+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 163 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eine der tragenden Säulen eines Politikerlebens, bekannt sein, oft zu sehen und zu hören sein. Und allzu viele Gesichter hat oder hatte die AfD ja nicht, die in der Öffentlichkeit ein gewisses überzeugendes Charisma aufweisen konnten.
    Und die neuen Nasen, die kennt Otto-Normal-Wähler ja nun wirklich nicht, ob diese in der Lage sind, die verkrusteten Strukturen einer kleinbürgerlichen Denkens entscheidend aufzubrechen, dass steht in den Sternen.
    Petry hätte trotz alledem kein Opfer auf dem Altar der AfD werden dürfen, oder von den Medien in die Öffentlichkeit gezerrt und genüsslich als Verliererin vorgeführt. Es hätten sich wohl auch andere Lösungen finden lassen, in der AfD.
    Haette, Haette, Fahrradkette! Nun ist es zu spaet! Mit dem AfD Parteitag hat
    die AfD ihren Gegnern und den Medien gleich zwei Steilvorlagen gegeben.
    Die Erste ist sich in Haeme ueber Frauke Petry auszulasssen und die Zweite
    ist die " Anfaenger " respektive " Nonames " Gauland und Weidel genuesslich
    in der Oeffentlichkeit zu zerlegen. Wenn es schlecht laeuft wird die AfD nicht
    mal die 5 % Huerde bei der kommenden Bundestagswahl ueberspringen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Übrigens: Gähnende Leere in sonntäglicher Stille heute in Köln. Wahrscheinlich lagen die Helden der Antifa-Kirmes noch bekifft auf der Isomatte und haben sich vom Wort "Parteitag" verwirren lassen. Oder der Schwesig-Zuschuß hat nur für den Samstag gereicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    So ganz unschuldig an ihrer jetzigen Situation ist sie aber nicht.
    Habe ich niemals behauptet, würde ich auch niemals behaupten, aber trotzdem sollte der Zweck nicht immer die Mittel heiligen. Die AfD ist, oder war ein Hoffnungsträger all der Deutschen, die mit diesem untragbaren Schandsystem nicht mehr einverstanden sind, dieser Verantwortung scheint sich die AfD langsam nicht mehr bewusst zu sein. Warten wir die anstehenden Wahlen ab, dann sind wir schlauer und vielleicht ist das der Anfang vom Ende einer der ganz großen politischen Enttäuschungen.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Habe ich niemals behauptet, würde ich auch niemals behaupten, aber trotzdem sollte der Zweck nicht immer die Mittel heiligen. Die AfD ist, oder war ein Hoffnungsträger all der Deutschen, die mit diesem untragbaren Schandsystem nicht mehr einverstanden sind, dieser Verantwortung scheint sich die AfD langsam nicht mehr bewusst zu sein. Warten wir die anstehenden Wahlen ab, dann sind wir schlauer und vielleicht ist das der Anfang vom Ende einer der ganz großen politischen Enttäuschung.
    Exzellenter Beitrag!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke! Jetzt habe ich mein Abendbrot erbrochen.
    Oh, daß tut mir jetzt leid
    Ich kann den Kerl nicht einmal von vorne ertragen ohne mich zu übergeben ,wenn er bei Maischberger oder Will sitzt und seine Hasenschnut öffnet um uns erneut Märchen über das olle Merkel zu erzählen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Übrigens: Gähnende Leere in sonntäglicher Stille heute in Köln. Wahrscheinlich lagen die Helden der Antifa-Kirmes noch bekifft auf der Isomatte und haben sich vom Wort "Parteitag" verwirren lassen. Oder der Schwesig-Zuschuß hat nur für den Samstag gereicht?

Wozu noch demonstrieren wenn sich der politische Gegner AfD auf dem eigenen
    Parteitag medienwirksam oeffentlich selbst zerlegt und in den Ruecken schiesst?
    Das was die AfD in Koeln veranstaltet hat war kein Parteitag sondern die eigene
    Beerdigung.

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    NEIN

ICH FINDS HAMMERGEIL - ICH WILL MEHR DAVON SEHEN !!!!!!!!

Ich bin für Tittenshow und andere Kaspereien - je mehr die sich lächerlich machen umso deutlicher wird der geistige Schachsinn und ich habe immer was zu lachen und lachen ist ja bekanntlich gesund.
    Nee, da vergeht mir vor Ekel das Lachen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

Also ich bin auch enttäuscht von meinen alten Antifa-Pappenheimern.
    Nun, bald ist 1. Mai.
    Und auch G-20.
    Mal schauen, ab die alten Hau-Drauf-Degen noch mal die Bude rocken können.
    Ich denke aber, dem altgedienten Antifa ist dieser pseudopolitische Kindergarten, der nix reissen kann, einfach nur noch peinlich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wozu noch demonstrieren wenn sich der politische Gegner AfD auf dem eigenen
    Parteitag medienwirksam oeffentlich selbst zerlegt und in den Ruecken schiesst?
    Du hast ja mit deiner Petry-Jubelei schon sehr falsch gelegen, warum sollst du jetzt mit der Prognose, dass sich die AfD "zerlegt", richtig liegen?

Das Gegenteil ist der Fall. Erste Tendenzen einer Vereinnahmung durch etablierte Parteienpolitiker sind gescheitert.
    Es weht weiter ein frischer Wind der Veränderung von der Basis.

Neue Gesichter sind immer gut. Was eine junge Partei nicht braucht sind Politiker, die Talkshow-Tante spielen wollen und sich an das etablierte Parteienkartell anbiedern wollen (Koalitionen bilden).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wieso soll die Spitze durch persönlichen Ehrgeiz und dem Hauen und Stechen um die Pfründe, die Wähler aus den Augen verloren haben ? Dann wären sie doch eher der liberal- konservativen Linie gefolgt und dann hätte ein Meuthen nicht so eine Rede gehalten, wie er sie hielt. Macht doch keinen Sinn, was manche hier schreiben. Wie mich diese Schlecht-Macher aufregen. Auch @ Abas schiel.
    Gut bemerkt . Hier wird gemutmaßt , spekuliert , schwarz gesehen , verteufelt usw. , dabei ist bis zur BTW noch 5 Monate Zeit .
    Also ist noch ausreichend Zeit , dem beschlossenem Wahlprogramm auch ein Gesicht zu geben und dann dem Wähler überlassen , wofür er sich entscheidet .
    Entweder für " weiter so " wie gehabt , oder für einen Aufbruch zu wirklichen Politik für das Volk .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer