Dann soll es aber auch eine Gegenbewegung aus Berufung sein, sich selbstlos aufopfernd in den Dienst eines dringend zu reformierenden Deutschland stellend, der patriotischen Allgemeinheit selbstlos dienend, allein Deutschland und einer neuen nachhhaltigen und fruchtbringenden deutschen Reformation verpflichtet, und nicht schon das Fell des Bären aufteilend, bevor dieser erlegt ist.
Mit dem Maule allein ist Deutschland nicht vor dem Abgrund zu retten. Und der Zwist, die Intrigenwirtschaft und der Hader in den eigenen Reihen deutet doch schon auf die Bonzementalität der AfD-Generalstäbler hin.
Die AfD wird Deutschland ganz gewiss nicht in eine neue Morgenröte führen, um Deutschland wirklich zu reformieren, dazu braucht es genau die charismatischen Gestalten, die in der Politik nur alle hundert Jahre einmal geboren werden. Und zur Zeit sehe ich in Deutschland weit und breit keinen Bismarck.
(Als Beispiel.)
Die Wahllokale die dir so vorschweben, das wären dann so gewisse Örtchen, wo der, der sein Kreuz an falscher Stelle macht, sofort standrechtlich zerschossen wird, nöch?
Versuche doch einfach einmal aus und mit Gründen zu argumentieren und nicht als Opfer einer etwas verunglückten Gendrift.

Wenn sie noch ernstgenommen weden wollen, müssen sie Pretzell/Petry schnellstens wegen parteischädigendem Verhaltens hinauswerfen.
Im Gegensatz zu einem Björn Höcke, der nix falsches gesagt (sondern eher das Problem hat, das er zu sehr die Wahrheit gesagt hat) ist der Aufbau einer "Gegenpartei" ein klarer Verstoss gegen die Parteigrundlagen.
Wenn ein Ronaldo beim FC Barcelona unter Vertrag steht und morgen sagt, er will fortan den Ball ins eigene Tor schiessen, da kann er ein noch so toller Kicker sein, da wird er gefeuert.
Schade, dass die AFD Deligierten das nicht erkannt haben, man hätte jetzt die Chance nutzen sollen und P und P klar die rote Karte zeigen müssen!
Jetzt wär noch genügend Zeit bis zur BTW, 4 Monate sind heute ewig, lieber jetzt einen Krach mit reinigender Wirkung als diese beiden Spaltpilze weiterhin in Führungspositionen in der Partei.
Petry will doch nur eines:
In den Bundestag gewählt werden um dort dann ihr eigenes Ding zu machen.
Alleine schon diese peinliche "Antirassismus - Keule" ist genau das was ich NICHT will.
Ich bin ein Wessi durch und durch. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr gewählt.
Diesmal hätte ich wohl AfD gewählt...
Aber irgendwelche Lesben die irgendwelche Antirassismusklauseln in ihre Parteiprogramme setzen, nein Danke!
Dafür könnte ich dann auch gleich das "Original" wählen, die Schwarz-Rot-Grüne Einheitsliste...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)