Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Die AfD hat seit Trumps Sieg an Zustimmung verloren. Genauso Wilders. LePen, Hofer usw...
Die Taktik der Hetzpresse ist glänzend aufgegangen. Man gauckelte dem Europäer ein riesiges Chaos in den USA an, weil sie einen rechten Politiker gewählt haben.
Der Wähler in Europa fürchtet sich vor so einem "Chaos" auch in Europa und wählt stattdessen "was er sshon kennt". Das Chaos in den USA ist natürlich nur von linken Spaltern und Hetzern verursacht wurden, wie z.B. diesem linken Richter, der einfach mal soe ein Präsidenten Dekret vollkommen willkürlich aussetzt.
Im Grunde sieht man ja an Trump, dass es scheiss egal ist ob man 50% der Stimmen hat oder nur 5%.
Lieber eine bissige Opposition mit 5% im Bundestag als eine weichgespülte Luschentruppe mit 15%
Aus der weichgespülten Luschentruppe wird dann nämlich ganz schnell - wenn sie ihre Umfragen überhaupt bestätigen können, ganz schnell eine Lucke Alfa mit 0,5 %.
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ich bin weder links, noch habe ich Existenzangst. Mich hat die bloße Vernunft, die weder Resignation noch Hoffnung kennt, zum Nichtwähler gemacht. Ich bin sozusagen politisch geläutert. Ich analysiere deshalb völlig unbeteiligt, was die Parteien falsch machen und was sie richtig machen hinsichtlich möglicher Wahlerfolge.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das ist nicht vorgegaukelt - Trump ist schlicht und einfach inkompetent. Selbst manche Unterstützer verzweifeln an ihm. Und ja, der "Trump-Effekt" wirkt in Europa. Ich bescheinige der AfD, sogar selbst dem kaputten Höcke, dass die im Vergleich zu dem orangen Irren nachgerade normal wirken. Aber sie bieten ein "führungsloses Chaos". Die Partei ist innerlich von Anfang an so vergiftet gewesen, dass jeder, der an die Spitze drängt, von seinen Rivalen angegriffen wird. Davor sind auch Gauland/Weidel jetzt nicht gefeit.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)