossen. Petry, und das sieht man ihr an, ist auch einfach mit der Schwangerschaft geschwächt, vielleicht gar ein bisschen verweichlicht und nach der Schwangerschaft ist sie wahrscheinlich auch noch einige Zeit nicht auf dem Damm. Der alte Polit-Fuchs ist vielleicht wirklich für diese AfD der ideale Spitzenkandidat. Gerade weil er alt und erfahren ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Mir ist sowieso seit langer Zeit unklar, warum überhaupt noch über "Ostdeutsch" und "Westdeutsch" gesprochen wird. Bei allem (unbedingt zu bewahrenden) Lokalkolorit - wir sind zunächst mal Deutsche. Egal woher.

Komisch ist nämlich: Wenn ich irgendwo auf dieser schönen Welt Deutsche treffe - sei`s in China, Indien oder Mexiko - ist die regionale Herkunft plötzlich völlig egal. Ob aus Mecklenburg, Schlesien, Schwaben, Sachsen oder gar dem Burgenland. Man ist plötzlich "deutsch". Wir sollten den Spaltern und Hetzern keine Chance geben, uns zu entzweien. Wir teilen 1000 Jahre gemeinsame Geschichte und die lass ich mir zumindest nicht durch ein Paar Jahrzehnte Trennung wegnehmen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wer von den AfD Waehlern und dem anderen Stimmvolk
    kannte Gauland und Weidel vor dem AfD Parteitag?
    Gauland ist in der gesamten Republik bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund (alleine schon seine Nummer mit dem Nachbarn bescherte ihm eine Publicity, wie sie sich jeder Hinterbänkler in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann...).

Frau Weidel ist vielleicht bundesweit nicht so populär, aber hier in Baden-Türkenberg spielt sie in den Medien schon seit längerer Zeit eine bedeutende Rolle.
    .

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der hirnlose Affe "Ultramarin" vergisst leider, dass der Osten systematisch deindustrialisiert wurde. Viele Unternehmen wanderten in den Westen ab. Habe ich in meiner Heimat oft erlebt. Wie Ostdeutsche hier Firmen aufbauten. Im Westen bekam jeder Idiot eine Arbeit oder wurde verbeamtet. Dank Arbeitsplätzeüberschuss und Arbeitskräftemangel. Es war eine komfortable Situation für Flachpfeifen wie unseren "Ultramarin". Sonst würde er unter der Brücke leben. Wirklich können tut er ja nichts.
    Alles ballte sich im Westen, der Osten wurde ausgeblutet. Das einmal für den Anfang.

Abgesehen davon hast DU gar nichts aufgebaut, das waren deine Vorfahren im deutschen Reich.
    Oder hat etwa so ein BRD-Affe das Automobil erfunden? Eher nicht.
    Die +4 Mächte verstehen und verständigten sich darauf ihre jeweiligen Hörigen zu möbilisieren, ncht zuletzt um ideologische, soziale, historische, und ethnische Sollbruchtstellen in Deutschland bis zur Überlastung zu strapazieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hakelein gibt es doch in jeder Partei. Freund, Feind, Parteifreund. Petry hat ja selbst Lucke zurecht politisch abgeschossen. Petry, und das sieht man ihr an, ist auch einfach mit der Schwangerschaft geschwächt, vielleicht gar ein bisschen verweichlicht und nach der Schwangerschaft ist sie wahrscheinlich auch noch einige Zeit nicht auf dem Damm. Der alte Polit-Fuchs ist vielleicht wirklich für diese AfD der ideale Spitzenkandidat. Gerade weil er alt und erfahren ist.
    Immerhin ist die AfD nach dem Bundesparteitag in Koeln auch fuer Waehler
    reizvoll geworden die auf " Basisdemokratische Schweinesuhle " stehen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Vermutlich wird das aber nicht geschehen, sondern Hoecke
    darf im Wahlkampf wieder auf die oeffentliche Buehne springen.
    Am 1. Mai gibt Höcke eine Großkundgebung in Erfurt. Mal sehen, was er da so ablässt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer