User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 533 von 1678 ErsteErste ... 33 433 483 523 529 530 531 532 533 534 535 536 537 543 583 633 1033 1533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von bismarke Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD nicht so ein endloser Saustall wäre, könnte man sie gut wählen. Diese ewigen Machtkämpfe kosten vor dem Wahlkampf wichtige Stimmen. Davon profitieren die ganzen Altparteien.
    Die Partei ist noch jung und muss sich erst sortieren, das geht nicht ohne Querelen.

[edit - falscher Strang]
    Geändert von mathetes (23.04.2017 um 09:31 Uhr)
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi

Absoluit gut, dass Fr. Petry entsorgt wurde. Diese Partei richtet sich auf und zeigt wie weit rechts sie wirklich steht (da wird die NPD ja blass vor Neid, die REPse ebenso, na ja einfach alle rechtsgedrehten sind schon ein bisserl schockiert ob des nunmehr sichtbaren Gegners ). Ich finde das hochinteressant, so kann keiner mehr sagen, dass man nicht gewusst hätte wohin die Reise gehen sollte. Mal sehen, welche Partei hiervon profitieren kann.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    So ist das Leben ,es fängt mit voll Geschissenen Windeln an ,geht über den Kindergarten ,die Schule ins Leben
    da wirrt ein sortieren die Richtung bringen ,und die Klugen-Weitsichtigen werden in einigen Jahren mit der AFD
    in eine gesicherte von Allen geachteten Partei die Zukunft der Deutschen mit gestalten .
    Das Abitur ist gemacht ,nun fängt es richtig an Mensch und Gestalter zu sein .
    Naja mit kleinen Ungereimtheiten ,aber das müssen Wir aushalten ,gelle !
    Gruß Bestmann .
    Wirkliche Freiheit gibt es nur in Umbruchzeiten...wenn das Alte machtlos ist und das Neue noch nicht gefestigt. Danach verfällt Alles wieder in die gewohnten Strukturen...von Korruption, Willkür und Anpassung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wirkliche Freiheit gibt es nur in Umbruchzeiten...wenn das Alte machtlos ist und das Neue noch nicht gefestigt. Danach verfällt Alles wieder in die gewohnten Strukturen...von Korruption, Willkür und Anpassung!
    Leider ,ja ich sage leider hast Du nicht Unrecht ,aber ja es gibt auch ein ABER .
    Alles was Wir Bürger zulassen ,sei es aus Gründen der Trägheit/Faulheit / oder Gleichgültigkeit wird nur zu Unserem SCHADEN sein .
    Die AFD steckt noch in den Kinderschuhen ,mit Tendenz ein Heranwachsender zu werden .
    Wir ,die FREUNDE und MITGLIEDER der AFD sollten dabei eine Stütze sein ,nicht mit Zweifel und Wehklagen sondern mit
    Gedanken die Hoffnung machen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Burka ist so ähnlich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Partei ist noch jung und muss sich erst sortieren, das geht nicht ohne Querelen.

Die Medien sprechen von 10.000 (WELT Online) bis 20.000 (taz) Demonstranten gegen den AfD-Parteitag, angemeldet waren 50.000, ansonsten blieb es weitestgehend ruhig, wie wertet ihr das und wie sehr ihr inhaltlich das Ergebnis des Parteitags bis jetzt?
    Wer erinnert sich noch an die internen Querelen bei den "Grünen" während ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] ("Fundis" vs. "Realos") ?
    Wem sind die Namen Jutta Ditfurth, Rudolf Baroh, Petra Kelly, Gert Bastian, Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit, Otto Schily noch geläufig ?
    Sie haben sich in der [Links nur für registrierte Nutzer] oft gefetzt und gestritten, und dennoch haben es die "Grünen" sogar bis zur temporären Regierungsbeteiligung geschafft.
    Trotz alledem kam es inzwischen zum Absturz, sie stehen momentan bei gerademal 6% in der Wählergunst (und das ist gut so !)...
    Geändert von Bruddler (23.04.2017 um 09:46 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Burka ist so ähnlich.
    Dieses "Outfit" würden ihnen noch besser stehen...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an die internen Querelen bei den "Grünen" während ihrer Gründerzeit ("Fundis" vs. "Realos")
    Wem sind die Namen Jutta Ditfurth, Rudolf Baroh, Petra Kelly, Gert Bastian, Joschka Fischer, Daniel Cohn-Bendit, Otto Schily noch geläufig ?
    Sie haben sich in der Gründerzeit oft gefetzt und gestritten, und dennoch haben es die "Grünen" sogar bis zur temporären Regierungsbeteiligung geschafft.
    Trotz alledem kam es inzwischen zum Absturz, sie stehen momentan bei gerademal 6%...
    Bedenkt man jetzt das die Grünen damals Themen wie "Saurer Regen", "Waldsterben" und "AKW-Brokdorf-Wiederaufbereitungsanlage" hatten, die AfD aber FUNDAMENTALE GESELLSCHAFTLICHE EXISTENZBEDROHENDE Themen anspricht (Euro, Invasion, Außenpolitik) und damit aus dem Stand in 10 Parlamente kam und in wenigen Monaten mit - von mir prognostizierten - 12% in den BT kommt, also da kann man schon Hoffnung haben das sich was rührt die kommenden Jahre.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bedenkt man jetzt das die Grünen damals Themen wie "Saurer Regen", "Waldsterben" und "AKW-Brokdorf-Wiederaufbereitungsanlage" hatten, die AfD aber FUNDAMENTALE GESELLSCHAFTLICHE EXISTENZBEDROHENDE Themen anspricht (Euro, Invasion, Außenpolitik) und damit aus dem Stand in 10 Parlamente kam und in wenigen Monaten mit - von mir prognostizierten - 12% in den BT kommt, also da kann man schon Hoffnung haben das sich was rührt die kommenden Jahre.
    Trotz aller (medialer) Unkenrufe u. Diffamierungen, die AfD wird bei der kommenden Bundestagswahl ein zweistelliges Ergebnis erzielen, auch wenn es den etablierten Parteien nicht passt.
    Übrigens, die ganzen Missstände, die in unserem Land vorherrschen, und den ganzen Politikerverdruss haben nicht die AfD zu verantworten !!!
    Schuld tragen einzig und alleine die etablierten Parteien, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Trotz aller (medialer) Unkenrufe u. Diffamierungen, die AfD wird bei der kommenden Bundestagswahl ein zweistelliges Ergebnis erzielen, auch wenn es den etablierten Parteien nicht passt.
    Übrigens, die ganzen Missstände, die in unserem Land vorherrschen, und den ganzen Politiker]verdruss haben nicht die AfD zu verantworten.
    Schuld tragen einzig und alleine die etablierten Parteien, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen...
    Dem kann ich nur beipflichten. Die große Schwäche der Etablierten ist ja, die Schuld nie bei sich sondern immer bei anderen zu suchen. Hat ja auch früher bei steigender Wahlenthaltung niemanden groß gekümmert, warum immer mehr nicht zur Wahl gingen. Ich hoffe sehr und sehe seit gestern auch eine reelle Chance, das die AfD ein sattes 2stelliges Ergebnis bei der BT einfahren kann. Als Pessimist bin ich gestern wieder ein wenig mehr Optimist...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer