Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Eine der tragenden Säulen eines Politikerlebens, bekannt sein, oft zu sehen und zu hören sein. Und allzu viele Gesichter hat oder hatte die AfD ja nicht, die in der Öffentlichkeit ein gewisses überzeugendes Charisma aufweisen konnten.
Und die neuen Nasen, die kennt Otto-Normal-Wähler ja nun wirklich nicht, ob diese in der Lage sind, die verkrusteten Strukturen einer kleinbürgerlichen Denkens entscheidend aufzubrechen, dass steht in den Sternen.
Petry hätte trotz alledem kein Opfer auf dem Altar der AfD werden dürfen, oder von den Medien in die Öffentlichkeit gezerrt und genüsslich als Verliererin vorgeführt. Es hätten sich wohl auch andere Lösungen finden lassen, in der AfD.
Äpfelbirnen. Das waren wirkliche Flüchtlinge, keine illegalen Glückritter, die sich mit viel Geld und Ellenbogeneinsatz auf die Schlepperboote durchkämpfen, während die tatsächlich bedürftigen Flüchtlinge das gar nicht schaffen.
Also hör endlich auf, diese inzwischen zutodegerittende "Flüchtlings"floskel immer noch zu malträtieren. Selbst das Sturmgeschütz der Willkommenshippies schreibt jetzt von "Migranten":
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Das finde ich gut - Wir brauchen eine lebhafte Demokratie ....stell dir vor keiner würde gegen die AFD nörgeln dann hätten diese Leute das Gefühl sie machen was falsch - aber so wissen Sie je mehr Brüllen umso stärker müssen Sie Politik machen...- schau dir mal Herrn Maas an - wie der sich Tapfer letztes Jahr in Zwickau geschlagen hat...ich hatte fast Mitleid mit diesem Menschen...als ihm das Volk niederbrüllte..

Du bist Doch ein Schwätzer.
Weil jemand sein Land verteitigen will gegen Illegale Invasoren, ist er unfähig?
Trump hatte eben riesiegn Gegenwind der Typen, die in Jahrzehnten die furchtbaren Zustände geschaffen haben, und jetzt feixen sie eben noch einmal herum...
So wie die Souialisten im Iran auch herumgefeixt haben, als der Schah gestürzt wurde.
Wenig später hingen sie damm am Baukran, aufgehangen von denen, mit welchen sie zuvor noch paktiert hatten...
Die Menschen erkennen leider nicht wo der eigentliche Feind sitzt, der sitzt nicht im Islam, der sitzt im eigenem Volk.
Traurig, aber die westliche Welt wird leider so enden wie der Libanon, dauert nur etwas länger.
Ich denke schon, dass Trump oder auch Le Pen dies erkannt haben, durchsetzen werden sie sich eben nicht...
Dir wurde schon an anderer Stelle bekundet, dass nicht alles was hinkt, ein Vergleich ist (oder so). Ein Deutscher, egal wo er herkommt und warum er nach Hause kommt, kann niemals ein Flüchtling sein und schon gar nicht mit völlig kulturfremden zumeist Armutsflüchtlingen verglichen werden, die für unser Land keine Bereicherung sondern eine gesellschaftliche und finanzielle Belastung darstellen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)