+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 163 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach das mal nicht an Personen fest.
    Das Potenzial ist weiterhin da. Personen sind nur Emittenten eines Potenzials.
    Sie können dieses katalysieren oder hemmen.

Das Potenzial wird sich aber immer den Weg suchen, um zur vollen Entfaltung zu gelangen.
    Daher gebiert eine Bewegung immer einen Anführer bzw. einen Katalysator.

Das ist nur eine Frage der Zeit.
    Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben, dass diese Person Leif-Erik Holm sein wird,
    weil er Merkels Wahlkreis gewinnen wird und dann in die Bundesspitze der AfD aufsteigt.

Holm kann reden und ist der moderate Schwiegermuttertyp, den die Partei für den Massengeschmack braucht.

---
    Der ist tatsächlich gut. Bekannte Stimme - als Kandidat bestens geeignet.

Mitglied

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Hochphasen von Parteien waren immer mit einem Kandidaten verbunden. Jeder Wechsel kostet Zeit.
    Ziel ist erst einmal der Einzug in den Bundestag. 10% + X sind realistisch.
    Den Rest erledigt die Kriminalstatistik, der Familiennachzug der Flüchtlinge, und die absehbare Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage der Bevölkerung.

Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
    Vier weitere Jahre Merkel sind ohnehin nicht mehr zu verhindern.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoer mir auf mit " Parteibasisdemokratie " ich bin schon veraegert
    genug und will nicht noch vor Ekel auf meine Tastatur kotzen.
    Du weisst doch, der eine ist eher Nationalsozialist, der andere eher Nationalsozialist.
    Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.
    Eine Diktatur hat sicher auch positive Seiten, aber an der Stelle kommen wir nicht überein.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
    Die Streitereien waren doch nötig um die politische Ausrichtung festzulegen.
    Diese zu definieren / zu finden, ist ja wohl das wichtigste, erst danach kann endlich richtig die Sacharbeit beginnen. Wie soll das sonst laufen ? Ohne eine Richtung. Petry wollte die Richtung ja plötzlich ändern, hat diesen Streit ausgelöst. Und nun wurde das alles geklärt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du damit recht ABER in diesem Fall nicht, denn die Petry kann nicht einfach die politische Ausrichtung der Partei völlig ändern und dabei Kadavergehorsam verlangen. Eine Änderung der politischen Ausrichtung muss immer abgestimmt werden und kann nicht "befohlen" werden
    Die AfD hat mit ihrem Parteitag gezeigt das sie zu einem " basisdemokratischen Pisserhaufen "
    verkommen ist, die den Gruenen in dieser Hinsicht in Nichts nachsteht. Das stelle ich sachlich fest.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von smk

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoecke war ein Idiot. Frauke Petry ist unersetzbar! Das werden die Vollpfosten der AfD
    spaetestens nach der Bundestagswahl im September bemerken. Nur dann ist es zu spaet!

Quatsch. Seit Petry in Israel war kann man sie in die Tonne treten. Höcke ist ein Guter und hat vollkommen recht.

Petry ist ein zionistisches Uboot. Das haben die Meisten in der AFD erkannt auch wenn man wohlweislich dazu die Klappe hält.

Das Denken lässt sich eben nicht verbieten...

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ziel ist erst einmal der Einzug in den Bundestag. 10% + X sind realistisch.
    Den Rest erledigt die Kriminalstatistik, der Familiennachzug der Flüchtlinge, und die absehbare Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage der Bevölkerung.
    Ich hoffe doch, dass es mehr als 10% sind. Aber an den Rest glaube ich nicht. Weil die meisten Leute nicht mehr aus dem langsam immer heißeren Wasser springen. Nur die, die ins Kalte geschmissen wurden, reagieren da überhaupt noch empfindlich.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zustimmung. Das Ego und der unbedingte Wille zur Macht, mit allen Mitteln. Eine "wahlstrategische" Ausrichtung auf das Jahr 2021, von der in der AfD oft die Rede ist, das halte ich für völlig unsinnig, denn im Jahre 2021 wird das Deutschland, dass wir heute noch kennen nicht mehr existent sein.
    Dem deutschen Volke bedingungslos dienend, im Angesicht des nahem Untergangs, das und nichts anderes hat die AfD-Heinis zu interessieren und nichts anderes dürfte Vorrang haben, wobei die Petry Angelegenheit hätte noch bis nach den Wahlen warten können, lassen wir uns also von den kommenden Wahlen überraschen, wie auch immer.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich sage dazu noch: "Wir werden alle sterben! Da kannst du dich drauf verlassen."

Aber nicht zur gleichen Zeit! Also, komm runter.
    Mir bleibt zumindest die Vorfreude das ich nicht als Demokrat sterbe!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du weisst doch, der eine ist eher Nationalsozialist, der andere eher Nationalsozialist.
    Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.
    Eine Diktatur hat sicher auch positive Seiten, aber an der Stelle kommen wir nicht überein.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er alles nur satirisch meint. Vor einigen Monaten meine ich von ihm gelesen zu haben, dass er sie für unfähig hält als Parteivorsitzende- oder etwas ähnliches.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer