Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ja genau, dann war das der Vorfall! Hätten diese Zecken das Restaurant in Schutt und Asche gelegt, Scheiben eingeworfen oder Brandsätze geschmissen hätte kein Fotograf auf den Auslöser gedrückt. Aber wenn sich EINER gegen eine ganze Meute wehrt, ja, dann ist wieder Progrom, Nazihorden ziehen marodierend durch München...
Die deutsche Polizei sollte Hartgummi Geschoßen sich zu legen.Tut bestialisch weh aber bringt keinen um!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
tja woher kommt dieser Hass ?? ich glaube auch nicht allein das es um Deutschland allein geht - wie man das auf den ersten Blick annehmen vermag...sonst würden die nicht Skandinavien allen voran Norwegen und Schweden beglücken damit....Nein - es geht darum das kulturelle Europa zu zerstören diesmal mit einer ganz pefiden Methode - weil ja die EU versucht in anderen Ländern besondere Maßnahmen zu ergreifen damit andere Länder Weltkonform werden -
Schulz sagte ja Flüchtlinge seien wertvoller als Gold - für Gold kann ich was kaufen, von Flüchtlingen nix - dabei stellt sich mir ernsthaft die Frage in welchem Zusammenhang ich das einordnen soll - aber Fakt ist wenn man erstmal Deutschland und Schweden geschlachtet hat - so werden dann andere Länder in Europa folgen.....das ganze ist also nur ein Test für eine perfide Politik - ich bin aber auch überrascht wie viele so Verlogen sind und das ganze mitmachen....
Habe ich auch schon oft erlebt. Diese Antifaspacken sind feige ohne Ende. Einmal in Marburg haben drei (!) Rechte etwa 30-40 linksradikale Kreischstudenten in Schach gehalten. Als die ersten Zeckis ein paar geklatscht bekamen, rannte die restliche Meute mit vollen Hosen weg.Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]
In München wollten dutzende Antifanten vor einem Restaurant Randale machen, in dem AfD-Politiker nach einer Landtagswahl vergangenes Jahr den Sieg feierten. Jedenfalls ging nur ein AfD-ler raus, räumte auf (ich glaube 10 Antifanten gingen zu Boden, der Rest flüchtete), aber am nächsten Tag in der Zeitung hieß es "Nazi-Angriff auf friedliche Demonstranten"....
Die kann man nicht mit der AfD vergleichen. Zudem hat sich das die NPD weitgehend selbst zuzuschreiben. In erster Linie Fehler in Führung und Propaganda. Und auf dem Weg befindet sich die AfD bald auch, wenn sie nicht aufpasst. Das Schlimmste sind Spalter wie Pretzell in den eigenen Reihen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)