Da würde ich mal sagen Parteiengesetz schlägt Abstimmung.Der Livestream hakt mal wieder.
![]()
Da würde ich mal sagen Parteiengesetz schlägt Abstimmung.Der Livestream hakt mal wieder.
![]()
In Köln wurde schon der erste Polizist mit einer Holzlatte verletzt. Hoffentlich können die Gewalttäter keine armlänge Abstand halten und werden gefasst. Demokratie lebt davon, dass es auch Gegendemonstrationen gibt. Die Demokratie lebt aber nicht davon, dass linke Faschisten alles kurz- und kleinschlagen und das dann "Demonstration" nennen.
Kölns Bürgermeisterin empfindet den Parteitag als Provokation. Ihre Aussagen sind nicht glaubhaft. Sie machte in der Vergangenheit Wahlkampf bei vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinigungen wie der IGMG und übernahm die Schirmherrschaft für die ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachtete Islamic Relief, stört sich aber seit geraumer Zeit an einer Partei, bei welcher der Verfassungsschutz die Beobachtung ausdrücklich ablehnt. Im Vergleich zur Kölner Silvesternacht ist das noch harmlos. Ich empfinde ihre Aussagen als Provokation.
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
nichtbefassung!
sehr gut!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi