+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 163 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du brauchst mit nichts über rechte Parteien und Wahlkämpfe zu erzählen, du Spinner. Ich war schon aktiv, als du noch kaum deinen CDU-Horizont verlassen hattest. Es geht um eine klare Ausrichtung, sonst um nichts. Spaltung kommt durch Leute wie Pretzell usw.
    Das stimmt, wird aber von den nationalistischen Hardlinern leider nicht eingesehen.
    Ausserdem ist durch den AfD Parteitag ein bedeutender psychologischer Aspekt fuer
    den Wahlkampf verlorengegangen, weil grobfahrlaessig " verschenkt " worden!

Frauke Petry als Parteivorsitzende und alleinige Spitzenkanditin haetten die Waehler
    Volksliebe entgegenbringen koennen. Die Frau ist mental, fachlich, sozial, kompetent,
    eloquent, populaer, hat eine gewinnende Aura, grandioese oeffentliche Auftritte fuer
    die AfD in den Medien hingelegt und den Schwangerschaftsbonus.

Die AfD haette im Segment weiblichen Waehler punkten koennen ohne Ende.

Mit den nonames Gauland und Weidel werden die Medien " Punchingball " spielen
    und die AfD oeffentlichen vorfuehren. Das hat fatale Negativauswirklungen auf das
    Waehlerverhalten und das Ergebnis der Bundestagswahl am 24. September 2017.
    Das " Dream Team " Gauland und Weidel strahlen ein Charisma von Zombis aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, "der Zug ist bereits abgefahren" (?)...
    Wenn Du wie ich den Unterschied meiner Gemeinde wahrnehmen könntest, der zwischen 2014 und 2017 sich ereignet hat, dann wärst Du auch ziemlich perplex und pessimistisch. Schwarze Frauen, verschleierte Frauen, alle mit Babybauch und mehreren Kindern tagsüber unterwegs. Gammelnde Jugendliche aus dem Nahen Osten oder Afrika, überall nur diese aggressiven lauten Sprachen, ja fast Geschrei. Wo ich früher nur alle 14 Tage Blaulicht und Sirenen wahrnahm, ist das mittlerweile mehrmals täglich der Fall. Kein Tag vergeht an dem nicht über Sachbeschädigung, Einbruch, sonstige Delikte in der Zeitung berichtet wird. Spreche ich mit denen "die länger hier wohnen", kommen ungute Zukunftsperspektiven, die meisten wollen AfD wählen, aber ob sich das ganze noch groß abwenden lässt, was mit mathematischer Gewissheit auf uns zurollt, wage ich zu bezweifeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt, wird aber von den nationalistischen Hardlinern leider nicht eingesehen.
    Ausserdem ist durch den AfD Parteitag ein bedeutender psychologischer Aspekt fuer
    den Wahlkampf verlorengegangen.

Frauke Petry als Parteivorsitzende und alleinige Spitzenkanditin haetten die Waehler
    Volksliebe entgegenbringen koennen. Die Frau ist mental, fachlich, sozial, kompetent,
    eloquent, populaer, hat eine gewinnende Aura, grandioese oeffentliche Auftritte fuer

Die AfD haette gerade im Bereich der weiblichen Waehler punkten koennen ohne Ende.

und die AfD oeffentlichen vorfuehren. Das hat fatale Negativauswirklungen auf das
    Ach ABAS, irgendwann wirst du auch die "Neue" geil finden!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Danke Chronos, besser hättest du die aussage dieses Liedes nicht belegen können.
    Es ist symptomatisch für euch Wirrköpfe, dass ihr nicht mehr in der Lage seid, die Realität und deren Dimensionen wahrnehmen zu können.
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    den Wahlkampf verlorengegangen.

Die AfD haette gerade im Bereich der weiblichen Waehler punkten koennen ohne Ende.

Überzeugte AfD-Wähler werden sich von solchen "Vorführungen" wohl kaum beeindrucken lassen. Überzeugte AfD-Wähler wissen solche medialen Diffamierungen richtig einzuschätzen.
    Im Übrigen ist es die "Politik" der etablierten Parteien, die dafür sorgt, dass sich (noch) viele Wähler der AfD zuwenden werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach ABAS, irgendwann wirst du auch die "Neue" geil finden!
    Es geht bei Wahlen nicht nur um rationales Waehlerverhalten und sachliche Gesichtspunkte.
    Parteien die sich erfolgreich zu Volksparteien entwickelt haben konnten im Volk ein Gefuehl
    von Volksliebe und Zuneigung zur Volkspartei erzeugen, die im wesentlichen durch
    die Parteifuehrer(in) verkoerpert und auf sie stellvertretend fuer die Volkspartei projeziert wird.

Hitler, Stalin und Mao sind von der Mehrheit des Volk geliebt worden. Das fuehre ich als
    beweiskraeftiges Beispiel an, wobei ich selbstverstaendlich nicht Frauke Petry mit den drei
    genialen Volksfuehrern vergleichen will.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es hat nur noch Claudia Roth in irgendeinem bunten Federkostüm gefehlt.
    Angesichts des Kratzens an der 5%-Hürde haben sie Claudia wohl im Keller versteckt? Schade.
    Von wegen!
    Schau mal auf die Facebook Seite der Grünen. Die Claudia, der Cem & die Katrin machen seit neustem Häuserwahlkampf in NRW.
    Warnung an alle die in NRW wohnen. Wenn's klingelt, es könnte Claudia Roth vor der Tür stehen....
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Mit anderen Worten, "der Zug ist bereits abgefahren" (?)...
    Das mit dem Zug ist eine sehr gute Vorlage für ein bisschen schwärzesten Pessimismus, der mich heute Morgen nach all den Ereignissen des Wochenendes umtreibt:

Wenn ein Zug längst schon eine falsch gestellte Weiche passiert hat und auf Kollisionskurs ist, nützt es überhaupt nichts mehr, dann noch an den Hebeln im Stellwerk herumzureissen.

Auf unsere heutige Situation in Europa (und damit schließe ich ausdrücklich die aktuellen Ergebnisse in Fronkreisch mit ein) bezogen: Die Weichenstellung hätte bereits vor etwa 50 Jahren erfolgen sollen.
    Jetzt ist es zu spät.

Wer jetzt noch glaubt, eine rechtskonservative Partei (auch in Frankreich) könne die Uhr zurückdrehen, möge ruhig seinen Träumen nachhängen. Ich bin Realist genug, um zu begreifen, dass die Katastrophe mit dem üblichen "demokratischen" Prozedere nicht mehr abgewendet werden kann.

Der Zug ist längst abgefahren.
    .

Überzeugte AfD-Wähler werden sich von solchen "Vorführungen" wohl kaum beeindrucken lassen. Überzeugte AfD-Wähler wissen solche medialen Diffamierungen richtig einzuschätzen.
    Im Übrigen ist es die "Politik" der etablierten Parteien, die dafür sorgt, dass sich (noch) viele Wähler der AfD zuwenden werden.

Du kennst doch die Schmeissfliegen und Dreckschleudern der Systemjournaille.

Sie werden Frauke Petry verhaemen und gleichzeitig die beiden nonenames
    Gauland und Weidel in Interviews und bei oeffentlichen Wahlkampfauftritten der
    AfD fragmentieren.

Das wird ein " Gemetzel " und schadet der AfD erheblich. Ich bin extrem
    veraergert
    und hoffe das Frauke Petry nicht voellig hinwirft sondern sich gegen
    die Schweinebande aus den eigenen Reihen durchsetzen kann, damit die AfD bei
    den Wahlen 2021 mit Frauke Petry als Spitzenkandidatin in den Wahlkampf zieht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du wie ich den Unterschied meiner Gemeinde wahrnehmen könntest, der zwischen 2014 und 2017 sich ereignet hat, dann wärst Du auch ziemlich perplex und pessimistisch. Schwarze Frauen, verschleierte Frauen, alle mit Babybauch und mehreren Kindern tagsüber unterwegs. Gammelnde Jugendliche aus dem Nahen Osten oder Afrika, überall nur diese aggressiven lauten Sprachen, ja fast Geschrei. Wo ich früher nur alle 14 Tage Blaulicht und Sirenen wahrnahm, ist das mittlerweile mehrmals täglich der Fall. Kein Tag vergeht an dem nicht über Sachbeschädigung, Einbruch, sonstige Delikte in der Zeitung berichtet wird. Spreche ich mit denen "die länger hier wohnen", kommen ungute Zukunftsperspektiven, die meisten wollen AfD wählen, aber ob sich das ganze noch groß abwenden lässt, was mit mathematischer Gewissheit auf uns zurollt, wage ich zu bezweifeln.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sehr viele AfD-Wähler ihre polit. Orientierung nicht öffentlich kundtun. Im Übrigen halte ich nach wie vor unsere eigenen, etablierten Nestbeschmutzer & Steigbügelhalter für die größte Gefahr, für unser Land.
    Ihnen muss man endlich Einhalt gebieten !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer