" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Bedenke dass sich die AfD aus einer Fundamentalopposition heraus gebildet hat. Viele Mitglieder sind aus der CDU/SPD in die AfD geflohen. Und jetzt wollte die Petry sie auf den Kurs bringen mit ihrer alten Partei in Zukunft koalieren zu können...Das konnte nicht gutgehen. Man kann keinen Richtungswechsel vorschreiben, das geht nur über die Basis, denn sonst flüchten die Mitglieder.
wir brauchen keine diktatorin. es wurde vor monaten eine mitgliederbefragung und abstimmung durchgeführt!!!! das ergebnis war, daß wir mit einem TEAM antreten! was petry geritten hat, sich über den mitgliederbeschluß hinweg zu setzen, wird ihr geheimnis bleiben!
tatsache ist, das diese frage längst entschieden war!!!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Meine Wahlprognose fuer die AfD war mit Frauke Petry als einzige Spitzenkandidatin 25 %.
Mit den nonennames aus der dritten Reihe (Gauland / Weidel) als " Dream Team " korrigiere
ich auf 5 %, wenn es schlecht laeuft, weil der Idiot und Wortschlaeger Hoecke im Wahlkampf
wieder auf die Buehne springen darf, sogar unter 5 %!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Hier ein Kommentar von PRO D :
Guten Tag Latrop, G.,
dieses Wochenende in Köln hat nicht die Republik verändert. Aber es zeigt, dass sich die Republik in den kommenden Jahren verändern kann – und zwar zum Besseren hin. Die AfD hat mit einer stabilen Mehrheit von 67,7 Prozent Alice Weidel und Alexander Gauland zu Spitzenkandidaten bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 gewählt. Damit ist die Partei endlich dort angekommen, wo sie hin muss, wenn aus dem Ganzen etwas werden soll: In sicheren Gewässern. Sie ist seit diesem Wochenende auf dem besten Weg, ein zuverlässiger Faktor im Gefüge der deutschen Demokratie zu werden – und eine politisch wirksame Interessenvertretung des „Normalbürgers“ gegen die abgehobene politische Klasse.
Deren Parolenschreier auf der Straße haben sich in den letzten 48 Stunden nicht nur demaskiert. Sie haben auch völlig versagt in ihrer bösen Absicht, die AfD „aufzuhalten“.
Die Blockade des Parteitags – gescheitert.
Die bundesweite Mobilisation – lächerlich.
Statt der erwarteten 70.000 „Straßenkämpfer“ kamen nur wenige tausend. Und das, obwohl Gewerkschaften und Altparteien mit aller Macht und unter Aufbietung erheblicher finanzieller Mittel versucht haben, Menschenmassen gegen die AfD auf die Straße zu bringen. Aber kaum einer mochte eine lange Anreise nach Köln auf sich nehmen. Und die Kölner Bevölkerung machte um das Spektakel einen weiten Bogen.
Die „Trillerpfeifendemokratie“ funktioniert nicht mehr. Ihre Blockadestrategien schaden den Altparteien mehr als sie nützen. 78 Prozent der Deutschen lehnen die Störungsversuche gegen den AfD-Parteitag ab. Nur bei den „Grünen“ findet der Ansatz, Andersdenkende durch Drohungen und Beschimpfungen einzuschüchtern, noch eine Mehrheit. Dafür sitzen die „Grünen“ insgesamt auf dem absteigenden Ast. Aktuelle Umfragen zur Bundestagswahl sehen sie bei weniger als sechs Prozent der Stimmen – Tendenz: weiter fallend.
Die AfD dagegen liegt bei 10 Prozent. Tendenz: steigend. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Weiter so, Deutschland!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)