+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 163 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich in dieser AfD-und Rapper-Szene nicht aus. Mir fällt nur immer auf das Antifanten nur im Rudel laut und stark sind, geht dann mal einer direkt auf diese Kreaturen zu und wehrt sich, fallen diese Früchtchen wie reife Äpfel einer nach dem anderen zu Boden, der Rest rennt heim zu Mami!
    Ist auch nicht meine Musikrichtung. Aber in einem Video beschreibt er sehr schön, wie es sich wirklich zugetragen hat und wann die Fotografen anfangen zu fotografieren.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gilt für alle "Radikalen".Linke du rechte und Musels greifen nur mit erheblichem Übermacht an!
    Häh? Linke, ich, rechte und Musels? Woher kennst Du mich?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich werf mich weg. Das ist ja herrlich!
    Der hysterische Nutte müsste man so richtig einen überziehen damit sie Grund zum quitschen hat!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht meine Musikrichtung. Aber in einem Video beschreibt er sehr schön, wie es sich wirklich zugetragen hat und wann die Fotografen anfangen zu fotografieren.
    Ja genau, dann war das der Vorfall! Hätten diese Zecken das Restaurant in Schutt und Asche gelegt, Scheiben eingeworfen oder Brandsätze geschmissen hätte kein Fotograf auf den Auslöser gedrückt. Aber wenn sich EINER gegen eine ganze Meute wehrt, ja, dann ist wieder Progrom, Nazihorden ziehen marodierend durch München...

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die deutsche Polizei sollte Hartgummi Geschoßen sich zu legen.Tut bestialisch weh aber bringt keinen um!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Gilt für alle "Radikalen".Linke du rechte und Musels greifen nur mit erheblichem Übermacht an!
    Na Doc, schon so früh am Leckstein gewesen?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Die deutsche Polizei sollte Hartgummi Geschoßen sich zu legen.Tut bestialisch weh aber bringt keinen um!
    Hm. Also wer nach einer "Beschlagnahmung" seines Luftballons emotional völlig zusammenbricht und ggf. therapeutische Hilfe benötigt, also im Zuge der Fairness, keine Gummigeschosse. Ein lautes und grollendes "Buuh" sollte reichen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja noch ein Musikkonzert abgehalfteter ehemals berühmter "Musiker" und der Staatskarneval im April steht auch noch auf dem Plan.. Da wird dann hoch-gerechnet, denke ich.
    Sogar in Dresden, wo man auch diese abgehalfterten NRW-Musiker um Niedecken hingeschickt hatte, vor über 2 Jahren, kamen so 36.000 zustande.

Möge Petrus einen Platzregen schicken, um diese A***lö***** zu durchnässen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Derweil lässt sich Juden-Schuster dazu hinreissen, das Kopftuch überall zu legitimieren, sogar bei Staatsvertretern.
    Wer jetzt von den Juden erwartet, sie reagieren angemessen und vernünftig gegenüber dem Islam, weil sie selbst von seiner Gewalt betroffen seien, täuscht sich: Der Hass auf Deutschland ist grösser als die Angst vor Moslems.
    tja woher kommt dieser Hass ?? ich glaube auch nicht allein das es um Deutschland allein geht - wie man das auf den ersten Blick annehmen vermag...sonst würden die nicht Skandinavien allen voran Norwegen und Schweden beglücken damit....Nein - es geht darum das kulturelle Europa zu zerstören diesmal mit einer ganz pefiden Methode - weil ja die EU versucht in anderen Ländern besondere Maßnahmen zu ergreifen damit andere Länder Weltkonform werden -

Schulz sagte ja Flüchtlinge seien wertvoller als Gold - für Gold kann ich was kaufen, von Flüchtlingen nix - dabei stellt sich mir ernsthaft die Frage in welchem Zusammenhang ich das einordnen soll - aber Fakt ist wenn man erstmal Deutschland und Schweden geschlachtet hat - so werden dann andere Länder in Europa folgen.....das ganze ist also nur ein Test für eine perfide Politik - ich bin aber auch überrascht wie viele so Verlogen sind und das ganze mitmachen....

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Wenn die AfD nicht national sein will, dann brauchen wir Deutschen sie nicht!
    Eine braune Partei haben wir bereits. Die ist verdient bei 2%.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]

In München wollten dutzende Antifanten vor einem Restaurant Randale machen, in dem AfD-Politiker nach einer Landtagswahl vergangenes Jahr den Sieg feierten. Jedenfalls ging nur ein AfD-ler raus, räumte auf (ich glaube 10 Antifanten gingen zu Boden, der Rest flüchtete), aber am nächsten Tag in der Zeitung hieß es "Nazi-Angriff auf friedliche Demonstranten"....
    Habe ich auch schon oft erlebt. Diese Antifaspacken sind feige ohne Ende. Einmal in Marburg haben drei (!) Rechte etwa 30-40 linksradikale Kreischstudenten in Schach gehalten. Als die ersten Zeckis ein paar geklatscht bekamen, rannte die restliche Meute mit vollen Hosen weg.

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Eine braune Partei haben wir bereits. Die ist verdient bei 2%.
    Die kann man nicht mit der AfD vergleichen. Zudem hat sich das die NPD weitgehend selbst zuzuschreiben. In erster Linie Fehler in Führung und Propaganda. Und auf dem Weg befindet sich die AfD bald auch, wenn sie nicht aufpasst. Das Schlimmste sind Spalter wie Pretzell in den eigenen Reihen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer