+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 163 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Einfach ekelhaft.
    Warum?
    Heutezutage trägt man wieder natürlich.
    Rasieren ist sowas von out.
    Und einen Knackarsch kann man doch zeigen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Einfach ekelhaft.
    Rechts , so stelle ich mir auch Altmaier von hinten vor
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das kommt nur daher, weil Petry in den Anfangstagen sehr oft bzw. nahezu in jeder Talkshow zu Gast war. Es ist schlicht der Bekanntheitsgrad. Nichts anderes.
    Eine der tragenden Säulen eines Politikerlebens, bekannt sein, oft zu sehen und zu hören sein. Und allzu viele Gesichter hat oder hatte die AfD ja nicht, die in der Öffentlichkeit ein gewisses überzeugendes Charisma aufweisen konnten.
    Und die neuen Nasen, die kennt Otto-Normal-Wähler ja nun wirklich nicht, ob diese in der Lage sind, die verkrusteten Strukturen einer kleinbürgerlichen Denkens entscheidend aufzubrechen, dass steht in den Sternen.
    Petry hätte trotz alledem kein Opfer auf dem Altar der AfD werden dürfen, oder von den Medien in die Öffentlichkeit gezerrt und genüsslich als Verliererin vorgeführt. Es hätten sich wohl auch andere Lösungen finden lassen, in der AfD.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Rechts , so stelle ich mir auch Altmaier von hinten vor
    Danke! Jetzt habe ich mein Abendbrot erbrochen.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. Mit Gauland wird's lustig. Ich hoffe, es wird propagandistisch von den anderen Parteien noch mehr aufgegriffen, dass er auch ein Flüchtling ist.
    Äpfelbirnen. Das waren wirkliche Flüchtlinge, keine illegalen Glückritter, die sich mit viel Geld und Ellenbogeneinsatz auf die Schlepperboote durchkämpfen, während die tatsächlich bedürftigen Flüchtlinge das gar nicht schaffen.

Also hör endlich auf, diese inzwischen zutodegerittende "Flüchtlings"floskel immer noch zu malträtieren. Selbst das Sturmgeschütz der Willkommenshippies schreibt jetzt von "Migranten":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    War er doch. Hast Du nicht den Tamburin-spielenden Osterhasen mit der Trillerpfeife gesehen? Das was Nanu.
    Das finde ich gut - Wir brauchen eine lebhafte Demokratie ....stell dir vor keiner würde gegen die AFD nörgeln dann hätten diese Leute das Gefühl sie machen was falsch - aber so wissen Sie je mehr Brüllen umso stärker müssen Sie Politik machen...- schau dir mal Herrn Maas an - wie der sich Tapfer letztes Jahr in Zwickau geschlagen hat...ich hatte fast Mitleid mit diesem Menschen...als ihm das Volk niederbrüllte..

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eine der tragenden Säulen eines Politikerlebens, bekannt sein, oft zu sehen und zu hören sein. Und allzu viele Gesichter hat oder hatte die AfD ja nicht, die in der Öffentlichkeit ein gewisses überzeugendes Charisma aufweisen konnten.
    Und die neuen Nasen, die kennt Otto-Normal-Wähler ja nun wirklich nicht, ob diese in der Lage sind, die verkrusteten Strukturen einer kleinbürgerlichen Denkens entscheidend aufzubrechen, dass steht in den Sternen.
    Petry hätte trotz alledem kein Opfer auf dem Altar der AfD werden dürfen, oder von den Medien in die Öffentlichkeit gezerrt und genüsslich als Verliererin vorgeführt. Es hätten sich wohl auch andere Lösungen finden lassen, in der AfD.
    So ganz unschuldig an ihrer jetzigen Situation ist sie aber nicht. Leider muß ich sagen, denn ich mochte ihre Art und Weise der Auseinandersetzung. Dennoch hat sie sich verrannt. Ich hoffe aber, daß sie sich besinnt und der AfD erhalten bleibt.

Mitglied

Das ist nicht vorgegaukelt - Trump ist schlicht und einfach inkompetent. Selbst manche Unterstützer verzweifeln an ihm. .
    Du bist Doch ein Schwätzer.

Weil jemand sein Land verteitigen will gegen Illegale Invasoren, ist er unfähig?

Trump hatte eben riesiegn Gegenwind der Typen, die in Jahrzehnten die furchtbaren Zustände geschaffen haben, und jetzt feixen sie eben noch einmal herum...

So wie die Souialisten im Iran auch herumgefeixt haben, als der Schah gestürzt wurde.

Wenig später hingen sie damm am Baukran, aufgehangen von denen, mit welchen sie zuvor noch paktiert hatten...

Die Menschen erkennen leider nicht wo der eigentliche Feind sitzt, der sitzt nicht im Islam, der sitzt im eigenem Volk.

Traurig, aber die westliche Welt wird leider so enden wie der Libanon, dauert nur etwas länger.

Ich denke schon, dass Trump oder auch Le Pen dies erkannt haben, durchsetzen werden sie sich eben nicht...

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Er ist kein Vertriebener. Er hat "rübergemacht", weil er in der DDR nicht studieren durfte. Für mich ein legitimer Fluchtgrund, aber AfD-Anhänger sagen anderes dazu.
    Dir wurde schon an anderer Stelle bekundet, dass nicht alles was hinkt, ein Vergleich ist (oder so). Ein Deutscher, egal wo er herkommt und warum er nach Hause kommt, kann niemals ein Flüchtling sein und schon gar nicht mit völlig kulturfremden zumeist Armutsflüchtlingen verglichen werden, die für unser Land keine Bereicherung sondern eine gesellschaftliche und finanzielle Belastung darstellen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Boar sind das widerliche Gestalten
    NEIN

ICH FINDS HAMMERGEIL - ICH WILL MEHR DAVON SEHEN !!!!!!!!

Ich bin für Tittenshow und andere Kaspereien - je mehr die sich lächerlich machen umso deutlicher wird der geistige Schachsinn und ich habe immer was zu lachen und lachen ist ja bekanntlich gesund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer