+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 163 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Was? Schmollen und sich als Opfer darstellen?
    Auch. Aber vor allem: Die Klappe aufreißen, alles mögliche fordern, aber gleichzeitig Verantwortung ablehnen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So kann man es sagen! Dabei wollten mir neulich wieder einer weismachen, dass fast alle Polizisten AfD wählen.
    Jetzt nicht die Führungsriege mit den Dienst tuenden verwechseln . Denn die " Streifenhörnchen " haben die Schnauze voll .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Zum einen ist das quasi übermorgen und die Wahlergebnisse kannst Du nicht vergleichen. Nebenbei: ich bin ja aus Anhalt. Beat this!

Abgesehen davon ist Petry jetzt eine Lame Duck. Das wird auch in NRW zu spüren sein.
    Der AfD Parteitag hat Frauke Petry zu einer " Lame Duck " gemacht anstelle sie
    als Parteifuehrerin zu bestaerken und als kuenftige Volksfuehrerin aufzubauen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Warum? Wir kennen jetzt das Ergebnis des Wochenendes, aber nicht das der nächsten Wahlen. Und auch ich habe meine Zweifel, ob sich nach Köln ein größeres Wählerpotenzial erschließen lässt. Deutschland braucht eine rechtskonservative Partei, aber ob die AfD den Spagat hinbekommt - ich weiß es nicht.
    Hast Du Dir dei Rede von Herrn Meuthen mal angeschaut? Falls nicht, investiere bitte die halbe Stunde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er alles nur satirisch meint. Vor einigen Monaten meine ich von ihm gelesen zu haben, dass er sie für unfähig hält als Parteivorsitzende- oder etwas ähnliches.
    ABAS hat Foren-ADHS. Wir nennen ihn den Trump des HPF.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die AfD hat mit ihrem Parteitag gezeigt das sie zu einem " basisdemokratischen Pisserhaufen "
    verkommen ist, die den Gruenen in dieser Hinsicht in Nichts nachsteht. Das stelle ich sachlich fest.
    Bedenke dass sich die AfD aus einer Fundamentalopposition heraus gebildet hat. Viele Mitglieder sind aus der CDU/SPD in die AfD geflohen. Und jetzt wollte die Petry sie auf den Kurs bringen mit ihrer alten Partei in Zukunft koalieren zu können...Das konnte nicht gutgehen. Man kann keinen Richtungswechsel vorschreiben, das geht nur über die Basis, denn sonst flüchten die Mitglieder.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die AfD haette nicht ueber Antraege von Frauke Petry entscheiden brauchen
    sondern einfach das machen was sie diktiert und Frauke Petry als alleinige
    Spitzenkandidatin aufstellen sollen.
    wir brauchen keine diktatorin. es wurde vor monaten eine mitgliederbefragung und abstimmung durchgeführt!!!! das ergebnis war, daß wir mit einem TEAM antreten! was petry geritten hat, sich über den mitgliederbeschluß hinweg zu setzen, wird ihr geheimnis bleiben!
    tatsache ist, das diese frage längst entschieden war!!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Quatsch. Seit Petry in Israel war kann man sie in die Tonne treten. Höcke ist ein Guter und hat vollkommen recht.

Petry ist ein zionistisches Uboot. Das haben die Meisten in der AFD erkannt auch wenn man wohlweislich dazu die Klappe hält.

Das Denken lässt sich eben nicht verbieten...
    Meine Wahlprognose fuer die AfD war mit Frauke Petry als einzige Spitzenkandidatin 25 %.
    Mit den nonennames aus der dritten Reihe (Gauland / Weidel) als " Dream Team " korrigiere
    ich auf 5 %, wenn es schlecht laeuft, weil der Idiot und Wortschlaeger Hoecke im Wahlkampf
    wieder auf die Buehne springen darf, sogar unter 5 %!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Hier ein Kommentar von PRO D :

Guten Tag Latrop, G.,

dieses Wochenende in Köln hat nicht die Republik verändert. Aber es zeigt, dass sich die Republik in den kommenden Jahren verändern kann – und zwar zum Besseren hin. Die AfD hat mit einer stabilen Mehrheit von 67,7 Prozent Alice Weidel und Alexander Gauland zu Spitzenkandidaten bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 gewählt. Damit ist die Partei endlich dort angekommen, wo sie hin muss, wenn aus dem Ganzen etwas werden soll: In sicheren Gewässern. Sie ist seit diesem Wochenende auf dem besten Weg, ein zuverlässiger Faktor im Gefüge der deutschen Demokratie zu werden – und eine politisch wirksame Interessenvertretung des „Normalbürgers“ gegen die abgehobene politische Klasse.
    Deren Parolenschreier auf der Straße haben sich in den letzten 48 Stunden nicht nur demaskiert. Sie haben auch völlig versagt in ihrer bösen Absicht, die AfD „aufzuhalten“.
    Die Blockade des Parteitags – gescheitert.
    Die bundesweite Mobilisation – lächerlich.
    Statt der erwarteten 70.000 „Straßenkämpfer“ kamen nur wenige tausend. Und das, obwohl Gewerkschaften und Altparteien mit aller Macht und unter Aufbietung erheblicher finanzieller Mittel versucht haben, Menschenmassen gegen die AfD auf die Straße zu bringen. Aber kaum einer mochte eine lange Anreise nach Köln auf sich nehmen. Und die Kölner Bevölkerung machte um das Spektakel einen weiten Bogen.
    Die „Trillerpfeifendemokratie“ funktioniert nicht mehr. Ihre Blockadestrategien schaden den Altparteien mehr als sie nützen. 78 Prozent der Deutschen lehnen die Störungsversuche gegen den AfD-Parteitag ab. Nur bei den „Grünen“ findet der Ansatz, Andersdenkende durch Drohungen und Beschimpfungen einzuschüchtern, noch eine Mehrheit. Dafür sitzen die „Grünen“ insgesamt auf dem absteigenden Ast. Aktuelle Umfragen zur Bundestagswahl sehen sie bei weniger als sechs Prozent der Stimmen – Tendenz: weiter fallend.
    Die AfD dagegen liegt bei 10 Prozent. Tendenz: steigend. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Weiter so, Deutschland!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Habe ich niemals behauptet, würde ich auch niemals behaupten, aber trotzdem sollte der Zweck nicht immer die Mittel heiligen. Die AfD ist, oder war ein Hoffnungsträger all der Deutschen, die mit diesem untragbaren Schandsystem nicht mehr einverstanden sind, dieser Verantwortung scheint sich die AfD langsam nicht mehr bewusst zu sein. Warten wir die anstehenden Wahlen ab, dann sind wir schlauer und vielleicht ist das der Anfang vom Ende einer der ganz großen politischen Enttäuschungen.
    Du bist etwas zu pessimistisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer