+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 163 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ich bin weder links, noch habe ich Existenzangst. Mich hat die bloße Vernunft, die weder Resignation noch Hoffnung kennt, zum Nichtwähler gemacht. Ich bin sozusagen politisch geläutert. Ich analysiere deshalb völlig unbeteiligt, was die Parteien falsch machen und was sie richtig machen hinsichtlich möglicher Wahlerfolge.
    Angenommen, du sprichst hier die Wahrheit. (Nichtwähler, neutraler Beobachter, der seinen Senf dazu gibt und ähnliches.)
    Genau das bin ich auch. Nichtwähler (denn Wahlen bringen nichts, sonst wären sie verboten, außerdem erkennt man an, wenn man mitwählt), aber natürlich stramm rechts! Trotzdem analysiere ich auch aus dieser Position die Lage ganz anders! Was die AfD dieses Wochenende gemacht hat, war fast alles richtig. Die NRW-Wahl wird wegen Petrys Stecher wohl schlecht werden. Überall anders geht es aber sicher bergauf nach diesem Parteitag.

Einzig die Lesbe und Goldmanfrau Weidel ist ein Fehler. Hier hat sich das System der Lügenmedien weiterhin einen Fuß in der Tür gehalten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was hat er zu Syrien gesagt?
    Bolle hat`s schon gesagt. Und das, als es um die Reihenfolge der Tagesordnung ging bzw. das Wahlprogramm zur BTW. Also völlig unpäßlich. Für mich ein bedauernswerter Sektierer, der besser zu den Grünen gehört!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ob das stimmt?

Ruderverein Rodenkirchen?
    "Hühnerzüchter gegen Rechts" fehlt noch!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wenn man mit den Schwachstrullernder AFD nicht einverstanden ist, ist man bereits ein Provokateur, interessant. Es reicht übrigens vollens aus, die Reden von Höcke und anderen zu hören, da muss man AFDler nicht noch persönlich kennen. Man sieht ja an deinen Äußerungen, was man dann befürchten muss. Ihr vertretet, was immer ihr für eine nationale Aufgabe seht, die nationale Sache Deutschlands sehr schlecht. Ihr seid eben ein Haufen wild gewordener Kleinbürger, die auf der rassistischen Schiene an die Fleischtöpfe wollen.
    Du kennst also keinen AfDler und auch nicht das Programm der AfD . Und deine Auslassungen sind also keine Provokation ?
    Gut zu wissen .

Und das hier ist für dich also auch ganz korrekt ?
    Zitat von juenger_fan [Links nur für registrierte Nutzer] Billig und falsch Bollemann, aber was habe ich mit der SPD oder dem Polizeisportverein zu tun? Wie ich schon sagte, die AFD besteht zum größten Teil aus Primitivlingen und einigen machgeilen Drahtziehern.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pretzell ist scheissegal. Wenn AfD Fuehrerin Frauke Petry geht wars das mit der AfD
    Sehe ich ähnlich, Petry ist das Gesicht der AfD, jedenfalls bei allen noch Unentschlossenen, den Wankelmütigen, den Zaghaften und einfach nur den Protestwählern. Diese wissen nun vor lauter neuen Gesichtern nicht mehr was gehauen und gestochen ist und werden es sich dreimal überlegen, einer von vorwiegend Intrigen geschüttelten Partei ihre Stimme zu geben, in der Zustände herrschen wie am Hof des Sonnenkönigs.

Wie kann man nur so sturzblöde sein, um sich freiwillig in die Netze und Fallen des divide et impera zu begeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht. In Deutschland wählen doch schon seit vielen Jahren vorwiegend geistig Behinderte.
    Bei der Wahl zum SPD-Parteichef sogar 100%
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, Petry ist das Gesicht der AfD, jedenfalls bei allen noch Unentschlossenen, den Wankelmütigen, den Zaghaften und einfach nur den Protestwählern. Diese wissen nun vor lauter neuen Gesichtern nicht mehr was gehauen und gestochen ist und werden es sich dreimal überlegen, einer von vorwiegend Intrigen geschüttelten Partei ihre Stimme zu geben, in der Zustände herrschen wie am Hof des Sonnenkönigs.

Wie kann man nur so sturzblöde sein, um sich freiwillig in die Netze und Fallen des divide et impera zu begeben.
    Die AfD hat sich in Koeln selbst geschlachtet weil sie genau wie die sogenannten
    " etablierten " Parteien mit haesslichen Fratzen und alten verbrauchten Saecken
    in den Wahlkampf zieht. Wie kann man nur so dumm sein?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei der Wahl zum SPD-Parteichef sogar 100%
    Davon bin ich felsenfest überzeugt!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Die AfD hat sich in Koeln selbst geschlachtet weil sie genau wie die sogenannten
    Wer schwebt Dir denn da so vor? Mr. und Ms. Germany als Spitzenkandidaten? Mit "Sex sells" ist die FDP schon auf den Bauch gefallen. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Selbst geschlachtet würde ich nicht wirklich behaupten, aber es dauert lange, bis auch Elefanten verwesen. Dieses Schicksal gönne ich der AfD definitiv nicht, denn Deutschland ist heute schon - Land unter. Ohne Opposition werden wohl Wahlen im Jahre 2021 nicht mehr wirklich nötig sein, denn wer will schon einen Imam als Kanzler, obwohl ich mir bei dem geistigen Zustand der heutigen Deutschen nicht wirklich sicher bin, dass sie auch diesen als Bundeskalnzler akzeptieren würden.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Oder jetzt noch die Weidel als Spitzenkandidatin aufbauen zu wollen. Die kennt von den normalen Zeitungslesern keine Sau. Die AfD hat auf dem Parteitag einfach nur hilflos reagiert, und die politischen Gegner wissen spätstens jetzt, dass sie sich wegen der AfD in punkto BTW keine Sorgen mehr machen müssen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer